Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1898

 
Maxim Dmitrievsky:

alles ist bereits in die Idee eingebettet - gebündelte saisonale Muster, die sich angeblich wiederholen (und es manchmal tatsächlich tun)

Aber... falscher Mantel. Oder der Baum ist stark übertrainiert und Sie müssen ein Neuronetz trainieren und analysieren

Aber das ist alles Blödsinn. Wenn ein Baum nichts anzeigt, bedeutet das, dass es keine Regelmäßigkeit gibt. Deep Learning hat keinen Sinn.
Der Stichprobenumfang ist zu gering. Die Anzahl der Muster oder Typen von Reihen ist per Definition unendlich. Es gibt zwar eine Saisonabhängigkeit, aber sie ist offenbar nicht so offensichtlich. Da es keine Erkennung gibt
 

Wer möchte diesen Wahnsinn testen?

Es ist eine Strategie, um zum Durchschnitt von 1-4 Stunden zurückzukehren. Jede Stunde wird nach ihrer eigenen Logik gehandelt.

Der Code im Installationsprogramm wird in wenigen Sekunden in Python generiert und in den Ordner <include> eingefügt

einfach den Bot kompilieren (stundenlang), das Set anwenden

Sie benötigen auch eine mt4Orders Lib von fxsaber

gute Tests mit neuen Daten kann ich nicht versprechen

In diesem f-i am Ende des Inluders können Sie mit Abweichungen spielen. Multiplizieren Sie sie zum Beispiel mit 1,5, 2 usw. Je mehr, desto weniger Trades, aber sie sollten genauer sein.

void trade_func(double cl, double mcl, double std, double p) { 
if(cl == mcl) {
      if(countOrders(0) == 0)
         if (iClose(NULL, 0, 0) - p < -std)
            OrderSend(Symbol(),OP_BUY,LotsOptimized(), Ask,0,Bid-Stop_loss*_Point,Ask+Take_profit*_Point,NULL,OrderMagic,INT_MIN);

          if(countOrders(1) == 0)
         if (iClose(NULL, 0, 0) - p > std)
            OrderSend(Symbol(),OP_SELL,LotsOptimized(), Bid,0,Ask+Stop_loss*_Point,Bid-Take_profit*_Point,NULL,OrderMagic,INT_MIN);
   } 
 } 
 

Es ist nicht schwer, solche Diagramme zu erstellen. Sie können sie ohne Indikatoren und ohne MO erhalten.

Ich möchte noch hinzufügen, dass viele Nutzer solche Demokonten testen, bei denen der Spread 0-5 Pips (0-0,5 Pips) und keine Provisionen beträgt. Sie können Millionen verdienen.

Auf dem echten Konto gibt es keine solchen Konten. Aber aus irgendeinem Grund passiert das auf dem MetaQuotes Demo-Server.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es ist nicht schwer, solche Diagramme zu erstellen. Sie können sie ohne Indikatoren und ohne MO erhalten.

Ich möchte noch hinzufügen, dass viele Nutzer solche Demokonten testen, bei denen der Spread 0-5 Pips (0-0,5 Pips) und keine Provisionen beträgt. Sie können Millionen verdienen.

Auf dem echten Konto gibt es keine solchen Konten. Aber aus irgendeinem Grund tut es das auf dem MetaQuotes Demo-Server.

Ich will keine Karten erstellen, sondern den Ansatz testen. Ich habe die Nase voll von diesem Schwachsinn. Wenn Sie nicht an MO interessiert sind, gehen Sie zu Edith Nahir.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wer möchte diesen Wahnsinn testen?

Es ist eine Strategie, zum Durchschnitt von 1-4 Stunden zurückzukehren. Jede Stunde wird nach ihrer eigenen Logik gehandelt.

Der Code im Installationsprogramm wird in wenigen Sekunden in Python generiert und in den Ordner <include> eingefügt

einfach den Bot kompilieren (stundenlang), das Set anwenden

Sie benötigen auch eine mt4Orders Lib von fxsaber

gute Tests mit neuen Daten kann ich nicht versprechen

In diesem f-i am Ende des Inluders können Sie mit Abweichungen spielen. Multiplizieren Sie sie zum Beispiel mit 1,5, 2 usw. Je mehr, desto weniger wird gehandelt, aber sie sollen genauer sein.

Das müssen Sie sehen. Und eine gute Möglichkeit, die daraus resultierende Logik in die Realität umzusetzen. Saber bibl steht bereits)
 
Maxim Dmitrievsky:

Es geht nicht darum, "die Karten zu bekommen", sondern den Ansatz zu testen. Sie haben genug vom Flunkern. Wenn Sie nicht an der MO interessiert sind, sollten Sie zu Edith Nahir gehen.

Wenn Sie über Eingaben mit Take Profit- und Stop Loss-Werten verfügen, können Sie das gleiche Ergebnis ohne PMs erzielen, indem Sie eine sehr einfache Strategie optimieren.

Welche Ergebnisse erhalten Sie, wenn Sie es mit denselben Parametern an einem anderen Paar testen?

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie über Eingaben verfügen, bei denen Take-Profit- und Stop-Loss-Werte angegeben sind, können Sie solche Ergebnisse ohne MO erzielen, indem Sie eine sehr einfache Strategie optimieren.

Und welche Ergebnisse erhält man, wenn man mit denselben Parametern ein anderes Paar testet?

Ich habe alles, um es selbst zu versuchen. Sie müssen nicht einmal Python installieren. Nur eine Säbel-Bibel.
 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn Sie über Eingaben verfügen, bei denen Take-Profit- und Stop-Loss-Werte angegeben sind, können Sie solche Ergebnisse auch ohne eine MO erzielen, indem Sie eine sehr einfache Strategie optimieren.

Und welche Ergebnisse erhält man, wenn man mit denselben Parametern ein anderes Paar testet?

Das Modell ist auf ein bestimmtes Instrument abgestimmt.

 
Valeriy Yastremskiy:
Scheint alles zu haben, was man braucht, um es selbst zu versuchen. Selbst Python muss nicht eingeschraubt werden. Nur eine Säbel-Bibel.

Ich würde den TC-Generator auf Python geben, aber niemand wird ihn benutzen

umso mehr, als ich etwas neu entwerfe und die Versionsänderungen erklären muss

 
Maxim Dmitrievsky:

Das Modell ist mit dem jeweiligen Gerät verdrahtet

Wenn alles mit MO gemacht wird, brauchen Sie keine Take Profit- oder Stop Loss-Parameter. Sie sollten automatisch generiert werden.