Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1056

 
Maxim Dmitrievsky:

Option 1: ohne Umwandlung von Merkmalen. Ausbildung ab 08.01. Alles vor OOS


erwartet

 
mytarmailS:

erwartet

lassen sie mikluha makelay das gmdh portmanteau einwerfen - es wird nicht erwartet werden. Ich werde mir die zufälligen Transformationen durch Kosinus ansehen.

Werte wurden zunächst nur 4 Stück genommen:


 
Eidechse_:

Lenken Sie die Zauberer nicht ab. Zauberer werden sich zeigen)))

Schwarz (Hoch-Tief)-aktuell, blau-tren, rot-vorhersehbar...


Maestro, du bist rechtzeitig zurück - sonst hätte ich schon Lust gehabt, von hier wegzulaufen.

Und so - immer noch am Arbeiten. Ich habe Mitleid mit den Armen, auch mit mir selbst. Ich warte auf eine Auszeit, lese etwas und trinke etwas Alkohol.

 

Hier sind die Zeichenumwandlungen. Leichter Rückgang des Fehlers auf dem OVF, als Folge auf dem OVF für 10 Tage in +, dann rutschte wieder nach unten

aber mein Transformator ist, um es milde auszudrücken, lausig...

2018.09.14 15:47:46.712 2018.09.11 23:59:59   RlExp1iter TRAIN LOGLOSS
2018.09.14 15:47:46.712 2018.09.11 23:59:59   0.22818 0.22082 0.22923 0.23975 0.23344
2018.09.14 15:47:46.712 2018.09.11 23:59:59   RlExp1iter OOB LOGLOSS
2018.09.14 15:47:46.712 2018.09.11 23:59:59   0.45741 0.46372 0.46688 0.46372 0.45636


 
Eidechse_:

Im RL-Lebenslauf oder im alten Lebenslauf?

die alte, oob.

hat Lebenslauf gemacht - lernt dann gar nichts mehr) und dauert lange
 
Eidechse_:

Lenken Sie die Zauberer nicht ab. Zauberer werden sich zeigen)))

Schwarz(Hoch-Tief)-Ist, Blau-Trend, Rot-Prognose...


Oh Mann, Volatilitätsvorhersage-Gurus, verneigt euch vorAlexander_K und anderen....

Was könnte komplizierter sein?))

Alexander, soll ich mein Bild auch wieder löschen, um cool und geheimnisvoll zu wirken? .... es ist wirklich ein Zigeuner

 
Eidechse_:

Banderovit?)))

#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }

es beginnt....)))

 

Eine Sache, die ich sagen kann, ist, dass Warlock nicht mit den ersten Unterschieden bei den Zecken funktioniert.

Er kocht, wie ein Koch, seinen eigenen BP.

Außerdem muss seiner Meinung nach die Erwartung dieses BP zu jedem Zeitpunkt für jede beliebige Stichprobe = const sein, höchstwahrscheinlich nach Kolmogorov = 0.

Ja, das ist eine Voraussetzung für einen stationären VR, und er macht das natürlich irgendwie.

Im Standardfall, d. h. ohne Tricks, "läuft" der Preis des Wellenpakets wie folgt:


Wenn also jemand einen solchen BP herstellt, so dass zumindest die Erwartung = konstant ist (Gott bewahre, mit Varianz), kann er Staubbeutel herstellen. Igitt, du - für Staub. Ich habe alles gesagt.

 
Alexander_K:

Eine Sache, die ich sagen kann, ist, dass Warlock nicht mit den ersten Unterschieden bei den Zecken funktioniert.

Er kocht, wie ein Koch, seinen eigenen BP.

Außerdem muss seiner Meinung nach die Erwartung dieses BP zu jedem Zeitpunkt für jede beliebige Stichprobe = const sein, höchstwahrscheinlich nach Kolmogorov = 0.

Ja, das ist eine Voraussetzung für einen stationären VR, und er macht das natürlich irgendwie.

Was ist also das Ergebnis? Wo ist das Ergebnis?

 
mytarmailS:

Was ist also das Ergebnis? Wo ist das Ergebnis?

Aleshenka sagt zum Beispiel, dass er den Staat gemäß dem Vertrag mit den Investoren nicht zeigen kann. Aus irgendeinem Grund glaube ich das.