Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 158

 
Andrey Dik:
Sie können die vom Amt zur Verfügung gestellten Druckmittel nicht nicht nutzen.

Leverage ist wie ein ständig verfügbarer Kredit. Wenn Ihr Broker Ihnen einen Hebel von 1:500 gegeben hat, bedeutet das, dass die maximal verfügbare Handelsgröße viel größer ist als die von 1:100.
Aber nur damit Sie es wissen, wenn Sie eine Transaktion auf zwei Konten mit dem gleichen Lot, aber unterschiedlichen Hebeln von 1:10 und 1:500 eröffnen und dann schließen - dann wird der Gewinn auf beiden Konten der gleiche sein. Die Hebelwirkung hat keinen Einfluss darauf, wie viel Geld Sie für jeden Pip erhalten. Sie wirkt sich auf die maximal zulässige Handelsgröße aus und darauf, wie früh ein Stop-Out ausgelöst wird (Gott bewahre, natürlich).

Sie müssen nicht jedes Mal den maximal verfügbaren Betrag auf den Tisch legen und die Hebelwirkung voll ausschöpfen. Selbst bei einer Hebelwirkung von 1:1000 können Sie dem Broker mental sagen: "Danke, aber ich verzichte" - und mit einem kleineren Lot eröffnen. Mit Hilfe der Mathematik oder einer Überwachung können Sie dann sogar die Hebelwirkung berechnen, die Sie für diese Strategie benötigen. Wenn Ihr Broker z.B. einen Hebel von 1:1000 hat, können Sie sich ausrechnen, dass 1:50 für Ihre Strategie ausreichen würde. In diesem Fall können Sie mit Sicherheit sagen, dass Ihre Strategie mit einer Hebelwirkung von 1:50 gehandelt werden kann.

 
Dr. Trader:

Leverage ist wie ein ständig verfügbarer Kredit. Wenn Ihr Broker Ihnen eine Hebelwirkung von 1:500 gegeben hat, bedeutet dies, dass die maximal verfügbare Handelsgröße viel größer ist als die von 1:100.
Aber nur damit Sie es wissen: Wenn Sie eine Transaktion auf zwei Konten mit demselben Lot, aber unterschiedlichen Hebeln von 1:10 und 1:500 eröffnen und schließen, dann ist der Gewinn auf beiden Konten derselbe. Die Hebelwirkung hat keinen Einfluss darauf, wie viel Geld Sie für jeden Pip erhalten. Sie wirkt sich auf die maximal zulässige Handelsgröße aus und darauf, wie schnell ein Stop-Out ausgelöst wird (Gott bewahre, natürlich).

Sie müssen nicht jedes Mal den maximal verfügbaren Betrag ausgeben und die Hebelwirkung voll ausschöpfen. Selbst bei einem Hebel von 1:1000 können Sie Ihrem Broker mental sagen: "Danke, aber ich warte noch" - und mit einem kleineren Lot eröffnen. Dann können Sie mit etwas Mathematik oder Überwachung sogar die Hebelwirkung berechnen, die Sie für diese Strategie benötigen. Wenn Ihr Broker z.B. einen Hebel von 1:1000 hat, können Sie sich ausrechnen, dass 1:50 für Ihre Strategie ausreichen würde. In diesem Fall können wir mit Sicherheit sagen, dass Ihre Strategie mit einer Hebelwirkung von 1:50 gehandelt werden kann.

Hängt die Größe des Loses, das Sie eröffnen wollen, von der Hebelwirkung ab?

Und der Pip-Wert hängt von der Losgröße ab?

Ein Kinderspiel...

 
Dr. Trader:

Leverage ist wie ein ständig verfügbarer Kredit. Wenn Ihr Broker Ihnen eine Hebelwirkung von 1:500 gegeben hat, bedeutet dies, dass die maximal verfügbare Handelsgröße viel größer ist als bei 1:100.
Aber nur damit Sie es wissen: Wenn Sie eine Transaktion auf zwei Konten mit demselben Lot, aber unterschiedlichen Hebeln von 1:10 und 1:500 eröffnen und schließen, dann ist der Gewinn auf beiden Konten derselbe. Die Hebelwirkung hat keinen Einfluss darauf, wie viel Geld Sie für jeden Pip erhalten. Sie wirkt sich auf die maximal zulässige Handelsgröße aus und darauf, wie schnell ein Stop-Out ausgelöst wird (Gott bewahre, natürlich).

Das ist richtig. Ich habe das Gleiche gesagt.

Erklären Sie das nicht mir, sondernAlexey Burnakov. Soweit ich weiß, wurde ihm eine Frage zu den Druckmitteln gestellt, die das Büro zur Verfügung stellt, und diese wurde beantwortet:

Alexey Burnakov:

Die maximale Hebelwirkung - ja, 1:100. Aber ich benutze sie nicht. Noch einmal.

Siehst du? Der Mann versteht das falsch. Was meinen Sie mit "aber ich benutze es nicht"? - Der Hebel ist eines der Merkmale eines Handelskontos, Sie können ihn nicht nicht nutzen - er ist da!

Eine andere Sache ist die Einzahlungslast, die maximale Inanspruchnahme bei einer Transaktion, aber die Frage bezog sich nicht darauf, sondern auf den Leverage!

 
Dimitri:

Hängt die Größe des Grundstücks, auf dem Sie eröffnen, von der Hebelwirkung ab?

Hängt der Preis für einen Pip von der Größe des Grundstücks ab?

Kindergarten...

Nein, du hast es richtig verstanden:

Dr. Trader:

Die Hebelwirkung hat keinen Einfluss darauf, wie viel Geld Sie für jeden Pip erhalten. Sie wirkt sich auf die maximal zulässige Handelsgröße aus und darauf, wie schnell der Stop-Out ausgelöst wird (Gott bewahre, natürlich) ......

Und was er dann sagte, ist irrelevant.

 

Leute, ich brauche etwas Hilfe...

Ich mache ein Volumenprofil, in der Tat habe ich es sogar getan, das Volumenprofil ist, wenn das gesamte Volumen durch den Preis, zu dem es weitergegeben wurde, summiert wird, ich denke, Sie alle kennen diese Sache und Sie brauchen nicht darauf einzugehen...

Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, stellen Sie fest, dass es sich nicht um ein tickweises Diagramm handelt, sondern um ein 5-Minuten-Diagramm, und in einem 5-Minuten-Diagramm gibt es nicht nur einen Preis, sondern eine Reihe von Preisgrenzen (Hoch, Tief)...

Ich bin ein wenig verwirrt, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

Es stellt sich die Frage, wie man diese Bereiche schafft.

Hier ist der Code - wie man ein Volumenprofil erstellt

volume <- sample.int(101,size=100,replace=TRUE)
price <- round(cumsum(rnorm(100))+1000,0)

df <- as.data.frame(cbind(price=price , volume=volume))
volume.profile <- aggregate(df$volume ~ df$price, sum, data=df)

volume.profile
plot(volume.profile,t="h" , lwd=5)
 
Dmitri:

Sind diese Makler kann der beste Broker in Bezug auf die Forex-Brokerage-Dienstleistungen sein?

Nein, natürlich nicht. Ich verwende einen Tester, um Expert Advisors auf der Historie mit Forward-Tests laufen zu lassen, um herauszufinden, wie viel eine Einlage pro Lot verloren geht. Dann wähle ich die Losgröße aus dem aktuellen Eigenkapital so aus, dass der maximale Drawdown 10 % nicht überschreitet. Konten haben in der Regel eine Hebelwirkung von 1:400 oder 1:300; wenn ich aber wirklich will, kann ich die Hebelwirkung für meine eigene Strategie berechnen und meinen Broker bitten, sie auf die von mir benötigte Größe zu senken. Aber ich bin zu faul, ich lasse die Hebelwirkung einfach so, wie sie ist, aber ich nutze sie nicht voll aus, so wie Alexey.

Tatsache ist, dass einige unehrliche Makler mit dem Verlust von Kunden Geld verdienen. Sie profitieren von Seminaren, indem sie über den Vorteil von Hebeln >1:500 sprechen, dass man damit mit einem größeren Lot eröffnen kann usw., aber in Wirklichkeit ist es eine Falle. Der Kunde wird einen Antrag auf eine größere Hebelwirkung stellen, aus Freude, ein Geschäft mit dem höchstmöglichen Betrag abzuschließen, und bei der nächsten Nachricht wird sein gesamtes Guthaben durch einen Stop-Out aufgezehrt. Und dann wegen solcher Makler Menschen auf Foren versuchen, die Hebelwirkung mehr zu messen, rundum ist Eitelkeit.

 
Dr. Trader:

Nein, natürlich nicht. Ich benutze einen Tester, um Expert Advisors auf der Historie mit Forward-Tests laufen zu lassen, um herauszufinden, wie viel eine Einlage pro Lot verloren geht. Dann wähle ich die Losgröße aus dem aktuellen Eigenkapital so aus, dass der maximale Drawdown 10 % nicht überschreitet. Konten haben in der Regel eine Hebelwirkung von 1:400 oder 1:300; wenn ich aber wirklich will, kann ich die Hebelwirkung für meine eigene Strategie berechnen und meinen Broker bitten, sie auf die von mir benötigte Größe zu senken. Aber ich bin zu faul, ich lasse die Hebelwirkung einfach so, wie sie ist, aber ich nutze sie nicht voll aus, wie Alexey es getan hat.

Das Problem ist, dass einige unehrliche Makler mit dem Verlust von Kunden Geld verdienen. Sie profitieren von Seminaren, indem sie über den Vorteil von Hebeln >1:500 sprechen, dass man damit mit einem größeren Lot eröffnen kann usw., aber in Wirklichkeit ist es eine Falle. Der Kunde wird einen Antrag auf eine größere Hebelwirkung stellen, aus Freude, ein Geschäft mit dem höchstmöglichen Betrag abzuschließen, und bei der nächsten Nachricht wird sein gesamtes Guthaben durch einen Stop-Out aufgezehrt. Und wegen solcher Makler versuchen die Leute in Foren zu messen, wer den größeren Hebel hat.

Konzentrieren Sie sich! Ich weiß, dass es für Sie sehr schwierig ist, aber versuchen Sie, sich zu konzentrieren - es ist SEHR wichtig!

Hängt die Losgröße einer Position, die Sie eröffnen können, von der Hebelwirkung ab, die Ihnen Ihr Broker gewährt?

Wenn Sie z.B. 100 $ einzahlen und Ihr Broker Ihnen einen Hebel von 1:1 gibt, und wenn Sie dieselben 100 $ einzahlen und Ihr Broker Ihnen einen Hebel von 1:500 gibt - können Sie im zweiten Fall eine Position mit einem GRÖSSEREN Lot eröffnen als im ersten Fall?

P.S. Fucking..... "Und diese Leute verbieten mir, in der Nase zu bohren"(s)!

 
Dmitriy:

Hängt die Losgröße einer Position, die Sie eröffnen können, von der Höhe der Hebelwirkung ab, die Ihnen Ihr Broker gewährt?

Ich habe oben geschrieben, bitte lesen Sie es noch einmal.

Dr. Trader:

Wenn Ihr Broker Ihnen eine Hebelwirkung von 1:500 anbietet, bedeutet dies, dass die maximal verfügbare Handelsgröße viel größer als 1:100 ist.

 
Andrej Dik:

Das ist richtig. Ich habe das Gleiche gesagt.

Erklären Sie das nicht mir, sondernAlexey Burnakov. Soweit ich weiß, wurde ihm eine Frage zu den Druckmitteln gestellt, die das Büro zur Verfügung stellt, und diese wurde beantwortet:

Siehst du? Der Mann versteht das falsch. Was meinen Sie mit "aber ich benutze es nicht"? - Der Hebel ist eines der Merkmale eines Handelskontos, Sie können ihn nicht nicht nutzen - er ist da!

Eine andere Sache ist die Einzahlungslast, die maximale Inanspruchnahme bei einer Transaktion, aber die Frage bezog sich nicht darauf, sondern auf die Hebelwirkung!


Warum sollte ich das Offensichtliche erklären? Nun, ich kann ein Geschäft mit einem größeren Volumen eröffnen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Geben Sie lieber zu, dass Sie überhaupt nicht wissen, wovon Sie reden.

Sie sollten Dmitriy lieber fragen, was der Zweck der Frage war:

))) Sehr witzig!

Ist es die Hebelwirkung, mit der Sie diese 30-40% pro Jahr erreichen?

Wahrscheinlich wollte er "1:500" hören und lachen. Wie, was für ein Druckmittel LTD. Und er verdient nicht viel. Was würde es nützen, wenn ich ihm sage, dass ein Makler mir 1:1000 gibt? Dass ich ein Geschäft für mehrere Lose auf einmal eröffnen kann?
 
Dmitri:

Konzentrieren Sie sich! Ich weiß, dass dies für Sie sehr schwierig ist, aber versuchen Sie, sich zu konzentrieren - es ist SEHR wichtig!

Hängt die Losgröße der Position, die Sie eröffnen können, von der Höhe der Hebelwirkung ab, die Ihnen Ihr Broker gewährt?

Wenn Sie z.B. 100 $ einzahlen und Ihr Broker Ihnen einen Hebel von 1:1 gibt, und wenn Sie dieselben 100 $ einzahlen und Ihr Broker Ihnen einen Hebel von 1:500 gibt - können Sie im zweiten Fall eine Position mit einem GRÖSSEREN Lot eröffnen als im ersten Fall?

P.S. Fucking..... "Und diese Leute verbieten mir, in der Nase zu bohren"(s)!

Sie sprechen von Thomas, Sie sprechen von Yeremma.

Welchen Unterschied macht es in der Praxis, welche supergroße Position ich eröffnen kann, wenn, wie Dr. sagt - und ich stimme ihm vollkommen zu - die Backtests versuchen, ein (im Allgemeinen kleines) Lot zu liefern, damit der maximale Drawdown keine gefährlichen Werte erreicht?

Welche Antwort würden Sie bevorzugen: 1:10 oder 1:1000? Wird es Ihre Denkweise ändern? Möchten Sie ein persönliches Beratungsgespräch über Maklerunternehmen, die 1:1000 und mehr geben?