Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1654

 
mytarmailS:

Ich habe endlich die Ausgabe an das TA-Programm von meinem AMO gemacht.

Ich möchte gleich sagen, dass es nur ein Entwurf ist, dem vieles fehlt, z.B. das Fehlen der adaptiven Abstimmung, die bei jedem Balken erfolgen sollte (ich habe sie noch nicht in die Ausgabe implementiert), d.h. der Algorithmus handelt mit dem Wissen des gestrigen Morgens über den Markt, und das ist sicherlich nicht optimal, aber wir werden es fertigstellen.


Auch der Algorithmus sollte als der erste von drei Blöcken betrachtet werden:

Block 1: Marktrichtung

Block 2: bester Einstiegspunkt

Block 3 : Falsche Einträge filtern.


Das heißt, Einstiegspunkte sind nicht klar, nicht schön, aber es ist nicht die Aufgabe dieses Blocks, die Aufgabe des Blocks, angemessen auf die Richtung des Marktes zu sein

In der Tat gibt es keine Parameter für den Handel, sondern nur eine logische Regel für den Einstieg in die Position.


Dies ist der Euro 5 min. wenn überhaupt) (die meisten unberechenbar und von allen geliebt Instrument)


Ich frage mich, was am Ende des Tages mit ihm passieren wird, da er bereits das irrelevante Wissen über den Markt nutzt ... Mal sehen...

Es ist Freitag, der Markt sollte sich stark bewegen, gerade wegen des Stresstests.

Alles in allem sieht das interessant aus. Sie sehen, was passiert, wenn man einen angemessenen Ansatz für den Fall hat und nicht über den Wolken fliegt. Das Wichtigste ist, dass Sie sich nicht selbst täuschen, indem Sie an Unsinn glauben, der nichts mit dem Fachgebiet zu tun hat. Im Gegensatz zu Ihrem anderen Gegner, der eine Bitcoin-Vorhersage macht, aber nicht einmal weiß, wie man sie benutzt. In Ihrem Fall ist alles klar und lokal. Der Pfeil nach oben steht für Kaufen, nach unten für Verkaufen. Keine Fragen.

 
Mihail Marchukajtes:

Alles in allem sieht es interessant aus. Sie sehen, was passiert, wenn man sich der Sache angemessen nähert, anstatt in den Wolken zu fliegen. Das Wichtigste ist, dass Sie sich nicht selbst täuschen, indem Sie an Unsinn glauben, der nichts mit dem Fachgebiet zu tun hat. Im Gegensatz zu Ihrem anderen Gegner, der eine Bitcoin-Vorhersage macht, aber nicht einmal weiß, wie man sie benutzt. In Ihrem Fall ist alles klar und lokal. Kaufen Sie bei dem Pfeil nach oben, verkaufen Sie bei dem Pfeil nach unten. Keine Fragen.

Sieh an, sieh an, sieh an.

 

.

Симуляция спроса и предложения [Озвучка Primer]
Симуляция спроса и предложения [Озвучка Primer]
  • www.youtube.com
В этом видео будут симулированы продавцы и покупатели, имеющие разные ценовые лимиты и мы сможем пронаблюдать, как будут меняться спрос и предложение, будет ...
 
mytarmailS:

Ja, ja, ja

Auch hier kenne ich das Wesen Ihres TS nicht, frage mich aber, warum niemand VTRIT für P verwendet, das die Eingaben aussiebt und eine vorläufige Ablehnung vornimmt. Neben der Option für die Klassifizierung gibt es auch eine Option für die Regressionsvorhersage. Dazu müssen Sie aber eine Reihe von Eingaben haben, die Sie aussondern können. In meinem Fall zum Beispiel bleiben nach der Ablehnung von P nur 150 von 7000 Eingaben übrig. Und das resultierende Modell enthält nie mehr als 11 Eingaben. Solch ein seltsamer Satz, während es nur 10 Indikatoren an der Basis gibt.... Überraschend, um ehrlich zu sein...
 
Mihail Marchukajtes:
Auch hier kenne ich das Wesen Ihres TS nicht, aber ich frage mich immer noch, warum niemand VTRIT für P verwendet, das Eingaben aussortiert und vorverarbeitet. Neben der Option für die Klassifizierung gibt es auch eine Option für die Regressionsvorhersage. Dazu müssen Sie aber eine Reihe von Eingaben haben, die Sie aussondern können. In meinem Fall zum Beispiel bleiben nach der Ablehnung von P nur 150 von 7000 Eingaben übrig. Und das resultierende Modell enthält nie mehr als 11 Eingaben. Solch ein seltsamer Satz, während es nur 10 Indikatoren an der Basis gibt.... Überraschend, um ehrlich zu sein...

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.

 
Nun, R hat ein Addon namens vtreat. Das ist ein wirklich cooler Weg, um die Systemleistung zu verbessern. Ganz allgemein dazu... Aber nur, wenn Sie eine große Anzahl von Eingabevariablen haben und diese reduzieren müssen, so dass nur die notwendigen Variablen übrig bleiben. So.... Übrigens...
 
Mihail Marchukajtes:
Nun, P hat ein Addon namens vtreat. Es verbessert also die Leistung des Systems durch die Kühlung. Ganz allgemein über ihn. Aber nur, wenn Sie viele Eingabevariablen haben und diese reduzieren müssen, lassen Sie nur das Nötigste übrig. So.... Übrigens...

Es gibt eine Menge in R

 
Eidechse_:

P.1.2 ist interessant, Trend-oos.

hat es nicht verstanden)

 
mytarmailS:

hat es nicht verstanden)

Kurz und bündig:

Zeitraum der Studie

OOS oder Testphase.

Eingabebedingungen.... Damit Sie wissen, wovon wir sprechen, geben wir Ihnen vielleicht ein paar wertvolle Tipps... Wie auch immer, ich bin Lehrer... :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Kurz und bündig:

Zeitraum der Studie

OOS oder Testphase.

Eingabebedingungen.... Damit Sie wissen, wovon wir sprechen, geben wir Ihnen vielleicht ein paar wertvolle Tipps... Nun, ich bin sowieso Lehrer... :-)

Mein Lehrer -
Vergessene Vergangenheit - Pfeile...
Aufklären...