Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2668

 
Valeriy Yastremskiy #:

Summe der Währungen und eine Währung oder......

Abhebung?
 
Eigentlich möchte ich den DXY auf der Grundlage von makroökonomischen Daten, Öl und Gold modellieren.

und dann den modellierten Dollarkurs verwenden. Ich schätze, die Indizes müssen direkt aus den Quellen selbst entnommen werden, es sei denn, ich finde etwas Bequemeres.

 

Ich habe noch nie darüber nachgedacht, dass es realistischer ist, die Drawdowns von TS mit Hilfe von Monte Carlo zu schätzen und nicht anhand der maximalen historischen Drawdowns.

Einige TS zeigten Drawdowns, die höher waren als der historische Drawdown, und funktionierten dann wieder.

Es wäre sinnvoll, dies zu einer Standardfunktion des MT5-Testers zu machen.

https://medium.com/@ankit_quant/when-to-stop-trading-a-strategy-28d104bb20b6

When to stop trading a strategy?
When to stop trading a strategy?
  • Ankit Garg
  • medium.com
A Google search of this question will lead to several interesting (and often inaccurate) answers. One of the more popular (and loosely defined heuristic) answers that goes in Systematic Trading universe is: While there is no easy way to answer the question, I am going to showcase a statistical method to approach this problem. We need to assess...
 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich habe noch nie daran gedacht, dass es am realistischsten ist, die Drawdowns eines TS mit Hilfe von Monte Carlo zu schätzen und nicht anhand der maximalen historischen Drawdowns.

Einige TS zeigten Drawdowns, die höher waren als der historische Drawdown, und funktionierten dann wieder

Es wäre sinnvoll, dies zu einer Standardfunktion des MT5-Testers zu machen.

https://medium.com/@ankit_quant/when-to-stop-trading-a-strategy-28d104bb20b6

Ich erinnere mich, dass Sie und fxsaber mich von der Unbrauchbarkeit von Monte Carlo überzeugt haben)

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich erinnere mich, dass Sie und fxsaber mich von der Nutzlosigkeit von Monte Carlo überzeugt haben.)

Gott bewahre, dass ich mich erinnere. Ich erinnere mich nicht)

 
Maxim Dmitrievsky #:

Gott bewahre, dass ich mich erinnere.)

Es geht darum , aber ich bestreite das nicht, denn Sie und er haben zu einem nicht geringen Teil recht. Es ist mir gerade in den Sinn gekommen)

 
Aleksey Nikolayev #:

Darum geht es, aber ich bestreite das nicht, denn Sie und er haben zu einem nicht geringen Teil Recht. Es ist mir einfach in den Sinn gekommen.)

Vielleicht bringe ich etwas durcheinander... in der Diskussion ging es um die Montekarloy-Optimierung (als Suche nach TS), und hier geht es um die Risikobewertung einer fertigen Strategie. Um genau zu sein, nicht einmal um Risiken, sondern darum, wie man feststellt, wann der TS nicht mehr funktioniert.

Ja, in dem Link dort geht es um die Validierung von überangepassten TS. Wahrscheinlich macht es so keinen Sinn. Ob es bedeutet, dass es keinen Sinn macht, den zulässigen Drawdown zu bestimmen, ist auch eine Frage.

 
Aleksey Nikolayev #:

Darum geht es, aber ich bestreite das nicht, denn Sie und er haben zu einem nicht geringen Teil Recht. Es ist mir einfach in den Sinn gekommen.)

Der Artikel ist cool, er hat mich auf einige Ideen gebracht, danke....
 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich habe noch nie daran gedacht, dass es am realistischsten ist, die Drawdowns eines TS mit Hilfe von Monte Carlo zu schätzen und nicht anhand der maximalen historischen Drawdowns.

Einige TS zeigten Drawdowns, die höher waren als der historische Drawdown, und funktionierten dann wieder

Es wäre sinnvoll, dies zu einer Standardfunktion des MT5-Testers zu machen.

https://medium.com/@ankit_quant/when-to-stop-trading-a-strategy-28d104bb20b6

Das Worst-Case-Szenario kann nicht durch zufälliges Mischen von 10000 Mal erreicht werden, sondern indem einfach alle Drawdowns zusammengeklebt werden. Aber nur, wenn die Strategie funktioniert, wie in diesem Beispiel. Wir haben wahrscheinlich eine neu trainierte Strategie - ein Vorwärtstest hilft nur, sie zu bewerten.
 
elibrarius #:
Das Worst-Case-Szenario kann nicht durch zufälliges Mischen von 10000 Mal erreicht werden, sondern indem einfach alle Drawdowns zusammengeklebt werden. Aber nur, wenn die Strategie funktioniert, wie im Beispiel. Wir haben wahrscheinlich eine umgeschulte Strategie - ein Vorwärtstest hilft uns nur, sie zu bewerten.

Das Worst-Case-Szenario kann sich als inakzeptabler Drawdown herausstellen, etwas in der Mitte ist wahrscheinlich logischer.

Monte-Carlo-Vorwärtstest.