Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2824

 

"googeln, was ein Kiwi ist" "300k gehebelt und den Wechselkurs um 10% erhöht" 😁 😁

Du hast also 3 Lots eröffnet und den nationalen Markt aufgemischt, nuh-uh.

Slang-Namen von Währungen wie chif, cable, kiwi, ossi - man könnte es tun.

Weitere Andersen-Märchen kann man sich nicht anhören.

Die untere linke Ecke (mit einer Antenne auf dem Kopf zur Kommunikation mit dem Weltraum) hat keine Frage beantwortet. Der Rest sind Info-Märchen.
 
Maxim Dmitrievsky #:

"googeln, was Kiwi ist" "mit 300k gehebelt, der Kurs ist um 10% gefallen" 😁 😁

Sie haben also 3 Lose eröffnet und den nationalen Markt überschwemmt, nuh-uh.

Du hättest die umgangssprachlichen Namen der Währungen lernen können, wie chif, cable, kiwi, ossi.

Sie müssen sich die Märchen von Andersen nicht weiter anhören.

Die untere linke Ecke (mit einer Antenne auf dem Kopf, um mit dem Weltraum zu kommunizieren) hat keine einzige Frage beantwortet. Der Rest sind Info-Zygone.
300k waren echte $ * 100 Hebelwirkung = 3000 Lose. Mein Verständnis. Und ich glaube, die Hebelwirkung war größer als 100. Bin zu faul, das nachzuschlagen...
 
Maxim Dmitrievsky #:

"googeln, was Kiwi ist" "mit 300k gehebelt, der Kurs ist um 10% gefallen" 😁 😁

Sie haben also 3 Lose eröffnet und den nationalen Markt überschwemmt, nuh-uh.

Du hättest die umgangssprachlichen Namen der Währungen lernen können, wie chif, cable, kiwi, ossi.

Sie müssen sich die Märchen von Andersen nicht weiter anhören.

Die untere linke Ecke (mit einer Antenne auf dem Kopf, um mit dem Weltraum zu kommunizieren) hat keine einzige Frage beantwortet. Der Rest sind infotsyganets.
Wann wirst du zur Praxis übergehen?
 
elibrarius #:
300k waren echte $ * 100 Hebelwirkung = 3000 Lose. Das ist mein Verständnis. Und ich glaube, die Hebelwirkung lag bei über 100. Bin zu faul, um nachzuschauen...

Ich würde es nicht umschreiben, wenn ich zu faul bin, es nachzuschlagen.

54 Minuten, in denen er "schottische Kiwi-Währung im Wert von 300.000 Dollar gehebelt" hat. Ich habe eine Glocke gehört, weiß aber nicht, wo sie ist.

Und so geht es mit allem anderen.

 
Ivan Wise #:
Wann werden Sie praktisch?

üben?

 
Maxim Dmitrievsky #:

zum Praktischen?

Ganz egal was. Du machst das Mädchen verrückt mit deinen Theorien.
 
Ivan Wise #:
Na ja, wenigstens etwas. Denn du machst das Mädchen mit deiner Theorie verrückt.

zu einer Theorie vor langer Zeit.

demonstrierte das Mädchen nur die LSTM-Vorhersage der Mashka. Nach der Analyse der Ergebnisse hat sie sich dann sehr aufgeregt. Es gab keine weitere Übung von ihr ))
 
Maxim Dmitrievsky #:

vor längerer Zeit

Beispiele, wo kann ich sie sehen? Worauf wurde die Maschine trainiert?
 
Ivan Wise #:
Beispiele, wo kann ich sie sehen? Wofür wurde das Auto trainiert?

hier irgendwo oder in Artikeln, wenn es öffentlich ist. Ich gebe nicht vor, mehr zu tun als das

 
Maxim Dmitrievsky #:

hier irgendwo oder in Artikeln, wenn es um die Öffentlichkeit geht. Ich gebe nicht vor, mehr zu tun als das

Irgendwo hier drin. Aha.
Ich werde woanders nachsehen.