Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2625

 
Maxim Dmitrievsky #:
Bis jetzt fällt mir nichts ein, im Rahmen der symbolischen Regression 😀 haben wir Bausteine wie MAs, Nadalminima und dergleichen. Die Frage ist, was auf dem Ausgang steht.
Die Ausgabe ist die Regel if week min..... Nächste.... Preis<Woche min.....nächste... ...Preis>Woche min.....nächste.... .. Preis>sma.....nächste.... .. Preis==sma.... Kaufen



Es spielt keine Rolle, was Sie dort hineinstecken,
Buchstaben einfügen, Wörter bilden, Wörter einfügen, Texte schreiben, Zeichen einfügen, Formeln erstellen, Regeln einfügen, TS erstellen.
 
mytarmailS #:
Regel ausgeben, wenn Woche min..... Nächste.... Preis<Woche min.....nächste... ... Preis>Woche min.....nächste.... .. Preis>sma.....nächste.... .. Preis==sma.... Kaufen
Unter dieser Bedingung werden die Käufe also nicht immer gewinnbringend sein, oder ist dies bereits eine feststehende Regel?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Unter dieser Bedingung werden Käufe also nicht immer gewinnbringend sein, oder ist dies bereits eine feststehende Regel?
So ist es bereits in der Fitness-Funktion, die Sie schreiben, was Sie von der Regel wollen... Es gibt bereits eine blaue


Zum Beispiel: wenn diese Regel funktioniert, dann kaufen wir, in Fitness stellen wir Anforderungen: mindestens 80% der Geschäfte müssen profitabel sein und diese Regel muss mindestens 100 Mal in der Geschichte erscheinen... Und Fitness wirft Kombinationen, bis es die Aufgabe des Kommandanten erfüllt
 
mytarmailS #:
In die Fitnessfunktion schreiben Sie also bereits, was Sie von der Regel wollen... Alles, was blau ist, steht dort
Was sind also die Kennzeichen, was lehren wir?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Was sind die Zeichen? Was lehren wir?
Wir lehren: Finde eine Regel, nach der der Markt nach oben geht und Geld verdient...

Eine Regel ist ein Ereignis, ein Muster, ein Cluster, ein TS, wie immer Sie es nennen wollen.
 
mytarmailS #:
Wir lehren: Finden Sie eine Regel, nach der der Markt nach oben geht und einen Gewinn macht...

Eine Regel ist ein Ereignis, ein Muster, ein Cluster, ein TS, wie immer Sie es nennen wollen.
Ich verstehe nicht, worin der Unterschied zu NS besteht, abgesehen davon, dass wir diese Regel nicht sehen können. Es ist auch eine Art von Anpassung.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich sehe nicht, worin der Unterschied zu NS besteht, abgesehen davon, dass man die Regel nicht sehen kann. Es ist auch eine Art von Anprobe.
Bringen Sie dem Netz bei, eine Regel zu finden, wie ich sie beschrieben habe. Woher wissen Sie bei zeitlichen Lücken, bei logischen Zusammenhängen und ganz allgemein, dass das Netz Ihnen diese Regel gegeben hat und nicht etwas Eigenes, wie Sie Statistiken für die Regel berechnen können? Und wenn Sie die Wiederholbarkeit nicht kennen, wie können Sie es dann ein Muster nennen? Itd.....
 
mytarmailS #:
Bringen Sie dem Netz bei, eine solche Regel zu finden, wie ich sie beschrieben habe. Woher wissen Sie bei zeitlichen Lücken, bei logischen Zusammenhängen und ganz allgemein, dass das Netz Ihnen diese Regel gegeben hat und nicht etwas Eigenes, wie Sie die Statistik für die Regel berechnen können? Und wenn Sie die Wiederholbarkeit nicht kennen, wie können Sie es dann ein Muster nennen? ttd.....
Im Allgemeinen ist es durch Brute-Force in mt5 Optimierer mit dem gleichen Erfolg getan. Und je komplexer die Erkrankung ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie passt
Die größte Schwierigkeit besteht darin, die richtigen Situationen zu wählen, für die die Bedingungen geschaffen werden. Sie müssen hier erste Annahmen treffen, sonst kann es sehr lange dauern, bis Sie
 
Maxim Dmitrievsky #:
Im Allgemeinen wird dies durch Brute-Forcing durch Genetik im mt5-Optimierer mit dem gleichen Erfolg getan. Und je komplexer die Erkrankung ist, desto wahrscheinlicher ist die Anpassung
Okay... ich werde dich nicht von irgendetwas überzeugen.
 
mytarmailS #:
OK... ich werde Sie nicht von irgendetwas überzeugen.
Zeigen Sie mir einfach, ob es funktioniert hat. Ich schicke Ihnen später meine Ergebnisse zu der Methode, ich hatte keine Zeit, sie zu beenden. Sie haben die Fehler gefunden, aber nicht behoben.