Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 343

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe hier noch keine anständigen Ergebnisse gesehen.

Es ist wahrscheinlich interessant - es ist neu...

Aber es wurde noch nichts und niemand von Wert gefunden.


Nicht gesehen, oder NICHT in der Lage zu sehen?

Oder ist das Ergebnis der Quellcode des Grals?


PS.

Es gibt viele Ergebnisse, die nicht hätten veröffentlicht werden dürfen, mich eingeschlossen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe hier noch keine anständigen Ergebnisse gesehen.

Es ist wahrscheinlich interessant - es ist neu...

Aber niemand hat bisher etwas Sinnvolles gefunden.


Nun, es kommt darauf an, was Sie als Ergebnis betrachten... Zum Beispiel ist es auch ein Ergebnis, seine Nische zu finden. "Und mehr Souveränität!" ;)))
 
Oleg Avtomat:

Nun, das hängt davon ab, was Sie unter einem Ergebnis verstehen... Ein Ergebnis ist zum Beispiel auch, dass Sie Ihre Nische gefunden haben.
Im Forum ist das das einzige Ergebnis - echte Werbung ist nicht erlaubt.
 
SanSanych Fomenko:
Dies ist das einzige Ergebnis im Forum - echte Werbung ist nicht erlaubt.


Was ist also der Zweck Ihrer Suche?

Wenn Sie nur nach einer Nische suchen, bedeutet das, dass Sie absichtlich mit den Köpfen der Menschen spielen. Und all Ihre hektischen Aktivitäten zur Förderung von R sind nichts weiter als ein PR-Gag, um eine Gruppe von Bewunderern anzuziehen und zu vermehren. Denn der Nutzen von R ist verschwindend gering. Gleichzeitig sind Ihre Witzeleien über die Nutzlosigkeit von Modellen bei der Untersuchung von Prozessen ein guter Beweis für Ihr mangelndes Verständnis sowohl des Wesens des Phänomens als auch des Wesens der Modellierung des Phänomens sowie ihrer Wechselbeziehung. Ebenso wie Ihre "Perlen" über Filter, "Perlen" über Signale usw.

Wenn das Ziel Ihrer Suche etwas anderes ist, klären Sie bitte, wonach Sie suchen, wenn nicht nach Modellen, Signalen und (und anderen für Sie schwierigen) Fachbegriffen.

 
SanSanych Fomenko:
Dies ist das einzige Ergebnis im Forum - Werbung für das echte Ergebnis ist verboten.

Eigentlich gilt dies für alle, die Data Mining nutzen.

Warum nicht echte Ergebnisse zeigen. Sagen wir mal, bei einer einfachen Aufgabe. Sprich, das Muster ist eine Kreuzung zweier MA-Achsen nach oben. Es ist klar, dass es mit Logik in 2 Strichen gelöst werden kann, aber nehmen wir an, wir sind so dumm, dass wir nicht in der Lage sind, es zu lösen, und überlassen es der DM - lassen Sie sie denken).

CSV-Dateien mit MA-Länge von ca. 50000 Punkten und Trainingssequenz, wenn nötig, werde ich sie posten.

 
Oleg Avtomat:


Was ist also der Zweck Ihrer Suche?

Wenn Sie nur nach einer Nische suchen, bedeutet das, dass Sie absichtlich mit den Köpfen der Menschen spielen. Und all Ihre hektischen Aktivitäten zur Förderung von R sind nichts weiter als ein PR-Gag, um eine Gruppe von Bewunderern anzuziehen und zu vermehren. Denn der Nutzen von R ist verschwindend gering. Gleichzeitig sind Ihre Witzeleien über die Nutzlosigkeit von Modellen bei der Untersuchung von Prozessen ein guter Beweis für Ihr mangelndes Verständnis sowohl des Wesens des Phänomens als auch des Wesens der Modellierung des Phänomens sowie ihrer Wechselbeziehung. Ebenso wie Ihre "Perlen" über Filter, "Perlen" über Signale usw.

Wenn der Zweck Ihrer Suche ist etwas anderes, dann erklären, was Sie suchen, wenn nicht Modelle, Signale, nicht (und andere technische Begriffe schwierig für Sie).

Ein weiterer "Kenner", der Sie in die Enge treibt.

In was, in dich?

 

sanych... gib mir einen Zehner)

und wirklich, warum so viele kühne und eindeutige Aussagen über die Nützlichkeit des einen und die völlige Nutzlosigkeit des anderen... wie z.B. Signale sind Quatsch, Funktechniker sollten auf jeden Fall ihre Fähigkeiten wegwerfen, usw... warum so plötzlich? denn wenn man mit einfacher Logik zu dem Schluss gekommen ist, dass solche komplizierten Dinge nutzlos sind und ein sehr weites Feld für Experimente haben, dann hat man das Wesen des Phänomens entdeckt...

wenn Sie das Wesen der Marktpreisbildung verstanden haben, dann gibt es ein Modell... aber wenn man ein Modell hat, ist es absurd, über die Nutzlosigkeit der Modellierung zu sprechen, und wenn man kein Modell hat, versteht man es nicht, und wenn man es nicht versteht, hat man keinen Grund zu sagen, dass es nutzlos ist) entschuldigen Sie das Wortspiel...

 
Vladimir Perervenko:

Ein weiterer "Kenner", der seine Füße nicht bewegen kann.

Was ist mit dem Vornamen gemeint?


Im Gegenteil, kluger Mann, ich versuche, Sie vor dem Geschwätz zu bewahren und leer in leer zu machen.

Wir kennen uns schon lange mit Vornamen, falls das Ihre empfindlichen Ohren stört. Einige Zensur...

 
Yuriy Asaulenko:

Eigentlich gilt dies für alle, die Data Mining nutzen.

Warum nicht echte Ergebnisse zeigen. Sagen wir mal, bei einer einfachen Aufgabe. Sprich, das Muster ist eine Kreuzung zweier MA-Achsen nach oben. Es ist klar, dass es mit Logik in 2 Strichen gelöst werden kann, aber nehmen wir an, wir sind so dumm, dass wir nicht in der Lage sind, es zu lösen, und überlassen es der DM - lassen Sie sie denken).

CSV-Dateien mit MA-Länge von ca. 50000 Punkten und Trainingssequenz werde ich bei Bedarf posten.

Da niemand umsonst arbeitet, bin ich bereit, mit dem Ersten, der für 10 Pfund eine funktionierende Lösung für den offenen Zugang anbietet, einen Vertrag zu schließen.

Detaillierte ToR verhandeln direkt in diesem Thread.

 
Nowi:


Und woher kommen auf einmal so viele kühne und eindeutige Aussagen über die Nützlichkeit des einen und die völlige Nutzlosigkeit des anderen... wie z. B., dass Signale Quatsch sind, dass Funktechniker ihre Fähigkeiten wegwerfen sollten usw.?

Im Grunde sind "eindeutige Behauptungen" schlecht.

Aber noch schlimmer ist es, wenn die Behauptungen die bestehende Wissenschaft und Praxis in diesem Bereich, die Veröffentlichungen, die Ausbildung und die Instrumente des Personals, das in diesem Bereich arbeitet, unberücksichtigt lassen.


Meine Behauptungen sind einfach: Halten wir uns an den Mainstream. Und in dieser Hinsicht bin ich kompromisslos. Wenn jemand Gedanken hat, die nicht dem Mainstream entsprechen, sollten sie als Lösungen für ungelöste Probleme des Mainstreams gerechtfertigt sein. Alles andere sind Fahrräder.

Und Behauptungen "hier habe ich einen Berater, der hat Filter drin und der verdient" sind gar nichts.


PS.

Ich hatte einen Schüler, den ich beim Handeln im Unterricht erwischt habe. Ich habe "Mechanische Handelssysteme" gelesen. Dieser Schüler hing chaotisch an Indikatoren, berechnete etwas und traf dann Entscheidungen. Ich habe noch nie einen Fehler in einem Semester gemacht. Na und?