Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1991

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, sehen Sie sich an, wie er handelt.

Oh, Sie meinen...

Zuvor war er stabil, und als Sie das Grundstück gewechselt haben, ist er gesunken, hängt das zusammen?

Ich weiß nicht, ob du es vermasselt hast?

 
mytarmailS:

Oh, Sie meinen...

Bis dahin war er stabil, und sobald Sie das Los gewechselt haben, ist er gesunken, hat das damit zu tun?

Haben Sie etwas falsch gemacht?

Zeigen Sie mir die Diagramme, die zeigen, was Sie dort aufbewahrt haben und wann es anfing abzulaufen. Einfach neugierig!!!!
 
mytarmailS:

Oh, Sie meinen...

Bis dahin war er stabil, und sobald Sie das Los gewechselt haben, ist er gesunken, hängt das zusammen?

Haben Sie etwas falsch gemacht?

ich weiß nicht, ich muss alles doppelt überprüfen... zu viele Störungen wegen der Verbindung mit mt5 und der Interpreter bleibt noch gelegentlich stehen... ich verstehe nicht, zu viele Variablen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, ich muss alles doppelt überprüfen... zu viele Störungen wegen der Verbindung mit mt5 und der Interpreter bleibt sowieso regelmäßig im Leerlauf stehen, nikh... ich verstehe nicht, zu viele Variablen

Das System sollte einfacher sein.... In der Einfachheit liegt die Zuverlässigkeit :-)
 
Wenn das Modell korrekt ist, sollte es in etwa so aussehen
Dateien:
 
Es kommt mir so vor, als würde er die Geschäfte in umgekehrter Reihenfolge eröffnen... also wäre die Aktienkurve invertiert :)
 
mytarmailS:

Oh, cool, danke.

Ich habe dort einen Fehler in der MO-Berechnung gefunden. Hier ist die neue Datei.

Dateien:
Tester.py  4 kb
 
Maxim Dmitrievsky:
Es kommt mir so vor, als würde er Geschäfte in umgekehrter Reihenfolge eröffnen... die Aktienkurve würde also auf dem Kopf stehen :)

Ich weiß nicht, was Sie da gemacht haben, erstellen Sie ein Ticket, wir werden es uns gemeinsam ansehen...

Das kann alles Mögliche sein, es gibt einen Effekt, wenn das System mit der Zeit andersherum funktioniert, ich habe solche Systeme sogar einmal ausprobiert ...

Oder vielleicht hast du einfach etwas mit -1 multipliziert oder so, es gibt eine Million Möglichkeiten.


Ich habe dort einen Fehler in der MO-Berechnung gefunden. Hier ist eine neue Datei

+++
 
mytarmailS:

Ich weiß nicht, was du da gemacht hast, mach eine Biblio und wir machen es zusammen...

Es könnte alles Mögliche sein, es gibt einen Effekt, bei dem das System mit der Zeit rückwärts läuft, ich habe sogar einmal versucht, ein ähnliches System zu bauen...

vielleicht hast du einfach etwas mit -1 multipliziert oder so, es gibt eine Million Möglichkeiten.

+++

Sie können es in Python tun... was können Sie in R tun? wenn die Quelle in Python ist...

siehe alle Jungs sind in Python

Ich habe einen Tester und einen Händler angeschlossen, ich muss jetzt debuggen. Wenn alles knabbert, dann bibloo
 
Maxim Dmitrievsky:

Python... was bekommt man in R? wenn der Quellcode in Python ist.

siehe alle Jungs sind in Python

Ich habe Tester und Trader verbunden, ich sollte es jetzt debuggen. Wenn alles knirscht, dann wird biblio

Ich spreche von Python, ich kann deinen Code nicht in dieser Wundersprache für Heterosexuelle ausführen).

Ich werde in Python schreiben, aber der Code muss zuerst ausgeführt werden)))