Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1983

 
Python can't find module in the same folder
Python can't find module in the same folder
  • 2014.07.13
  • Philipp_Kats Philipp_Kats 2,339 2 2 gold badges 18 18 silver badges 37 37 bronze badges
  • stackoverflow.com
My python somehow can't find any modules in the same directory. What am I doing wrong? (python2.7) So I have one directory '2014_07_13_test', with two files in it: test.py hello.py where hello.py:
 
Maxim Dmitrievsky:

Hallo. Ja, kämpfen mit Konsole Python ... Interpreter nicht mehr arbeiten, wenn Leerlauf

Ich bin nicht tief in Python + mql Thema (nicht technisch wissen, wie es funktioniert, aber intuitiv), vielleicht wegen der langen Leerlaufzeit Interpreter Handle wird veraltet, vielleicht jedes Mal, wenn ich öffnen und schließen Handle, wenn Eingabedaten verfügbar ist.

 
Farkhat Guzairov:

Ich habe nicht in python+mql (ich weiß nicht, wie es technisch funktioniert, aber intuitiv), vielleicht wegen der langen Leerlaufzeit Interpreter Handle wird veraltet, vielleicht sollte ich öffnen und schließen Handle jedes Mal, wenn Eingabedaten verfügbar ist.

dem Prozess hohe Priorität einräumen, vielleicht hilft das ja.

 
Maxim Dmitrievsky:

dem Prozess eine hohe Priorität einräumen, vielleicht wird es helfen

Das Erhöhen bzw. Verringern der Priorität zielt hauptsächlich auf Streaming-Aufgaben ab, ich hingegen verringere die Priorität für solche Aufgaben.

 
Farkhat Guzairov:

Das Erhöhen/Senken der Priorität zielt hauptsächlich auf Aufgaben, die mit einem Gewinde versehen sind, ich hingegen senke die Priorität für solche Aufgaben.

dann habe ich keine Idia, kann von Admin laufen )

dann ah hehe, aber adia, vielleicht führt ein Admin es aus ) es hört einfach auf, die Logs in der Konsole anzuzeigen, obwohl das Programm zu laufen scheint... oder die aktuelle Totzeit ist falsch... nach Wackeln der Maus läuft es wieder gut

 
Maxim Dmitrievsky:

dann habe ich keine Idia, vielleicht vom Admin)

es werden einfach keine Protokolle mehr angezeigt, obwohl das Programm zu laufen scheint... oder die aktuelle Totzeit ist falsch... nach Wackeln mit der Maus funktioniert es wieder

Die Idee eines Handlers oder eines Skripts eines Drittanbieters, der das benötigte Skript ausführt, für den Fall, dass das Skript beendet wird, ist sinnvoll. Mit der Datenübertragung im Allgemeinen konnte nicht herausfinden. mein Skript nach den Protokollen weiter zu arbeiten, und das Internet gepingt wird, wie es sollte, nach der Wiederherstellung, dass das Internet verschwand ich sehen, nur die Daten aufhört, übertragen werden. Die Konfiguration der Router wird sich ändern müssen, oder besser gesagt, die Router werden je nach Bedarf entfernt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Im Allgemeinen ist die Idee eines Handlers oder eines Drittanbieter-Skripts, das das erforderliche Skript ausführt, für den Fall, dass das Skript beendet wird, sinnvoll. Mein Skript funktioniert laut den Protokollen weiterhin, und das Internet wird wie vorgesehen angezapft, nach der Wiederherstellung sehe ich, dass das Internet verloren gegangen ist, nur die Daten werden nicht mehr übertragen. Die Konfiguration der Router wird sich ändern müssen, bzw. die Router werden aus Bequemlichkeit entfernt.

Du kannst YouTube anlassen :D dann gibt es keine Störungen

 
Maxim Dmitrievsky:

Du kannst youtube anlassen :D dann gibt es keine Störungen

EoTab EuChetam???? Dann ein 15-Minuten-Terminplaner und ein regulärer Arbeitsschalter))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Du kannst youtube anlassen :D dann gibt es keine Störungen

Vielleicht hat es etwas mit dem Ausschalten der Hintergrundbeleuchtung des Laptop-Bildschirms zu tun oder so...

Ich habe einmal ein Skript für den Markt auf der P-ka geschrieben und es lief über den "Scheduler/Szenario Manager" oder was auch immer, das Skript funktionierte für 5 Minuten Intervall (laufen lassen einmal alle 5 min), aber es gab Zeiten, in denen es nicht funktionierte ... Lange haben mein Freund und ich herausgefunden, was los ist... Sie werden es nicht glauben, aber es stellte sich heraus, dass das Skript nicht mehr funktionierte, als der Laptop im Akkubetrieb lief...

Was? Wie? Ich weiß es nicht, aber...

 
Maxim Dmitrievsky:

Du kannst YouTube eingeschaltet lassen :D dann gibt es keine Störungen

Wenn das der Fall ist, ist das besser, ping ya.ru -t