Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3076

 
Aleksey Vyazmikin #:

Guter Plan! Ich verstehe, dass Sie ein ausländisches Telefon brauchen, aber woher bekommen Sie eins?

Woher bekomme ich es?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich danke Ihnen. Ich habe die Datei heruntergeladen und jetzt bietet sie an, Fragen auf Englisch zu stellen. Wie bringe ich ihm Russisch bei?

Einfach übersetzen. Er kann eine russische PDF-Datei analysieren. Aber das Ergebnis und die Kommunikation ist nur auf Englisch.
In Chrome habe ich das native translate plugin verwendet.
Es gibt eine Menge von SMS-Dienste. In google, wie man chatgpt verbinden, auch Links zu ihnen.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Haben Sie etwas verwendet, um diesen Artikel zu übersetzen? Ich habe es mit Yandex versucht, es ist tot.

Man muss einen Absatz nach dem anderen in den Übersetzer schieben. Er übersetzt ganz passabel, aber man muss ihn trotzdem korrigieren.

Es ist kein schlechter Artikel, aber er wurde von einem Bauern mit wenig Terminologiekenntnissen geschrieben. Die Grundlage ist RF, aber die Terminologie ist seine eigene! Das macht solche "Wissenschaftler" einfach wütend.

 
СанСаныч Фоменко #:

Man muss einen Absatz nach dem anderen in den Übersetzer schieben. Die Übersetzung ist ganz passabel, aber man muss sie noch korrigieren.

Kein schlechter Artikel, aber er wurde von einem Bauern mit geringen Kenntnissen der Terminologie geschrieben. Die Grundlage ist RF, und die Terminologie ist seine eigene! Das macht solche "Wissenschaftler" einfach wütend.

Das Thema ist immer noch instabil, und so wie sie es verstehen, so schreiben sie es auch. Es ist immer noch notwendig zu erraten, was im Text gemeint ist.
 
mytarmailS #:

Wie bringen Sie sich bei, sich zu behaupten???

Ich sagte mir: "Du musst diesen Handel mindestens einen Tag lang halten!!!"

Aber beim ersten Niesen des Marktes, schließe ich ihn...

Ich habe das schon so oft gemacht. Vielleicht sollte ich mich selbst betäuben? )))

Gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem hat?


Bisher ist die beste Lösung nur nicht das Terminal zu öffnen, aber das ist nicht ernst.


Formalisieren, einen EA) schreiben und dann den EA) bearbeiten.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Danach kaufen wir eine niederländische Nummer für 6 Rubel,

Wie zahle ich, wenn ich keine Karte habe?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Wie kann ich bezahlen, wenn ich keine Karte habe?

in natura

 
СанСаныч Фоменко #:

Man muss einen Absatz nach dem anderen in den Übersetzer schieben. Die Übersetzung ist ganz passabel, aber man muss sie noch korrigieren.

Kein schlechter Artikel, aber er wurde von einem Bauern mit geringen Kenntnissen der Terminologie geschrieben. Die Grundlage ist RF, aber die Terminologie ist seine eigene! Das macht solche "Wissenschaftler" einfach wütend.

Übersetzt - Formeln, Zahlen hinzugefügt - einige Symbole in der Beschreibung der Formeln könnten fehlen.

Wenn es einen Wunsch gibt, bearbeiten - sagen Sie mir, was fehlt - bis ich den Editor mit dem Markup dieser Hässlichkeit zu schließen ...

Dateien:
 
Kampf der Intellektuellen, Runde 55.
 
СанСаныч Фоменко #:

Man muss einen Absatz nach dem anderen in den Übersetzer schieben. Die Übersetzung ist ganz passabel, aber man muss sie noch korrigieren.

Kein schlechter Artikel, aber er wurde von einem Bauern mit geringen Kenntnissen der Terminologie geschrieben. Die Grundlage ist RF, und die Terminologie ist seine eigene! Das macht solche "Wissenschaftler" einfach wütend.

Es stellt sich heraus, dass sie den Artikel schräg gelesen und nichts verstanden haben. Hier werden keine Fragen mehr an Wissenschaftler gestellt.

Dann eben eine Kontrollfrage. Welche Arten von Plagegeistern gibt es und wie unterscheiden sie sich? Und wie würden Sie sie anders bezeichnen? Bin ja gar kein Sammelbauer, sondern von blauem Blut.