Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2355

 
Maxim Dmitrievsky:

https://www.mql5.com/ru/articles/6351

Ich sehe keinen großen Unterschied zum Detrend nach EMA, und wenn wir einige Reihen mit unterschiedlichen Lags weitergeben, dann verschwindet die Idee der fraktionalen Differenzierung .

D.h. nicht besser als ein Delta mit 0 bar. Und welchen Sinn sieht Prado in einer solchen Komplikation? Ich kann nicht glauben, dass er das 0-bar-Delta nicht untersucht hat. Allerdings wird in Gontschars Artikel kein Wort darüber verloren. Vielleicht hat er es wirklich nicht studiert)))

 
elibrarius:

D.h. nicht besser als ein Delta mit 0 bar. Und welchen Sinn sieht Prado darin, die Sache so kompliziert zu machen? Ich kann nicht glauben, dass er das 0-bar-Delta nicht untersucht hat. Allerdings wird in Gontschars Artikel kein Wort darüber verloren. Vielleicht hat er es nicht wirklich studiert)))

Gonchar kopiert nur seine Bücher und gibt damit an.)

Nun, die Methode selbst ist schön, können Sie den Koeffizienten zu finden, die stationär bleiben und die meisten unvergesslich, Art von

oder Sie können einfach die MA abholen)

 
Maxim Dmitrievsky:

Gonchar kopiert nur seine Bücher und gibt damit an)

Er ist ein echter Angeber, denn er hat seine Ausbildung in Italien erhalten. Er findet ausländische Kunden und verdient Geld an ihnen. Ohne seine Ausbildung und seine Artikel wäre es noch schwieriger.
 
elibrarius:
Na ja, er gibt schon an) Zum Thema MO: Er wurde in Italien ausgebildet. Er findet ausländische Kunden und verdient Geld an ihnen. Ohne das Bildungspapier und die Artikel wäre es noch schwieriger.

Er verkauft einige Kurse.

für 25 Pfund pro Abonnement, das ist das ganze Quantum. Ich bin sicher, dass es nichts zu lesen gibt.)

 
Ich habe mir den Umfang des Materials in meinen Artikeln und die Anzahl der verwendeten Originallösungen angesehen. Es scheint ein besseres Buch zu sein als das von Pradov.
 
Wenn etwas anderes funktionieren würde, wäre es ein Märchen.)
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe mir den Umfang Ihrer Artikel und die Anzahl der verwendeten Originallösungen angesehen. Es sieht so aus, als könnte es ein besseres Buch werden als das von Pradov.

Drucken Sie das Buch einfach aus.

Es gibt keinen Grund, hier mit Phrasen um sich zu werfen. Übrigens kann man damit auch Geld verdienen. Aber hier nehmen mich in die Arme eines vagen Zweifel, dass Sie verdienen werden und noch mehr, dass zu schreiben.))

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe mir den Umfang Ihrer Artikel und die Anzahl der verwendeten Originallösungen angesehen. Es sieht so aus, als ob es ein besseres Buch als das von Pradov wäre.

Nun, er hat auch genug Artikel) und Patente und eine Menge Milliarden unter Verwaltung).

Insgesamt hinterlässt das Buch einen guten Eindruck, da es einen ganzheitlichen Ansatz für den Aufbau von Systemen vertritt. Wenn es jedoch um die Einzelheiten geht, ist es knapp und oberflächlich und scheint ein wenig unzureichend und praktisch nutzlos.

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, er hat auch eine Menge Artikel) und Patente und viele Milliarden unter Verwaltung).

Insgesamt macht das Buch einen guten Eindruck als Darstellung eines kohärenten Ansatzes für die Systemtechnik. Wenn es um die Einzelheiten geht, ist es jedoch knapp und oberflächlich und scheint ein wenig zu aktuell und praktisch nützlich zu sein.

Unter seinem Namen wurde keine Stiftung gefunden. Das Buch ist gut geschrieben und alle vorgeschlagenen Tricks sind klar, aber das Alpha ist nicht da

Höchstwahrscheinlich nur im akademischen Stil geschrieben, Professoren müssen etwas schreiben

 
Maxim Dmitrievsky:

Unter seinem Namen wurde keine Stiftung gefunden. Das Buch ist gut geschrieben und all die vorgeschlagenen Tricks sind verständlich, aber das Alpha ist nicht da

Höchstwahrscheinlich nur in einem akademischen Stil geschrieben, Professoren müssen etwas schreiben

Ich habe nur einen Hinweis darauf gefunden, dass er ein halbes Jahr lang als Chefmechaniker bei AQR gearbeitet hat (etwa 150 Milliarden unter Verwaltung).

Wie auch immer, das Buch ist nur als ein Schema des Prozesses im Allgemeinen nützlich.

AQR Head of Machine Learning Set to Leave After Seven Months
AQR Head of Machine Learning Set to Leave After Seven Months
  • 2019.04.05
  • John Gittelsohn
  • www.bloomberg.com
By , , and