Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1902

 
Valeriy Yastremskiy:

Auf MT5 beschwert sich News, es stimmt die Nachrichtenbewertung nicht mit anderen Kalendern überein

Gibt es einen wesentlichen Unterschied zu der in Ihrem EA verwendeten Methode?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, es macht besonders viel Spaß, auf Linux zu spielen.

Ich stimme zu, aber Contra ist in einer browserbasierten Version erschienen. Schach ist das gleiche in der Online-Service yuzayu, sonst können Sie diese Spiele, die Unterstützung linux.... spielen Nun, alle 3 Monate Update-System kommt gut, ich bin in der Regel ohne ohm von Ubuntu. Ich benutze es seit mehr als einem Jahr und habe mich daran gewöhnt... Ich habe mich schon seit etwa einem Jahr daran gewöhnt. Das Wichtigste ist, dass MT5 funktioniert, aber meine Zwischenablage ruckelt, und ich bin diesen Fehler mit meinem Programmierstil CONTR+C, CONTR+B langsam leid. Ich habe ein neues Echo in der Programmierung erfunden, es heißt "iterative Programmierung".

Das ist der Fall, wenn Sie nicht ganz verstehen, wie der Code funktioniert, aber einen Parameter nach dem anderen ändern und sehen, was passiert. Es kann viel Zeit in Anspruch nehmen, aber die Hauptsache ist das Endergebnis, und das ist es, was ich erreicht habe.

Ich habe Indikatoren und Entladen EA für OM abgeschlossen, jetzt Indikatoren behalten ihre Werte sehr schnell, während ein schmutziges Training Set, das das Problem der Speichererschöpfung, die mich für 2 Monate hängt und verursachen keinen Handel gelöst hat :-(

 
Rorschach:
Ich wünschte, jetzt würde ein Wunder geschehen und Charikar oder LeoV würden in den Thread kommen und uns sagen, was sie über NS denken. Träume, Träume...

Schauen Sie sich den Link an, der beste Teil steht im letzten Absatz

 
Mihail Marchukajtes:

Schauen Sie sich den Link an, der beste Teil steht im letzten Absatz


In seinem Interview für mq schreibt er, dass er 500-2000 Barren verwendet...

Änderung der Parameter von einmal pro Woche auf einmal alle 2 Monate.

 
Maxim Dmitrievsky:

sollte das gleiche sein, ich habe gerade mein Set abgegeben

in Arbeit, neue Ideen sind geboren

Ich habe meinen Code in mühevoller Arbeit und auf Kosten des Schreibens des Artikels korrigiert (der Text des Artikels ist geschrieben, die Formeln und Bilder sind übrig geblieben, der einfachste Teil) und das Entladen der Daten zu einem vollständigen schmutzigen Satz entkommentiert. Die Frage geht an Sie, Maxim. Wie viele Vektoren müssen Sie entladen, damit Sie ein Modell für Ihr neuestes Brainchild erstellen können????
 
Mihail Marchukajtes:
Durch harte Arbeit und zum Nachteil des Schreibens des Artikels (der Text des Artikels ist geschrieben, die einfachsten Formeln und Bilder sind übrig geblieben) habe ich meinen Code korrigiert und den Daten-Upload zu einem vollständigen schmutzigen Satz entkommentiert. Die Frage geht an Sie, Maxim. Wie viele Vektoren müssen Sie hochladen, damit Sie ein Modell auf Ihrem neuesten Brainchild erstellen können????

es verwendet keine OI. Aber im Allgemeinen, in fünf Jahren.

 
Maxim Dmitrievsky:

es verwendet keine OI. Aber im Allgemeinen über 5 Jahre

Was für einen Schwanz hast du weggegeben. Ihnen wurde eine konkrete Frage gestellt. Wie viele Zeilen werden in der Tabelle benötigt. In 5 Jahren sind es wie viele????
 
Mihail Marchukajtes:
Was für einen Schwanz hast du verschenkt. Ihnen wurde eine konkrete Frage gestellt. Wie viele Zeilen werden in der Tabelle benötigt. In 5 Jahren sind es wie viele????

wie viele es gibt

 
Maxim Dmitrievsky:

so viel wie es gibt

Wie sich herausstellt, nicht viel. Der Delta-Indikator ist tot und erlaubt es nicht, mehr als zwei Wochen der Geschichte zu speichern.... Aber das ist noch nicht viel, jetzt kann man nur nach Volumen hochladen... innerhalb von 1000 in Ordnung sein wird?
 
Mihail Marchukajtes:
Wie sich herausstellte, nicht viel. Der Delta-Indikator, der tot ist, erlaubt es nicht, den Verlauf für mehr als zwei Wochen zu speichern.... Aber das ist noch nicht viel, jetzt ist es möglich, nur nach Volumen hochzuladen... innerhalb von 1.000 in Ordnung wäre?

vielleicht... verstehe ich einfach nicht, was du von mir willst ))

ich kodiere nur meine verrückten Ideen, keine Zeit für den Rest