Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3148

 

Ich lese quant.stackexchange, wo die Quants überhaupt nicht an Niveaus glauben.

Hier ist eine der Diskussionen.

Я голосую за то, чтобы закрыть этот вопрос как не относящийся к теме,
 потому что анализ графиков (поддержка и сопротивление)
 и стохастические финансы плохо сочетаются друг с другом ... 
– 
Ричи В
 15 февраля 2016 г., 8:41

So leugnen kluge Leute das Offensichtliche...

 
mytarmailS #:

Ich lese gerade quant.stackexchange, wo die Quants überhaupt nicht an Niveaus glauben.

Hier ist eine der Diskussionen

So klug sind die Leute, aber sie leugnen das Offensichtliche...

Früher gab es Trades für Level-Ausbrüche, mit kurzen Takeouts. Sie funktionierten aufgrund der Besonderheiten der Quotierung sehr effektiv. Dann sind sie alle irgendwo verschwunden, wahrscheinlich haben die dts gelernt, zu kämpfen. Weil diese Trades verkauft wurden und viele Leute sie gekauft haben, sind wohl die Taschen von jemandem sehr leer geworden.

Das hat wahrscheinlich nichts mit MO zu tun, es sei denn, man sucht damit gezielt nach solchen Ineffizienzen.

Mit Arbitrage war es ungefähr dasselbe, als ich 200-500% pro Tag bekam und eine Woche später gesperrt wurde :) Ich habe versucht, Arbitrage mit Hilfe von MO zu machen, um den Quoter auszutricksen und die Tatsache der Arbitrage zu verbergen. Es hat nicht funktioniert, vielleicht habe ich es schlecht gemacht.

Da ich weiß, dass es beim Handel besser ist, seinen Eifer zu zügeln und nicht zu unverschämt zu sein, da man sonst gesperrt wird, bin ich zu längeren Geschäften übergegangen. Und damit ist es nicht so einfach. Aber mit ausgestreckter Hand von dts zu dts zu rennen ist nicht lustig.

Und wenn es um Ineffizienz geht, muss man sich immer noch entscheiden, bei welchen man im wahrsten Sinne des Wortes handeln kann und bei welchen nicht :)
 
Maxim Dmitrievsky #:
Und wenn es um Ineffizienzen geht, müssen Sie immer noch wählen, welche Sie buchstäblich handeln dürfen und welche nicht :)

Arbitrage ist schon lange tot, sie weiten den Spread bei Nachtmustern aus, alle DCs haben das schon gelernt...

Aber alle Preise sind gleich und nicht jeder zieht seinen eigenen, also ist der Handel ehrlicher...

Und TCs sind nur noch auf ehrliche Prognosen angewiesen, wenn du weißt, wie man prognostiziert, wirst du etwas mitnehmen, wenn du nicht weißt, wie man prognostiziert, werden sie es dir wegnehmen.

 
mytarmailS #:

Niemand wird das tun, Arbitrage ist schon seit langem tot, sie weiten den Spread bei Nachtmustern aus, alle DCs haben das bereits gelernt.

Aber alle Preise sind die gleichen und nicht jeder zieht seine eigenen, so dass der Handel ehrlicher ist....

Und TSs sind nur noch auf ehrliche Vorhersagen angewiesen, wenn du eine Vorhersage machen kannst, bekommst du etwas, wenn nicht, nehmen sie es dir weg.

Der Handel ist noch nicht tot, er ist noch am Leben. Es ist nur nicht mehr interessant. Es wird viel mit Konten herumgepfuscht.
Bei den Kryptowährungen sind einige Leute sehr reich geworden. Raus aus dem Dreck und rein in den Dreck.

Ehrliche Vorhersage - es klingt ziemlich seltsam in einem hart umkämpften Umfeld :)
 
Maxim Dmitrievsky #:
Er ist noch nicht tot, er ist noch am Leben. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Es ist ein Haufen Kontokram.

Komm schon, komm schon,

diese Musik ist schon lange vorbei, und sie hat auch nicht lange gehalten.

 
mytarmailS #:

Komm schon, komm schon,

diese Musik ist schon lange vorbei, und sie hat auch nicht lange gehalten.

Die Leute arbeiten, füllen sich die Taschen. Aber man kann nicht von der Straße aus einsteigen. Es ist ein Auftragsgeschäft.
Es ist ein seriöses Geschäft mit großen Umsätzen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Die Leute arbeiten und machen sich die Taschen voll. Aber auf der Straße kommt man nicht rein. Du hast deinen eigenen Vertrag.

Verträge mit einer DC-Schechka? Dass ihr Geld von Leuten genommen wird, die nicht von der Straße kommen?

)))

 
mytarmailS #:

Ein Vertrag mit dem DC-Mädchen? Dass sie sich ihren Tag von jemandem von der Straße wegnehmen lassen wird?

)))

Ja. Im Austausch für Kunden. Betrachten Sie es als informelle Bezahlung für Ihre Arbeit.
Manchmal haben sie einfach ihre eigenen Leute da sitzen, wo sie sein müssen.
Das ist ein großes Geschäft.
Manchmal bescheißen sie sich auch gegenseitig. Es gibt alle möglichen Dinge 😀 .
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ja, im Austausch für Kunden. Betrachten Sie es als informelle Bezahlung für Ihre Arbeit.
.
Manchmal haben sie einfach ihre eigenen Leute dort sitzen, wo sie sein sollten.
Das ist ein großes Geschäft.

Was ist der Sinn von Pseudo-Geschäften?

Man bezahlt für Kunden und das war's dann, Empfehlungen zum Beispiel.

Das ergibt doch keinen Sinn.)

 
mytarmailS #:

warum gibt es überhaupt einen Pseudo-Handel?

für Kunden bezahlt, und das war's, zum Beispiel Empfehlungen.

Das ergibt doch keinen Sinn.)

Du bist einfach nicht im Thema. Nur damit der Kunde nicht geht, muss er erst mal zeigen, wie cool alles ist. Und dann, na ja, du weißt schon. Und du musst aufpassen, dass du ihn am Ende nicht verlierst. Der Plan muss clever sein.