Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 147

 
Andrej Dik:

Sie kennen die MQL-Sprache nicht, Sie kennen das Terminal nicht, wie können Sie überhaupt etwas beurteilen?

PS. Schade, dass es in diesem Forum so viele Nutzer gibt, die das MT-Ökosystem parasitär beanspruchen. Aber es zeigt auch die enorme Popularität und Raffinesse der Plattform, die die klügsten Leute anzieht, um in MQL zu forschen, und natürlich auch Parasiten anzieht, wie könnte es ohne sie sein...

"Pioniere" waren - "zeig es mir, beweise es, lass es mich ausprobieren"

"Komsomol" war "Verbot der Veröffentlichung..."

Jetzt gibt es auch noch "Ökologen" - die Reinheit des "Ökosystems" ist heilig...

Die Dummheit ist in der Tat grenzenlos.

 
Dr. Trader:


Wenn Sie zwei Vektoren nehmen, Preis und Volumen, dann hat der Preis seine eigenen Niveaus und das Volumen seine eigenen Niveaus. Es handelt sich um zwei verschiedene Dimensionen, die eine Ebene bilden. Von dieser Ebene aus wachsen die Balken des Histogramms nach oben und zeigen die Anzahl der Wiederholungen für jede Kombination von Preis und Volumen an.



Ich denke, es ist eher für die Börse relevant. Oder für Devisentermingeschäfte.

 
Vladimir Perervenko:

Die "Pioniere" waren - "zeig es mir, beweise es, lass es mich ausprobieren".

Den "Komsomol-Mitgliedern" wurde "untersagt, zu veröffentlichen...".

Jetzt gibt es auch noch "Ökologen" - die Reinheit des "Ökosystems" ist heilig...

In der Tat - die Dummheit ist grenzenlos.

Das ist keine Dummheit, das ist Moral und Anstand.

Ich verstehe, dass diese Worte für Sie ungewohnt sind. Man kann leicht verleumden, verleumden, aber man kann seinen Worten keine Taten folgen lassen (was genau das ist, was man braucht, wenn man Anschuldigungen erhebt - Beweise und Taten).

Und ja, Sie sind ein Parasit, der bereits 4 Artikel auf der MQL-Website geschrieben hat, die nicht eine einzige Zeile über MQL enthalten...

 

Was ist der Sinn eines Refrains? Jeder trägt auf seine eigene Weise bei. Ein Überblick über die Methoden ist ebenfalls gut.

Das nächste Mal wäre es wahrscheinlich schön, eine Möglichkeit zu sehen, MQL-Advisor mit R-Code zu integrieren.

 
Alexey Burnakov:

Was ist der Sinn eines Refrains? Jeder trägt auf seine eigene Weise bei. Auch die Überprüfung der Methoden ist gut.

Nichts Schlimmes, das ist sicher, solange MQL nicht gelästert wird.
 
Andrej Dik:
Nichts Schlimmes, das ist sicher, solange MQL nicht gelästert wird.
Ich sehe den Grund dafür nicht. Ich erledige 99 % meiner Arbeit ständig in R und es ist einfach praktisch. Aber wenn ich herausfinde, wie ich den Zufallswald in MQL lehren und speichern kann, werde ich mir ein Pluszeichen geben.
 
Andrej Dik:

Und ja, Sie sind ein Parasit, der bereits vier Artikel auf der MQL-Website geschrieben hat, in denen keine einzige Zeile über MQL zu finden ist...

Jeder, der keinen MQL-Artikel veröffentlicht hat, ist also ein Parasit? Wenn sich jemand als neue Person registriert hat, das Forum gelesen hat, etwas Neues gelernt hat, ohne eine Gegenleistung zu erbringen, ist er dann ein Schmarotzer?

Sie sollten nicht so gehässig sein, Ihre Worte beleidigen die meisten Besucher dieser Website.

 
Dr. Trader:

Sie sind der Meinung, dass jeder, der keinen Artikel mit mql veröffentlicht hat, ein Parasit ist? Wie eine neue Person, die sich registriert hat, das Forum gelesen hat, etwas Neues gelernt hat, ohne etwas dafür zu geben - und das war's, ein Parasit?

Sie sollten nicht so gehässig sein, Ihre Worte beleidigen die meisten Besucher dieser Website.

Sie haben aus meinen Worten voreilige Schlüsse gezogen. Ich habe über Leute wie Azulenko und Perevenko gesprochen, die keine Ahnung von MQL haben, aber die Sprache, die sie nicht sprechen, loben und eine andere Sprache verherrlichen. Es geht nicht darum, ob sie Artikel in MQL geschrieben haben oder nicht. Der Punkt ist, dass sie auf der MQL-Gemeinschaft schmarotzen und sich frei fühlen, etwas zu loben, das sie nicht einmal kennen.
 
Ich kannte jemanden mit ähnlichem Verhalten, dessen Nachname auf *ko endet. Der vor der Mobilisierung in seinem Land geflohen ist, kam mit Hunderttausenden von anderen Flüchtlingen hierher, und anstatt das Land zu respektieren, das ihnen Zuflucht gewährt hat, fahren sie fort, es auf jede erdenkliche Weise zu verleumden und zu diffamieren. Das sind die Parasiten, die von ihrem Wirt, dem sie nur schaden, selbst profitieren.
 
Männer und Frauen, hören Sie auf, über Persönlichkeiten zu diskutieren, und gehen Sie zur Diskussion über maschinelles Lernen über. Persönliches kann und sollte wahrscheinlich nur unter vier Augen besprochen werden, wenn Sie es wünschen.