Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1522

 
 
Maxim Dmitrievsky:

Endlich! Der Körper wird nicht mehr benötigt, nur noch ein Gehirn in einer Box und ein Titanskelett mit Hydraulik.

Da menschliches Lernen nichts anderes ist als die Stimulierung der Neuronen des Gehirns durch die äußere Umgebung über die Sinne, und es jetzt möglich ist, sie direkt mit Elektroden zu stimulieren, wird eine Person vielleicht nie etwas über die Existenz der realen Welt um sie herum erfahren. Ein neugeborenes Gehirn kann entfernt und in die Ernährungsumgebung eines künstlichen Maschinenschädels eingesetzt werden, und voila - eine nicht tötbare Tötungsmaschine, die so intelligent ist wie ein Mensch.

Wahrscheinlich wird der größte Teil des Körpers für physiologische Funktionen wie Lunge, Magen, Leber und Nieren benötigt, während das Herz, das Hormonsystem und die Muskeln entfernt werden können und das Ergebnis ein Cyborg ohne Geschlechtsmerkmale sein wird.

 
Andrej Dik:

Endlich! Der Körper wird nicht mehr benötigt, nur noch ein Gehirn in einer Box und ein Titanskelett mit Hydraulik.

Da menschliches Lernen nichts anderes ist als die Stimulierung der Neuronen des Gehirns durch die äußere Umgebung über die Sinne, und es jetzt möglich ist, sie direkt mit Elektroden zu stimulieren, wird eine Person vielleicht nicht einmal wissen, dass es eine reale Welt um sie herum gibt, ein neugeborenes Gehirn kann entfernt und in eine künstliche Gehirnbox gesetzt werden und voila - eine nicht tötbare Tötungsmaschine, die so intelligent ist wie ein Mensch.

Höchstwahrscheinlich würde der größte Teil des Körpers das Gehirn noch für physiologische Funktionen benötigen, wie z. B. Lunge, Magen, Leber und Nieren, während Herz, Hormonsystem und Muskeln herausgenommen werden könnten und man einen Cyborg ohne Geschlechtsmerkmale erhält.

Cyborgs sind gut, ich bin dafür, das ist cooler als Säcke voller Knochen :) Das Gehirn selbst ist ein furchtbar ineffizientes Ding, das mehr scheißt, als es denkt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Cyborgs sind in Ordnung, ich bin voll dafür, das ist cooler als Säcke voller Knochen :) Und das Gehirn selbst ist ein furchtbar ineffizientes Ding, das mehr scheißt, als es denkt.

Das Gehirn ist ein ineffizientes Ding, ja... Aber es eröffnet unglaubliche Möglichkeiten der Integration mit externen Rechenressourcen, verbinden Plugin zu Gehirn als R oder Phyton-Modul und das ist es, du bist ein Idiot - Idiot wurde smart (nach entsprechenden ML), weil Gehirn ist die gleiche Sache mit elektrischen Signalen als gewöhnliche Computer (nur analoge Sache), so können Sie in der gleichen Weise zu trainieren, zum Beispiel mit bezahlten Abonnement (Training Gehirn als Service).

Die Frage ist, ob es für Staaten und Unternehmen ökonomisch attraktiv ist, Wunderkinder zu produzieren, oder ob es besser ist, konsumierende Idioten zu produzieren, so dass es nicht nur Speed-Up-Plug-Ins (für Himmlische) gibt, sondern auch Retarder mit notwendigen Konsumfähigkeiten für soziale Pflichtprogramme des Staates.

die Forumsmaschine fügt Links nach Thema ein)))
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Большую часть времени современные компьютеры простаивают и не используют всех возможностей процессора. Мы предлагаем задействовать их с пользой. Вы можете сдавать мощности вашего компьютера другим участникам нашей сети для выполнения разнообразных...
 

Es hat sich herausgestellt, dass nicht alle Kolumbianer ins Drogengeschäft eingestiegen oder zu marxistischen Partisanen geworden sind. Einige von ihnen schreiben Dissertationen über die Spekulation mit ihren Pesos unter Verwendung von hmm und Bayes'schen Netzen.

 
Andrej Dik:

Das Gehirn ist ein ineffizientes Ding, ja... Aber es eröffnet unglaubliche Möglichkeiten der Integration mit externen Rechenressourcen, z.B. schließt man ein Plugin an das Gehirn als R- oder Phyton-Modul an und schon ist der Trottel ein Trottel und wird sofort schlau (nach dem entsprechenden ML), da das Gehirn der gleiche Mist mit elektrischen Signalen ist wie ein gewöhnlicher Computer (nur analoger Mist), dann kann es auf die gleiche Weise trainiert werden, z.B. durch ein bezahltes Abonnement (Gehirntraining als Dienstleistung).

Aber es gibt noch eine andere Frage - ob es für Staaten und Unternehmen wirtschaftlich rentabel ist, Wunderkinder zu produzieren, ist es profitabler, Konsumtrottel zu produzieren, so dass es nicht nur beschleunigende Plug-ins (für Himmlische), sondern auch verzögernde Plug-ins mit notwendigen Konsumfähigkeiten für sozial verpflichtende Regierungsprogramme geben wird.

Forum-Engine fügt Links zum Thema ein)))

Das stimmt, Ilon hat gesagt, dass es am Ende einen App-Store geben wird, in dem man sein Gehirn mit allen möglichen Plug-ins vollpumpen kann, die man möchte. Ich denke, es wird auch rein virale Plugins geben. Wenn Sie z. B. ein kostenloses Werbe-Plugin herunterladen, müssen Sie den ganzen Tag über die Werbung nachdenken, die es Ihnen vorgaukelt, und Passanten damit belästigen. Und Sie bekommen Bitcoins dafür.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das stimmt, Ilon hat gesagt, dass es am Ende einen App-Store geben wird, in dem man sein Gehirn mit allen möglichen Plugins vollpumpen kann, die man möchte. Ich denke, es wird auch rein virale Plugins geben. Wenn Sie z. B. ein kostenloses Werbe-Plugin herunterladen, müssen Sie den ganzen Tag über die Werbung nachdenken, die es Ihnen vorgaukelt, und Passanten damit belästigen. Und Sie bekommen Bitcoins dafür.

Der Bösewicht und Feilscher ist Ilon, obwohl er sehr freundlich lächelt. Wir müssen dringend ihren Brain App Store öffnen, bevor dieser Gauner der erste ist, der es tut.))) Sie können dort Signale, private Chats und Dienste für freiberufliche Gedanken einrichten.


 
Maxim Dmitrievsky:

Das stimmt, das hat Ilon am Ende gesagt, es wird einen App-Store geben, man kann sein Gehirn mit allen möglichen Plugins vollpumpen.

Andrej Dik:

Sie erhalten einen Cyborg ohne Geschlechtsmerkmale.

es ist irgendwie traurig in der Zukunft, ein aufgemotztes Gehirn und kein Pipi....

Vielleicht können wir den Prozess vereinfachen. - wie in Game of Thrones - es gab einen schlauen Eunuchen Varys und keine Chips! ))))

 
Igor Makanu:

Es ist irgendwie traurig, dass in der Zukunft ein aufgepumptes Gehirn und keine Pussy....

Vielleicht können wir den Prozess vereinfachen. - wie in Game of Thrones - war Varys der schlaue Eunuch und keine Chips nötig! ))))

Es ist nichts Trauriges daran, man kann in jedem Geschäft eine Pussy als Regenschirm kaufen und entsprechende Software hochladen. All diese Gadgets für beide Geschlechter sind schon seit Ewigkeiten frei erhältlich, aber es gab keine Möglichkeit, sie mit Gehirnen zu verbinden.

 
Andrej Dik:

Alle diese Geräte beiderlei Geschlechts sind seit langem frei erhältlich.

Hmm, ich schätze, Sie haben Recht, ich bin wohl nicht ganz auf der Höhe der Zeit, sozusagen ein Oldtimer - ich lebe mit dem, was mir bei der Geburt gegeben wurde, ich habe einfach nicht in dieser Richtung darüber nachgedacht