Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3078

 
lynxntech #:

Alexej, es ist fast unmöglich

Was genau ist unmöglich?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Was genau ist nicht möglich?

Ich habe nur geholfen,

 
lynxntech #:

Ich habe nur mitgeholfen,

Haben Sie eine negative Erfahrung gemacht? Hier unternimmt jeder eine gemeinsame Anstrengung und erhält fast sofort ein Ergebnis - eine Wissensbasis wird für jeden angesammelt. Sie können also jederzeit mit dem Ergebnis Ihrer Teilnahme gehen.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Haben Sie eine negative Erfahrung gemacht? Hier macht jeder eine gemeinsame Sache und bekommt fast sofort ein Ergebnis - eine Wissensbasis wird für jeden angesammelt. D.h. man kann jederzeit mit dem Ergebnis der Teilnahme gehen.

Ich bin einfach müde.

10 Tausend Seiten, in die man sich nicht nur einlesen, sondern auch einarbeiten muss, und eine gewisse Verantwortung trägt.

nicht nur hier.

 
lynxntech #:

Ich bin nur müde.

10 Tausend Seiten, in denen man nicht nur lesen muss, sondern in die man sich auch vertiefen muss, und eine gewisse Verantwortung zu tragen hat.

nicht nur hier.

Ihr Gedankengang entgleitet Ihnen...

Haben Sie Angst, einen Fehler zu machen?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich schlage vor, gemeinsam nach nützlichen Informationen in der Codebasis zu suchen, insbesondere nach interessanten Indikatoren.

Die Aufgabe ist zeitaufwendig, aber es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass etwas Unterschätztes gefunden wird.

...

Warum Code aus CodeBase nehmen? Es ist möglich, dass eine fertige Idee in Indikatoren veröffentlicht wurde, aber es besteht die Möglichkeit, dass nur ein Entwurf der Hauptidee veröffentlicht wurde. In diesem Fall wird der geplante Arbeitsaufwand unverhältnismäßig groß.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Meine Idee hat also niemandem gefallen?

Jeder denkt, dass er schlauer ist als andere und ist sich sicher, dass es keine nützliche Idee in Indikatoren geben kann?

Oder sie sind einfach nicht daran interessiert, mit ihnen nützliche Informationen zu erhalten? Weder für sich selbst noch für andere?

Oder haben Sie 10 Leben in Reserve und hoffen, alles allein zu schaffen?

Nein, es ist einfach unangenehm zu lesen, wenn sie mit Fehlern durch das Wort schreiben. Und billiges NLP kommt nicht gut an.)

 
Mir gefällt die Idee, die Kräfte zu bündeln, ich spiele schon lange mit dieser Idee....

Ich sehe es als die Schaffung einer öffentlich zugänglichen Wissensdatenbank (Google zu helfen), so etwas wie sql, nosql Datenbanken, aber intelligenter. In diese KB können Regeln und Aktionen oder einfach nur unscharfe Entitäten geladen werden, sowie eine grafische Schnittstelle für Eingabe-Ausgabe-Informationen hinzugefügt werden....

Nun, sicherlich nicht die Aufzählung von identischen Indikatoren, ist es schwierig, eine langweilige Beschäftigung zu denken.
 

Einige Experten sagen, Boosted Arima ist besser als Deep Learning-Modelle https://rdrr.io/cran/modeltime/man/arima_boost.html. R-Code enthält die exponentielle Glättung. Hat jemand, wie Boosted Arima-Code in R-Code oder Python zu implementieren?

Einige Experten sagen, Boosted Arima ist besser als Deep Learning-Modelle https://rdrr.io/cran/modeltime/man/arima_boost.html. R-Code enthält exponentielle Glättung. Weiß jemand, wie man Boosted Arima-Code in R-Code oder Python zu implementieren?
 
nevar #:

Einige Experten sagen, Boosted Arima ist besser als Deep Learning-Modelle https://rdrr.io/cran/modeltime/man/arima_boost.html. R-Code enthält die exponentielle Glättung. Hat jemand, wie Boosted Arima-Code in R-Code oder Python zu implementieren?

Einige Experten sagen, Boosted Arima ist besser als Deep Learning-Modelle https://rdrr.io/cran/modeltime/man/arima_boost.html. R-Code enthält exponentielle Glättung. Weiß jemand, wie man Boosted Arima-Code in R-Code oder Python-Code implementieren kann?

Sie stellen einen Link zu einem Beispiel für die Verwendung der Funktion arima_boost in R zur Verfügung und fragen: Weiß jemand, wie man Boosted Arima-Code in R- oder Python-Code implementieren kann?

Wie ist das überhaupt möglich?