Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1400

 
Wir haben also die ganze Zeit über ein künstliches Problem (wieder) diskutiert, wie sich herausstellte. Puh, wie Alexander sagen würde, das war die Zeit wert.
 
Maxim Dmitrievsky:
Wir haben also die ganze Zeit über ein künstliches Problem (wieder) diskutiert, wie sich herausstellte. Puh, wie Alexander sagen würde, das war die Zeit wert.

Sie können nur über das sprechen, was Ihr Verstand Ihnen erlaubt zu tun. Können Sie, ohne die Gesetze der Irokesen-Sprache zu kennen, ein solches Urteil zu diesem Thema abgeben, das nicht unbegründet und töricht wäre? (с)

 
Yuriy Asaulenko:

Sie können nur über das sprechen, was Ihr Verstand Ihnen erlaubt zu tun. Können Sie, ohne die Gesetze der Irokesen-Sprache zu kennen, ein solches Urteil zu diesem Thema abgeben, das nicht unbegründet und töricht wäre? (с)

Wenn Sie amüsante, aber nicht nützliche Informationen hören, dann ignorieren Sie sie. Wenn Sie etwas Nützliches sehen, das nicht sofort anwendbar ist, ignorieren Sie es. Wenn es keine weiteren Informationen gibt, haben Sie Glück und können sofort und ungestört den ersten Schritt machen.

 
Es ist wie 50/50, immer ein Treffer oder nicht. Aber der Händler muss ein zweites Mal zuschlagen, d.h. er muss ausgehen, um zuzuschlagen, ein 50/50-Verhältnis. Sie können natürlich sagen, dass Sie eine andere Umgebung und einen anderen Deal vergessen haben, aber das ist offensichtlich Betrug. Was halten Sie davon?
 
Yuriy Asaulenko:

Nun, es ist auch kein echtes System). Und es ist möglich, mit Stopps, Trailing und anderen Attributen der Transaktionsunterstützung zu handeln. Und wer sagt, dass man in 5 Minuten schließen muss? )) Und Sie können nicht nur durch diese Vorhersage, sondern auch durch zusätzliche Faktoren Gewinne erzielen.

Sie alle verwechseln den funktionierenden TS mit den Ergebnissen eines Experiments, das nur das Problem löst und sonst nichts.

Es ist interessant, dass niemand gefragt hat, welches Problem und welche Mathematiker es gelöst haben. Ich habe sogar mehrmals darüber geschrieben und Hinweise darauf gegeben, aber niemand hat mich gefragt). Ich werde mich nicht wiederholen). Nicht mit Gewalt.

Was die Mathematik betrifft, so scheint es mir offensichtlich zu sein, dass ich den Markovismus verwendet habe, der nur für kleine Zeiten funktioniert. Die Hinzufügung von Trailing und alles andere, was die Transaktionsdauer verlängert, führt nur zu einem Verlust des Trailing-Effekts und zu Verlusten. Ich glaube, dass die Marginalität bereits von seriösen Genossen, die mehr wissen als nur Ornstein und Uhlenbeck, untersucht und gehandelt wurde.

Sie, so scheint mir, werden über Spektren sprechen - Worte wie FNF bestätigen dies. Theoretisch funktionieren diese Methoden auf langen Zeitskalen, aber sie sind im Gegensatz zu Funksignalen nicht auf Preise anwendbar.

 
Alexander_K:

Kein Scherz - mit welcher Art von Indikatoren haben Sie Erfahrung - Hearst, H-Volatilität, Entropie, Autokorrelation oder etwas anderes? Können Sie diese Erfahrung in einem Artikel beschreiben?

Alle diese und andere "Schlüssel" funktionieren in Bezug auf die Matstat genauso. Es handelt sich um eine Stichproben-Zufallsvariable, deren Wert es erlaubt, eine Hypothese auf einem bestimmten Signifikanzniveau zurückzuweisen. Daher ist es wichtig, die Grundlagen des Theoretikers und der Matte zu kennen. Ohne sie wird alles wie ein Witz wirken: "Komm mir nicht zu nahe! Ich kenne Karate, Sambo, Kungfu und viele andere furchterregende Wörter!"

Sie haben zum Beispiel oft mit Ornstein-Uhlenbeck alle erschreckt - der Parameter ihrer Gleichung kann durchaus ein solcher Hinweis sein.

 
Aleksey Nikolayev:

Was die Mathematik anbelangt, so scheint es mir offensichtlich, dass der Markovismus, der nur für kleine Zeiträume funktioniert, verwendet worden ist. Die Hinzufügung von Trailing und alles andere, was die Zeit, in der ein Geschäft gehalten werden muss, verlängert, führt nur dazu, dass der Effekt der Marginalität und der Verluste verloren geht. Ich glaube, dass die Marginalität bereits von seriösen Genossen, die mehr wissen als nur Ornstein und Uhlenbeck, untersucht und gehandelt wurde.

Sie, so scheint mir, werden über Spektren sprechen - Worte wie FNF bestätigen dies. Theoretisch funktionieren diese Methoden auf langen Zeitskalen, aber im Gegensatz zu Funksignalen gelten sie nicht für Preise.

Sie sind ein nutzloser Einbrecher, der über alles und nichts redet, und wenn es um die Feinheiten geht, schweift er vom Thema ab.

Dies ist nicht das erste und nicht das letzte Mal, dass er AsaYulenko heißt, vom Wort "yulen".

 
Maxim Dmitrievsky:

ein nutzloser Bourgeois, der über alles und nichts redet, und wenn es um die Feinheiten geht, schweift er vom Thema ab

Es ist nicht das erste und nicht das letzte Mal, es ist AsaYulenko, von dem Wort "yoofing".

Er ging einfach auf Englisch weg, ohne sich zu verabschieden.)

 
Aleksey Nikolayev:

Er ging einfach auf Englisch weg, ohne sich zu verabschieden).

Asaiulenko, die aber sicherlich nicht ein Gentleman, wahrscheinlich ein Plebejer, vielleicht seine Vorfahren waren Indianer und jemand namens Yuliashaya Asa, eine Art von schlammigen Trickster, aber alle offensichtlich, lustig, seine Freunde sind Indianer Yurka Lizard und Big Shame, sie sind lokale Narren, die Gesellschaft nicht ablehnen, sie als ein ausgleichendes Element für Kinder zu sehen, was ein poo. Aber ich glaube nicht, dass Yuri seine Verwandtschaft mit Yulia Asa zugeben wird, ich denke, er wird sich schämen.

 
Der Gral:

Asaiulenko ist ein wer, aber sicher kein Gentleman, wahrscheinlich ein Plebejer, seine Vorfahren können Indianer gewesen sein und jemand namens Julian Asa, eine Art schlammiger Gauner, aber offensichtlich und lustig für alle, seine Freunde sind Indianer Yurka Yashchanka und Big Shame, sie sind lokale Narren, die Gesellschaft lehnt sie nicht als ausgleichendes Element für Kinder zu sehen, was poo ist. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass Yuri seine Verwandtschaft mit Yulia Asa zugeben würde, er schämt sich, denke ich.

Ich werde nicht mit ihm streiten, da ich seinen Stammbaum nicht kenne. Aber das Heimatland soll ihn mit der Bewachung seiner Atomwaffen betraut haben. Der Trickster, den Sie beschreiben, wäre dafür kaum geeignet.