Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3057

 
mytarmailS #:

Graphen werden durch eine Zufallsfunktion erzeugt


Ist es möglich, sich von echten????

alle Candlestick-Konfigurationen, Eskimo, Übernahmen... es ist alles da.



Was ist Realität, was ist Illusion des Geistes...


Und die Technik meines Autors, präzise Eingaben zu machen, funktioniert auch dort, auf RANDOM!!! wie ist das überhaupt möglich?????

Wieder so ein Code, der bei mir nicht funktioniert. Wenn Sie eine substanzielle Diskussion wollen, dann posten Sie reproduzierbare Ergebnisse.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Wieder ein Code, der bei mir nicht funktioniert. Wenn Sie ernsthafte Diskussionen führen wollen, sollten Sie reproduzierbare Ergebnisse vorlegen.

Bringen Sie Ihren Computer in Ordnung.

Es ist nicht meine Schuld, dass Sie 50 Versionen von was auch immer Sie wollen installiert haben...

 
mytarmailS #:

bereinigen Sie Ihren Computer.

Es ist nicht meine Schuld, dass du 50 Versionen von was auch immer du willst installiert hast...

Auf meinem Computer ist alles in Ordnung.

Er sagt, es gibt keine Funktion. Nun, sie ist nicht im Code.

> chart_Series(s)
Ошибка в chart_Series(s) :не могу найти функцию "chart_Series"
 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich komme mit meinem Computer gut zurecht.

Es heißt, dass es keine Funktion gibt, aber es gibt keine Funktion im Code.

Sind die Pakete geladen?
Neueste Versionen?
 
mytarmailS #:
Sind die Pakete geladen?
Neueste Versionen?

Ich habe erst letzte Woche alles aktualisiert. Keine anderen Fehler. Aus welchem Paket stammt diese Funktion?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich habe erst letzte Woche alles aktualisiert. Keine anderen Fehler. Aus welchem Paket stammt denn diese Funktion?

Sie brauchen nicht zu aktualisieren, Sie müssen neu installieren, Sie müssen alles deinstallieren.

Du hast eine Menge Versionen und Pakete für verschiedene Versionen installiert, das geht nicht, sie widersprechen sich....

Und die Tatsache, dass du verschiedene Versionen von R für verschiedene Pakete brauchst, ist deine Fiktion... Es ist kein Petooch.


Quantmod-Paket, du kannst es googeln.



1) Deinstallieren Sie alle Versionen von R mit allen Paketen und allem Drum und Dran, was Sie da reingepackt haben.

2) Installiere die neueste Version von R auf deinem C-Laufwerk
3) installiere Rtools auf dem C-Laufwerk
4) installiere r-studio.

Alle aktuellen Versionen.

Das war's...
Viel Spaß, machen Sie andere nicht nervös.

 
mytarmailS #:
Sie müssen nicht aktualisieren, sondern alles neu installieren, bevor Sie alle alten Dateien löschen.

Sie haben viele Versionen und Pakete für verschiedene Versionen installiert, das können Sie nicht tun, es gibt Konflikte....

Und die Tatsache, dass du verschiedene Versionen von R für verschiedene Pakete brauchst, ist deine Fiktion... Du bist kein Python.


Quantmod-Paket, du kannst es googeln.



1) Deinstallieren Sie alle R-Versionen mit allen Paketen und allem Drum und Dran, das Sie dort hineingelegt haben.

2) Installieren Sie die neueste Version von R auf dem C-Laufwerk.
3) Installiere Rtools auf dem C-Laufwerk
4) installiere r-studio

Alle aktuellen Versionen.

Alles.
Du bist glücklich, du machst andere Leute nicht nervös.

OK, ich habe die neueste Version von R und R-Studio installiert - das letzte Skript läuft.

Wie generiere ich, sagen wir mal, Protokolle für 10 Jahre und lade sie in eine Datei hoch, um sie dann in das Terminal zu laden?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ok, setzen Sie die neueste Version von R und R-Studio - das letzte Skript lief.

Wie generiert man, sagen wir mal, Protokolle für 10 Jahre und lädt sie in eine Datei hoch, um sie dann in das Terminal zu laden?

Haben Sie alles Alte deinstalliert?
Haben Sie Rtools installiert?
 
mytarmailS #:

"In Kerzen gekleidet" sein sinusförmiges Muster

Was ist eine Umkehrung in Form von Kerzen auf einem Modell aus zwei Sinuskurven?

Es ist, wenn die Volatilität in großen Wellen auf statistische Tiefs fällt...

Was ein Trendeinstieg ist, können Sie hier sehen.

Lernen Sie, die Volatilität zu berechnen).
 
mytarmailS #:
Haben Sie das alte Programm deinstalliert?
Haben Sie Rtools installiert?

Nein und nein. Für jede Version wird ein eigenes Verzeichnis angelegt, so dass die Idee, dass die Versionen und die Dateien durcheinander geraten sind, seltsam anmutet.

Rtools - wozu ist das gut?