Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2220

 
Maxim Dmitrievsky:

Was glauben Sie, warum ich Artikel schreibe? Um mich selbst zu verstehen, nicht um zu prahlen. Während du schreibst, wirst du es selbst herausfinden.

Ist es nicht nur, um deiner Mutter zu beweisen, dass du mit diesem Job mindestens 200 Baht im Monat "aufbringen" kannst?

Wenn es dir nichts ausmacht, deine Signale konkurrieren nicht einmal mit den einfachenIndikator-"Grals" von Neulingen. Und du musst uns nichts über "Sponsoren" erzählen, deine Sponsoren sind Mama und Papa und du solltest an die Zukunft denken, ich denke, wir sollten uns Sorgen machen.

 
kapelmann:

Willst du deiner Mutter nicht nur beweisen, dass du mit dieser Tätigkeit mindestens 200 Dollar im Monat "verdienen" kannst?

Sie sind der Einzige, der das seit langem macht, und Sie wissen nicht, wie es geht... Alle Ihre Signale der letzten Jahre sind nicht einmal mit den einfachsten Indikator-"Gralen" der halbjährlichen Anfänger konkurrenzfähig, und Sie müssen uns nichts über "Sponsoren" erzählen.

.

Sie werden darüber sprechen, wenn Sie selbst etwas erreicht haben.

 

Ich scheine kaputt gegangen zu sein ))) alle meine Nachrichten aus dem Jahr 2016 sind bis auf eine verschwunden ))

Was zum Teufel?

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie werden darüber sprechen, wenn Sie selbst etwas erreicht haben.

Nun gut, ich rate Ihnen, auch Ihren eigenen wirklich klugen Rat zu beherzigen. Verdienen Sie etwas Geld auf dem Markt und spekulieren Sie dann.

Und ich versuche nicht, sarkastisch zu sein oder Sie zu beleidigen, es ist mir wirklich egal. Aber gerade dieser Zweig verwandelte sich in einen Müll, zu Beginn der Zweige (die ersten 300-500 Seiten) waren eine Art von Versuchen, das Thema zu verstehen, scheinen die Menschen nachdenklich, und jetzt gibt es nur Ihre oberflächliche Tests neben Ball bilio teks und Pakete, mit ahrynnyny Aplomb von "zertifizierten Experten in der MO" hat nie geschrieben, auch kNN, ein Parameter schießen und denkt, er ist ein Superheld, wirklich lustig.

 
kapelmann:

Nun gut, auch Sie sollten Ihren eigenen, wirklich klugen Rat beherzigen. Verdienen Sie etwas Geld auf dem Markt und spekulieren Sie dann.

Und ich versuche nicht, sarkastisch zu sein oder Sie in irgendeiner Weise zu beleidigen, es ist mir wirklich egal. Aber Sie gerade diesen Thread in einen Müll, am Anfang der Zweige (die ersten 300-500 Seiten) waren eine Art von Versuchen, das Thema zu verstehen, die Menschen scheinen nachdenklich, und jetzt gibt es nur Ihre oberflächlichen Tests der nächsten Kugel bilioeteks und Pakete, mit ahrynnyny Aplomb "zertifizierter Experte in der MO" hat nie geschrieben, auch kNN, ein nur stoßen Parameter und stellt sich ein Superheld, wirklich lustig.

Eine "Stimme" hat es bisher nicht gegeben.

 
kapelmann:

Nun gut, auch Sie sollten Ihren eigenen, wirklich klugen Rat beherzigen. Verdienen Sie etwas Geld auf dem Markt und spekulieren Sie dann.

Und ich versuche nicht, sarkastisch zu sein oder Sie in irgendeiner Weise zu beleidigen, es ist mir wirklich egal. Aber Sie gerade diesen Thread in einen Müll, am Anfang der Zweige (die ersten 300-500 Seiten) waren eine Art von Versuchen, das Thema zu verstehen, scheinen die Menschen nachdenklich, und jetzt gibt es nur Ihre oberflächlichen Tests der nächsten Kugeln bilioteks und Pakete, mit ahrynnye Aplomb "zertifizierter Experte in der MO" hat noch nie geschrieben, auch kNN, ein nur stoßen Parameter und stellt sich ein Superheld, wirklich lustig.

Mutig. +++

 
Uladzimir Izerski:

Kühnheit. +++

Hat es Ihnen in den + geschossen, dass Sie so besoffen waren, dass Sie die Überwachung ausgeschaltet haben? 🤣🤣🤣 oder bist du gerannt, um eine andere Backe zu holen? Dieser Zirkus ist urkomisch 😄😄😄
 
Maxim Dmitrievsky:

Wie haben Sie die Tags im zweiten Artikel gemacht?

Auch mit dem Zufallsprinzip wie in der ersten oder schon normal?

 
mytarmailS:

Wie haben Sie die Markierungen im zweiten Artikel gemacht?

Auch mit dem Zufallsprinzip wie beim ersten Mal oder ist das jetzt ok?

Wie normal ist das? Dasselbe wie im ersten Fall.
 
Maxim Dmitrievsky:
Wie normal ist das? Dasselbe wie in der ersten Ausgabe.

Nun, es ist normal ohne Zufall )

Ich verstehe immer noch nicht, welche Rolle er dort spielt.