Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2865

 
Wer besonders stoned ist, dem sei empfohlen, sich auf der Website der Moskauer Börse zu informieren, wer oder was der Datenlieferant (lies, Kurse) für den Bereich Futures fx ist
Für die allgemeine Gelehrsamkeit, sozusagen.
Wenn auch das nicht hilft, dann vergessen Sie es.
 
Aleksey Nikolayev #:

Nun, das Delta in der Grafik bezieht sich auf einen extrem kleinen Teil der Marktteilnehmer

Ich glaube, Ihre Argumentation ist fehlerhaft.


Wenn es 200.000 Trader im Eurodollar gibt ...

Wie viele Händler muss ich beobachten, um zu verstehen, was 200.000 Händler tun?


Ich denke, 10k reichen aus, denn wenn wir wissen, was 10k tun, können wir verstehen, was 200k tun, das Gesetz der großen Zahlen, sie sind aus derselben Verteilung,

und es spielt keine Rolle , ob diese 10k den Markt beeinflussen oder nicht, ob sie sie auf den Markt bringen oder nicht, die Hauptsache ist hier, was sie über den Markt denken, denn jeder liest die gleichen Bücher, zieht die gleichen Trendlinien, Indikatoren, Nachrichten, etc....


Es ist wie bei einem neuen Impfstoff, man muss nicht den ganzen Planeten impfen, um die Nebenwirkungen zu überprüfen, eine repräsentative Stichprobe von höchstens zehntausend Personen reicht aus.



Wir haben

9 DCs, jedes mit Tausenden von Kunden, 9 DCs * Tausende ist nicht genug?

 
Maxim Dmitrievsky Moskauer Börse zu informieren, wer oder was Datenlieferant (sprich: Quotes) für den Bereich Futures fx ist
.
Für allgemeine Gelehrsamkeit, sozusagen
Wenn das nicht hilft, dann vergessen Sie es.

Ich habe nichts über Lieferanten gefunden)))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich kann nichts über Anbieter finden))))

Suchet und ihr werdet finden.
Ich gehe jetzt in die Firma, um allen von Rena's Tanga zu erzählen.
 
mytarmailS #:


9 DCs, jeder mit Tausenden von Kunden, 9 DCs * Tausende ist nicht genug?

Es gibt keine Daten im freien Zugang für eine normale Schätzung. Erstens wäre es gut, große, mittlere und kleine Transaktionen zu gruppieren und dabei die Anzahl ihrer Ausführenden zu berücksichtigen. Es stimmt also, dass die Stichprobe nie einen 100%igen Fehler ergibt und höchstwahrscheinlich relevant sein kann, aber ohne zu verstehen, wer wo wie viele und wie sehr die Stichprobe den echten Daten entspricht ... können wir nur davon ausgehen, dass sich der Fehler in Grenzen hält.)

 
Maxim Dmitrievsky #:
Suchet und ihr werdet finden
Ich gehe jetzt in die Firma, um allen von Rena's Tanga zu erzählen.

Es ist noch früh.) Übermorgen. )))). Nun, frohe Feiertage. von uns.)

 
Valeriy Yastremskiy #:

Es ist noch früh.) Übermorgen )))) Nun, frohes neues Jahr. dort von uns))))

Vor mehr als einem Jahr gab ich Ihnen einen Link, sie haben City Bank, ich kann mit dem Namen falsch sein. Ich werde nicht auf meinem Telefon nachsehen. Danke!
 
Maxim Dmitrievsky #:
Vor mehr als einem Jahr gab ich Ihnen einen Link, ich glaube, sie haben City Bank, ich kann mit dem Namen falsch sein. Ich werde nicht auf meinem Telefon nachsehen. Danke für den Hinweis.

Es gibt eine Menge von Änderungen dort, schauen Sie nicht.))))))))) Wahrscheinlich nicht veröffentlicht, ich denke, es sollte auf dieser Seite sein. Einen schönen Urlaub)))))))))))))))))))))))))))))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Es gibt eine Menge Änderungen, suchen Sie nicht danach.)))))))) Wahrscheinlich nicht veröffentlicht, ich denke, es sollte auf dieser Seite sein. Viel Spaß beim Feiern).

Es ist nur informell, es wird später mehr geben. Die Hauptsache ist, dass wir überleben.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Das ist nur eine informelle Einführung, später wird es mehr geben. Die Hauptsache ist, dass man überlebt.

Und werden Sie nicht krank)))) Viel Glück))))