Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2224

 
Maxim Dmitrievsky:

Gott sei Dank, denn ich bin heterosexuell.

lenken Sie Ihre Libido auf jemand anderen.

Ich hätte mehr Respekt, wenn du mir sagen würdest, dass ich mich selbst ficken soll.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich würde dir einfach in den Bauch buchstabieren, aber ich sage es trotzdem 😄 natürlich auf freundliche Art und Weise. Aggression ist hier inakzeptabel.

Dmitrievsky bot,

 
Fast235:

Dmitrievs Bot,


Ein speziell trainiertes neuronales Netzwerk schreibt die Antworten an seiner Stelle, so dass Sie nicht beschimpft oder hinausgeschickt werden.... das ist ns Entscheidung...

 
Evgeniy Chumakov:


Ein speziell geschultes neuronales Netzwerk schreibt die Antworten an seiner Stelle, so dass Sie, wenn Sie beschimpft oder hinausgeschickt wurden, nicht er.... auf diese Weise hat ns die Entscheidung getroffen...

Eugene, ich erinnere mich an deine klare, funktionierende Antwort auf das Problem, ich mag Maksimka sehr, aber er ist sehr eingebildet.

 
Fast235:

Eugene, ich erinnere mich an Ihre klare, funktionierende Antwort auf das Problem


Ich kann mich an nichts erinnern, vielleicht war ich es nicht.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich kann mich an nichts erinnern, vielleicht war ich es nicht.

Durch Ihre so geliebten Aufzählungen!!!, zeigte die Suche nach den gleichen Daten in einem Array.

Sie haben mir damals einen tollen Prof gezeigt, bitte zeigen Sie Ihre neuen Profildaten nicht mehr.

 
Fast235:

durch Ihre geliebten Aufzählungen!!!, zeigte die Suche nach den gleichen Daten in einem Array.


Sie wissen nicht mehr, wo und wann?

 
Evgeniy Chumakov:


Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo oder wann?

Danke, ich werde es wieder tun.

 
Evgeniy Chumakov:


Ein speziell geschultes neuronales Netzwerk schreibt die Antworten an seiner Stelle, so dass, wenn Sie beschimpft oder hinausgeschickt wurden, es nicht er ist.... es ist die ns-Entscheidung...

er ist ein Bot, er weiß nicht, was er schreibt 😄.
 
Maxim Dmitrievsky:
er ist selbst ein Bot, er hat keine Ahnung 😄

Was wissen Sie über Simakov?

er hilft, werfen Sie das Original oder meine normalen Arbeiten gleich weg?

Simakov wurde mehrfach beim Werfen von Infocodes mit Listen gesichtet, warum?