Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1283

 
elibrarius:
Ich werde keine Freigabe für eine Zeile erteilen. Ich verstehe, dass die Zeit eines anderen weniger wertvoll ist als meine eigene. Und ich vertrete genau den gleichen Standpunkt.
Ich habe eine einfache Lösung aufgezeigt. Wer es braucht, wird es wiederholen.

Und hier verstehe ich nicht ganz, wenn du den Hauptteil des Bearbeitungscodes gemacht und gezeigt hast, warum postest du nicht einfach, was da ist, oder gibt es noch andere Bearbeitungen, die du einfach nicht die Zeit oder Lust hast, zu bereinigen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Und hier verstehe ich nicht ganz, wenn der Hauptteil des Codes fertig ist und gezeigt wurde, warum nicht einfach posten, was da ist, oder gibt es andere Änderungen, die Sie einfach nicht die Zeit oder Lust haben, zu bereinigen?

Kein Zeitpunkt ist richtig. Selbst das Lesen des Forums lenkt von sinnvolleren Dingen ab. Und Sie über die Vorbereitung der Veröffentlichung ... Das sind ein paar Stunden, die man braucht, um etwas richtig zu entwerfen und zu erklären und dann um Unterstützung zu bitten).

Sie sind ein Programmierer - als Programmierer fühle ich mich viel wohler, wenn klar ist, was und warum. Machen Sie sich mit dem Code vertraut. In ein paar Stunden werden Sie die Funktion des Aufbaus eines Baums verstehen und die Anzahl der Beispiele und alles, was Sie wollen, darin unterbringen können.

Vorbei ist es mit dem Overkill an Prädiktoren, der zu bewältigen ist.

 
elibrarius:

Wir haben keine Zeit - das ist wahr. Selbst das Lesen des Forums lenkt von sinnvolleren Dingen ab. Und Sie sprechen davon, eine Veröffentlichung vorzubereiten... Sie werden mehrere Stunden brauchen, um es richtig vorzubereiten und zu erklären, und dann werden Sie um Unterstützung bitten))

Sie sind ein Programmierer - als Programmierer ist es für mich viel angenehmer, wenn klar ist, was und warum. Machen Sie sich mit dem Code vertraut. Sie können die Baumbildungsfunktion in ein paar Stunden herausfinden und die Begrenzung der Anzahl der Proben und alles, was Sie wollen, in sie hineinschieben.

Vorbei ist es mit dem Overkill an Prädiktoren, der zu bewältigen ist.

Übrigens, off-topic, aber... ohne Serialisierung lädt das Binary viel schneller (sofort). Aus irgendeinem Grund habe ich auf Serialisierung umgestellt und mich gequält, dann wieder auf direktes Speichern umgestellt. Ich konnte Binary nicht beibringen, durch Serialisierung zu lesen. Ich habe also verstanden, dass nur serial tostring in alglib funktioniert und ich eine Zwischenkonvertierung brauche.

 
Maxim Dmitrievsky:

Übrigens, off-topic, aber... ohne Serialisierung lädt das Binary viel schneller. Aus irgendeinem Grund habe ich zur Serialisierung gewechselt und mich gequält, also bin ich wieder zum direkten Speichern zurückgekehrt

Ich mag es - keine Serialisierung. (Mir hat es sehr gut gefallen.))

 
Yuriy Asaulenko:

Ich mochte es - keine Serialisierung

Es handelt sich um eine "Serialisierung" in eine Zeichenkette und nicht in einen Behälter.

 
Maxim Dmitrievsky:

Womit?

Haben Sie noch nie etwas von Dämonen gehört?

 
Yuriy Asaulenko:

Haben Sie noch nie etwas von Dämonen gehört?

Ist mir das nicht bewusst oder bin ich dumm?

ah ... alle ) verwendet, um zu lesen, ohne zu schauen, das Gehirn komprimiert die Informationen, yo nein ... nicht die Aufmerksamkeit auf Fehler zu zahlen
 

https://www.kaggle.com/itoeiji/deep-reinforcement-learning-on-stock-data

interessante Studie über RL in Python. Abgesehen von der Tatsache, dass der Zug und die Teststücke fast identisch sind), so dass der Gewinn

Ich habe jetzt eine ähnliche Ideologie... suche nach "guten" Brocken und handle nur mit ihnen
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe also, dass nur die Serie in Alglib funktioniert.

Ja, und um Ihre eigene speichern / lesen Wald in binäre - kein Problem (FileWriteArray oder FileWriteStruct). Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich denke, es wird nicht mehr als 2 Stunden dauern (zusammen mit dem Testen).
 
elibrarius:
Ja, und machen Sie Ihre eigenen speichern / lesen Wald in binäre - kein Problem ( FileWriteArray oder FileWriteStruct). Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich denke, es wird nicht mehr als 2 Stunden dauern (zusammen mit dem Testen).

In meinem 1. Artikel, "schnelles" Speichern und Laden über Binary, im 2. Artikel, langsames Laden über Deserialisierung, scheint die Speichergeschwindigkeit nicht betroffen zu sein.