Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3208

 
Aleksandr Slavskii #:

Ich habe a priori eine gute Meinung von Menschen, bis sie das Gegenteil beweisen.

Entweder sind sie faul, aber anspruchsvoll gegenüber anderen,
was in den Augen dieser Person ein und dasselbe ist.
 
СанСаныч Фоменко #:


Was Rattle gut kann

Es lässt sich also nicht auf neueren Versionen der Sprache installieren.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Daher wird es in neueren Versionen der Sprache nicht installiert.

Es wird garantiert unter R-3.6.3 und Rtools35 installiert. RStudio Version 1.3.959, falls Sie es benötigen. Abhängige Pakete für Rattle wurden von 2019 übernommen.

Vielleicht hilft es ja jemandem weiter.

 
Капитан Крабов #:

Garantiert unter R-3.6.3 und Rtools35 zu installieren. RStudio Version 1.3.959 falls benötigt. Die Abhängigkeitspakete für Rattle wurden von 2019 übernommen.

Vielleicht hilft es ja jemandem weiter.

Du schreibst also selbst, dass du die Pakete durch Sniffing gesucht hast - ich meine die automatische Installation.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Sie haben also selbst geschrieben, dass Sie nach Paketen suchen, indem Sie sie erschnüffeln - ich sprach von automatischer Installation.

Nein, das funktioniert nicht automatisch, Sie müssen mit einem Tamburin tanzen). Aber Rattle ist es wert, wenn Sie gerade anfangen, das Thema zu beherrschen.
 

Wenn Sie bei Null anfangen, ist es besser, Rstudio zu installieren und dann alles in R und, wenn Sie dazu kommen, in Python zu machen.

Viel Glück

 
Ich wollte interpretierbare funktionale Abhängigkeiten zwischen Merkmalen und Bezeichnungen finden, aber das ist zu umständlich, wenn die Zahl der Merkmale wächst. Ich bin nicht bereit, jetzt Zeit darauf zu verwenden, es ist einfacher, in Unwissenheit zu leben :)
 

Vielleicht sollten wir unseren eigenen R-Thread eröffnen.

 
mytarmailS #:

Vielleicht sollten wir unseren eigenen R-Thread eröffnen.

Es wird ein Durcheinander sein. Das Feld muss genau definiert werden. Zum Beispiel: Datenvorverarbeitung, MO-Modelle (Training, Optimierung, Ergebnisse), Für Anfänger.

Außerdem muss jemand diese Threads pflegen. Und das ist die Zeit, die nicht jeder so viel hat.

Aber die Idee ist gut, ich werde sie nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen.

 
Vladimir Perervenko #:

Es wird ein Durcheinander sein. Der Bereich muss genau definiert werden. Zum Beispiel: Vorverarbeitung von Daten, MO-Modelle (Training, Optimierung, Ergebnisse), Für Anfänger.

Außerdem muss jemand diese Threads pflegen. Und das ist die Zeit, die nicht jeder so viel hat.

Aber es ist eine gute Idee, ich werde sie nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen.

Und Trolle, habt ihr vergessen))))

Oder vielleicht ein Blog, in dem jeder posten kann? Das würde das Problem mit den Trollen und der Strukturierung nach Themen lösen.

Aber wenn es keine Monetarisierung gibt, keine Motivation.