Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2209

 
Maxim Dmitrievsky:

Hallo. Ja, das ist richtig. Der Prüfer verwendet dieselbe Markierung. Es ist wahrscheinlich besser, nach Artikeln in Artikeln zu fragen. Das war also an einem Ort

Ich analysiere das Feedback und sehe, was verbessert werden kann.

ah ok))) nur Arbeit Arbeit))) + Kleiner Mann wächst mit wenig Zeit auf))))

 

Die Frage ist gereift. Ich habe einmal einen Nouveau Blog Post zum Thema OOS-Standort geschrieben...

Die jüngsten Verstümmelungen haben mich jedoch zum Nachdenken über die folgende Situation gebracht.


Nehmen wir an, es gibt fünf Jahre mit Zufallszahlen (kein Muster). Und nach ihnen gibt es zwei Jahre lang solche, die fast jeden Stock halten - die Gewinne werden wachsen.

Ich mache meine Ausbildung in den ersten fünf Jahren. Ich kann sie direkt nach Nordosten schicken. Ich beginne mit OOS (zwei Jahre danach) - natürlich gibt es die gleiche gerade Linie.


Ich bin froh, dass es in dieser Situation ein Muster gibt, das völlig unsinnig ist. Wie kann man sich von einem solchen Muster nicht täuschen lassen?

Offensichtlich ist dies in MO ein ziemliches Kindergartenthema. Deshalb müssen sie zu 100 % nach oben und unten behandelt werden. Wer auf dem Laufenden ist, bitte mitteilen.

"Out-Of-Sample" - где расположить, справа или слева?
"Out-Of-Sample" - где расположить, справа или слева?
  • 2019.12.10
  • www.mql5.com
Когда-то в паблике столкнулся с мнением, что OOS должен располагаться только справа. Т.е. расположение его слева от интервала Оптимизации - ошибка. Я с этим был категорически не согласен, т.к. не видел разницы. Теперь вижу. Ошибался, был не прав. Представим годовой интервал, на котором есть замечательная закономерность, которую долго и успешно...
 
fxsaber:

Die Frage ist gereift. Ich habe einmal einen Nouveau Blog Post zum Thema OOS-Standort geschrieben...

Die jüngsten Gräueltaten haben mich jedoch zum Nachdenken über eine solche Situation gebracht.


Nehmen wir an, es gibt fünf Jahre mit Zufallszahlen (kein Muster). Und nach ihnen gibt es zwei Jahre lang solche, die fast jeden Stock halten - die Gewinne werden wachsen.

Ich mache meine Ausbildung in den ersten fünf Jahren. Ich kann sie direkt nach Nordosten schicken. Ich beginne mit OOS (zwei Jahre danach) - natürlich gibt es die gleiche gerade Linie.


Ich bin froh, dass es in dieser Situation ein Muster gibt, das völlig unsinnig ist. Wie kann man sich von einem solchen Muster nicht täuschen lassen?

Offensichtlich ist dies in MO ein ziemliches Kindergartenthema. Deshalb müssen sie zu 100 % nach oben und unten behandelt werden. Wer im Thema ist, bitte mitteilen.

Ich kann nur meine Meinung sagen. Reihen bestehen aus Untereinheiten/Klassen, Klassen, in denen es Gewinne gibt, Klassen, in denen es keine gibt (naja, ganz grob, wenn). Und wenn wir sie definieren, dann ist alles gut. Wenn nicht, ist es zufällig. Wenn wir zufällig Klassen gebildet haben, die auf diese 2 Jahre fallen, kann es auch sein, dann ist es in Ordnung, wenn nicht, dann ist es zufällig.

 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn Klassen, die in diesen 2 Jahren sind, zufällig gebildet werden, kann das auch passieren, dann ist es in Ordnung

Das Beispiel ist also so zugeschnitten, dass in den 2 Jahren alles fruchtbar ist, was im Random "gefunden" wird.

Es handelt sich nicht um eine hypothetische Situation.

Das Problem scheint in der automatischen Suche nach Intervallen zu liegen, in denen ein beliebiger Stock aufgespießt wird. Und dann solche Intervalle aus dem OOS zu streichen.
 
fxsaber:

Das Beispiel ist also so gewählt, dass mit 2 Jahren alles fruchtbar ist, was im Random "gefunden" wird.

Es handelt sich nicht um eine hypothetische Situation.

Auch im Jahr 14 funktionierte alles gut. Die Reihe war lange Zeit streng definiert.)

Sie könnten sich im Gegenteil für 2 fruchtbare Jahre entscheiden, unterrichten, ausbilden und 5 zufällige Jahre prüfen. Wenn der Test ein zufälliges Ergebnis liefert, ist Ihre Einstufung richtig. 5 Jahre zufällig, 2 Jahre mit Mustern, auf denen der TS mit jeder Einstellung arbeitet.

 
fxsaber:


Es sieht so aus, als ob das Problem mit der automatischen Suche nach Intervallen zusammenhängt, in denen ein beliebiger Stock auftaucht. Und dann können wir solche Intervalle aus OOS streichen.

Ich glaube nicht, dass es im wirklichen Leben möglich ist, den Beginn eines fruchtbaren Gebiets für eine TK-Anlage zuverlässig zu bestimmen.

Ich denke, Klassifizierung / Clustering ist alles. Und die Geschwindigkeit der Bestimmung des Beginns einer stabilen Parzelle.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich glaube nicht, dass man den Beginn eines fruchtbaren Gebiets für eine TK-Anlage im wirklichen Leben zuverlässig bestimmen kann.

Es geht nicht um die reale Welt. Es ist notwendig, solche Grundstücke in der Geschichte zu finden.

 
fxsaber:

Wir sprechen hier nicht von der echten Sache. Wir müssen solche Abschnitte in der Geschichte finden.

Führen Sie die TS mit verschiedenen Einstellungen in der Historie für den gesamten Zeitraum aus und finden Sie alle TS, die im Plus sind. Finden Sie heraus, worin sie sich von den anderen unterscheiden und worin sie einander ähnlich sind.

 
Valeriy Yastremskiy:

Lassen Sie die TS im Verlauf mit verschiedenen Einstellungen für den gesamten Zeitraum laufen und finden Sie heraus, wo alle TS im Plus sind. Durch diese zu bestimmen, wie sie sich von den anderen unterscheiden, und sind die gleichen mit einander.

Das Problem besteht darin, diese Menge zu identifizieren. Dann finden wir natürlich die Leistung einer profitablen Teilmenge von Einstellungen. Und wenn sie im Verhältnis zur Ausgangsmenge groß ist, haben wir sie gefunden.

Aber die Ausgangsmenge muss durch eine gewisse Genetik bestimmt werden. Nicht im Thema, im Allgemeinen.

 
fxsaber:

Die Frage ist gereift. Ich habe einmal einen Nouveau Blog Post zum Thema OOS-Standort geschrieben...

Die jüngsten Verstümmelungen haben mich jedoch zum Nachdenken über die folgende Situation gebracht.


Nehmen wir an, es gibt fünf Jahre mit Zufallszahlen (kein Muster). Und nach ihnen gibt es zwei Jahre lang solche, die fast jeden Stock halten - die Gewinne werden wachsen.

Ich mache meine Ausbildung in den ersten fünf Jahren. Ich kann sie direkt nach Nordosten schicken. Ich beginne mit OOS (zwei Jahre danach) - natürlich gibt es die gleiche gerade Linie.


Ich bin froh, dass es in dieser Situation ein Muster gibt, das völlig unsinnig ist. Wie kann man sich von einem solchen Muster nicht täuschen lassen?

Offensichtlich ist dies in MO ein ziemliches Kindergartenthema. Deshalb müssen sie zu 100 % nach oben und unten behandelt werden. Wer auf dem Laufenden ist, bitte mitteilen.

Dies ist eine sinnlose Unterhaltung. Jeder Fall ist einzigartig. Die einfache Antwort ist, rückwärts zu "lehren" und zu vergleichen