Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1219

 
Eidechse_:


Oh, jetzt haben Sie die Nase voll.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, so nennen Sie es also.

Ich würde sagen, wir haben es verdient...

 
Eidechse_:


A_K2, hallo, warum gehst du nicht?))) schreiben...

:))) Mann, das kann doch nicht ewig so weitergehen, oder?! Immerhin übertrifft sie, was die Besucherzahlen angeht, sogar meine Filiale - aber es nützt nichts. Helfen Sie den Leidenden - es ist schmerzhaft, das mit anzusehen. Sogar der Lehrer ging von hier weg - es stellte sich heraus, dass es profitabler ist, Autos zu verkaufen...

 
Alexander_K:

:))) Mann, das kann doch nicht ewig so weitergehen, oder?! Immerhin, in Bezug auf die Teilnahme, schlägt sogar meine Filiale - aber die Nutzung 0.

Nun, es ist älter. 1. Beitragvon Alexey Burnakov2016.05.26 13:32

 
Alexander_K:

:))) Mann, das kann doch nicht ewig so weitergehen, oder?! Immerhin übertrifft sie, was die Besucherzahlen angeht, sogar meine Filiale - aber es nützt nichts. Helfen Sie den Leidenden - es ist schmerzhaft, das mit anzusehen. Selbst Guru ist weg. Es ist profitabler, Autos zu verkaufen...

Es dauert 7 Jahre, um ein anständiges Geschäft aufzubauen ... Neuronen und all den Unsinn von Grund auf zu lernen und es auf Kotirams anzuwenden, ist ungefähr dasselbe ))

 
Maxim Dmitrievsky:

Es dauert 7 Jahre, um ein normales Unternehmen aufzubauen ... es dauert ungefähr genauso lange, um Neuronen und den ganzen Mist von Grund auf zu studieren und auf Quoters anzuwenden ))

Max, wir reden nicht über dich - über den Themenstarter, über Doc, über Mischa, den Lehrer, über Sanych... Sie sind überall verteilt... Sie verwenden NS nun schon seit 10 Jahren! Es ist unmöglich, sie ohne Tränen zu sehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es dauert 7 Jahre, um ein richtiges Unternehmen aufzubauen... es dauert ungefähr genauso lange, um Neuronik und den ganzen Mist von Grund auf zu lernen und es auf Quotierer anzuwenden ))

Nun, Sie sind aus der Reihe getanzt. Für all das ist ein Jahr ausreichend.

Denn alle anderen Aufgaben des NS-Handels können bereits gelöst werden. Aber Sie wollen alles auf einmal. Es ist kaum möglich, einen Mercedes zu bauen, ohne vorher zumindest Zaporozhets gebaut zu haben).

 
mytarmailS:

Ich möchte kein Publizist wie Sanych sein, aber ich werde die Wahrheit sagen, R ist die beste Sprache für die Forschung, nur ein erbärmlicher Theoretiker, der sie nie angefasst hat, würde das bestreiten....

Ja, Max hat Recht, es ist ein Analogon, und weißt du was,Jurij Asaulenko? Es ist nur eine R-Lib, und es gibt Tausende von Libs für alle möglichen Zwecke und Geschmäcker.


Sie können zum Beispiel

Zitate über eine Lib herunterladen

Führen Sie eine Spektrumanalyse mit einer zweiten Bibliothek durch.

die technische Analyse über ein drittes Instrument durchführen

Data Mining mit einer vierten Person durchführen

Textmining auf Twitter oder Facebook oder einer Website oder irgendeinem Text, durch den fünften

Kombinieren Sie alles in einem Modell (Neuronics, Scaffolding, Boosts, Svm, Nmm, suchen Sie sich etwas aus) und optimieren Sie es, überprüfen Sie es mit Hilfe der sechsten Bibliothek, lassen Sie dasselbe Caret

und im Strategietester in der siebten Bibliothek testen

+ die umfangreichste und fortschrittlichste Visualisierung

Und das alles in einer Sprache in einem Code, und das alles in 50-100 Zeilen lesbarem Code....

Was zum Teufel istscikit-learn, wach aufYuriy Asaulenko, du hast keine Ahnung, wovon du redest.

Eigentlich weiß ich, wovon ich spreche.)

Sie sollten sich mit dem Thema vertraut machen, bevor Sie Schlussfolgerungen ziehen.) Beginnen Sie mit der Installation von Anaconda auf Ihrem Computer - es ist ein fertiges Python, mit allem, was Sie brauchen, um loszulegen. Und wenn Sie sich ein wenig eingearbeitet haben, werden Sie wahrscheinlich den Unterschied zwischen Modellierung und Ersatzmodellierung in R verstehen. Es ist wie Singen und Schnüffeln.)

Solange du es nicht verstehst. Wie, wenn Sie nicht ein anderes Auto gesehen haben, Zaporozhets VO! Auto.

Es ist jedoch möglich, dass R für Ihre Aufgaben völlig ausreichend ist.

Downloads - Anaconda
Downloads - Anaconda
  • www.anaconda.com
Download Anaconda Distribution Version | Release Date: Download For: High-Performance Distribution Easily install 1,400+ data science packages Package Management Manage packages, dependencies and environments with conda Portal to Data Science Uncover insights in your data and create interactive visualizations Download for Your Preferred Platform Open   Windows Anaconda For Windows Installer Python 3.7 version * …Read more →
 
Yuriy Asaulenko:
Ich liege auf dem Sofa und studiere https://scikit-learn.org/stable/user_guide.html. Das ist so cool. ))

Denjenigen, die es noch nicht gelesen haben, kann ich es nur empfehlen.

Zy SanSanychev R ruht sich aus und raucht nervös im Korridor. Es ist erbärmlich. ((

Und "BSD-Lizenz".

Die Verwendung von San-Sanychev R im Verkauf ist problematisch. :-)

 
Eidechse_:

F-Messung, R-Genauigkeit, Konzentrationssteigerung und andere Dinge...

Jede einzelne Maßnahme ist also unvollständig, weshalb ich beide zu einer einzigen zusammenfassen möchte. Anhand des Ergebnisses werde ich ein Modell zur Auswahl von Modellen erstellen, die auch in Zukunft funktionieren sollen, und zwar auf der Grundlage einer Reihe von Attributen.