Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2507

 
Rorschach #:

Die gesamte keynesianische Theorie hat sich also im Allgemeinen als Bluff erwiesen.

und es ging noch nie um Marktkräfte (wenn Sie Wirtschaft studiert hätten)... der Markt im klassischen AS-Bereich effizient ist... und nach Ihren Schlussfolgerungen könnte das Gesamtangebot auch gar nicht funktionieren? (da Sie Keynes vorwerfen, dass er nicht rechenschaftspflichtig ist) - (und das sollte er auch, wenn er andere - nicht marktwirtschaftliche - Konten hat) - rhetorische Frage - ich brauche Ihre Antwort nicht, aber Ihre Antwort aus den Wirtschaftslehrbüchern könnte helfen (wenn Sie das Marktgleichgewichtsmodell bis zum Ende studiert hätten)... Ich kenne die Annahmen Ihres Modells nicht (kein Interesse) - es ist nur so, dass viele Leute dazu neigen, zu schimpfen, zu beweisen, zu begraben, wenn man die Falschheit ihrer Schlussfolgerungen bemerkt - vielleicht entgehen Sie diesem Schicksal und finden es selbst heraus?

 
JeeyCi #:

und sie hat sich nie auf die Marktkräfte bezogen (wenn Sie ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen hätten)... der Markt im klassischen AS-Bereich effizient ist... und Ihren Schlussfolgerungen zufolge könnte das Gesamtangebot auch gar nicht funktionieren? (da Sie Keynes vorwerfen, dass er nicht rechenschaftspflichtig ist) - (und das sollte er auch, wenn er andere - nicht marktwirtschaftliche - Konten hat) - rhetorische Frage - ich brauche Ihre Antwort nicht, aber Ihre Antwort aus den Wirtschaftslehrbüchern könnte helfen (wenn Sie das Marktgleichgewichtsmodell bis zum Ende studiert hätten)... Ich kenne die Annahmen Ihres Modells nicht (kein Interesse) - es ist nur so, dass viele Leute dazu neigen, zu schimpfen, zu beweisen, zu begraben, wenn man die Falschheit ihrer Schlussfolgerungen bemerkt - vielleicht entgehen Sie diesem Schicksal und finden es selbst heraus?

Solange Sie der Einzige sind, der unhöflich war.
 

das Echo des beleidigten Marktes hallt wieder wider... und die gleichen Stimmen... -- genau das, was ich brauchte, um zu beweisen

p.s.

Merkmale der Aktienrendite

 
JeeyCi #:

und sie hat sich nie auf die Marktkräfte bezogen (wenn Sie ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen hätten)... der Markt im klassischen AS-Bereich effizient ist... und Ihren Schlussfolgerungen zufolge könnte das Gesamtangebot auch gar nicht funktionieren? (da Sie Keynes vorwerfen, dass er nicht rechenschaftspflichtig ist) - (und das sollte er auch, wenn er andere - nicht marktwirtschaftliche - Konten hat) - rhetorische Frage - ich brauche Ihre Antwort nicht, aber Ihre Antwort aus den Wirtschaftslehrbüchern könnte helfen (wenn Sie das Marktgleichgewichtsmodell bis zum Ende studiert hätten)... Ich kenne die Annahmen Ihres Modells nicht (kein Interesse) - es ist nur so, dass viele Leute dazu neigen, zu schimpfen, zu beweisen, zu begraben, wenn man die Falschheit ihrer Schlussfolgerungen bemerkt - vielleicht entgehen Sie diesem Schicksal und finden es selbst heraus?

Ich danke Ihnen für Ihre hohe Meinung von mir.

 
Rorschach #:

Sie sind Wirtschaftswissenschaftler, Sie wurden einst als der klügste der alternativen amerikanischen Wirtschaftswissenschaftler angepriesen. Können Sie wenigstens erklären, warum es kein einziges vernünftiges Lehrbuch über Marktwirtschaft gibt und alles nur Blödsinn ist? Oder gibt es vielleicht doch welche?

Andrei


Vor etwa zehn Jahren beschloss ich, ein gutes Lehrbuch über Marktwirtschaft zu schreiben. Ich habe mich schon gefragt, warum noch niemand einen geschrieben hat. Ich habe beschlossen, mich streng an das mathematische Modell zu halten und nicht wie alle Lehrbuchautoren Kreuze zu machen. Ich habe ehrlich gesagt ein Modell der Bem-Bawerk-Verhandlungen erstellt, ein Modell der Marktpreisbildung im Allgemeinen. Ich begann damit, die Konvergenz von Prozessen, Ergodizität... zu beweisen.

Und dann entdeckte ich, dass die Prozesse einer solchen Klasse im Allgemeinen nicht reduzierbar sind. Das heißt, im allgemeinen Fall gibt es den Marktpreis einfach nicht. Daraus folgt, dass eine Marktregulierung nur in einer sehr begrenzten Gruppe von Sektoren möglich ist. Im Übrigen führt sie zwangsläufig zu Ungleichgewichten und muss daher von außen gewaltsam angepasst werden.

Dann entdeckte ich auch die Unmöglichkeit, auf natürliche Weise ein universelles Äquivalent zu bilden. Die Preismatrix war im Allgemeinen asymmetrisch. Folglich sind alle Theorien über den natürlichen Ursprung des Geldes unbegründet.

Das Gleiche gilt für die Marktmodelle der Rechtsprechung. Sobald ich anfing, sie analytisch zu lösen, anstatt Kreuze zu machen, stellte sich heraus, dass es kein Gleichgewicht auf den Märkten gibt, sondern einen allgemein divergierenden Prozess, wie Friedmans Universum: ohne einen kosmologischen Term kann kein Gleichgewicht gefunden werden. Die gesamte keynesianische Theorie hat sich also im Allgemeinen als Bluff erwiesen.

Und es kamen viele solcher Anekdoten heraus. Danach habe ich die Idee aufgegeben, ein Lehrbuch über Marktwirtschaft zu schreiben. In Ermangelung eines wirklichen Gegenstands der Beschreibung.

Die wichtigste Leistung von Keynes ist jedoch nicht eine bestimmte Theorie, sondern die Tatsache, dass er die Idee der wirtschaftlichen Effizienz aufgegeben hat. Es bedeutete, dass es keinen stabilen Zustand der Wirtschaft gab, oder ganz einfach, dass die "unsichtbare Hand des Marktes" von Adam Smith nicht immer funktionierte. In der Praxis bedeutete dies die Notwendigkeit einer verstärkten staatlichen Intervention in die Wirtschaft, die seither andauert.

 

Die eigentliche Frage ist, ob man in Kenntnis des Volumens und des Preises das Vorhandensein eines Dämons berechnen kann? Meines Erachtens ist ohne Dämon der Preis = SB, das Volumen der Einfachheit halber konstant. Mit dem Auftauchen des Dämons verschiebt sich der Preis gewissermaßen in die senkrechte Ebene, das Volumen nimmt zu, und der Preis (in der üblichen Ebene) beginnt sich von SB zu unterscheiden.

 
Aleksey Nikolayev #:

Die wichtigste Leistung von Keynes ist jedoch nicht eine bestimmte Theorie, sondern die Tatsache, dass die Idee der wirtschaftlichen Effizienz aufgegeben wurde. Dies bedeutete, dass die Wirtschaft nicht nachhaltig war, oder ganz einfach, dass die "unsichtbare Hand des Marktes" von Adam Smith nicht immer funktionierte. In der Praxis bedeutete dies eine Zunahme der staatlichen Eingriffe in die Wirtschaft, die seither andauert.

Selbst wenn man vereinfacht und akzeptiert, dass interne Entwicklungsfaktoren berücksichtigt werden können (z. B. innerhalb desselben Landes in allen Wirtschaftssektoren), ist das Problem immer noch nicht für die klassische Mathematik geeignet.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Selbst wenn wir vereinfachen und akzeptieren, dass interne Entwicklungsfaktoren berücksichtigt werden können (z. B. innerhalb desselben Landes in allen Wirtschaftssektoren), ist das Problem immer noch nicht für die klassische Mathematik geeignet.

Die einzigen Länder, die "irgendwie" frei schwankend sind (unter den mehr oder weniger liquiden), sind der Euro, die Schweiz, der Yen und der Dollar (gemäß dem Link)... viele sind an die Inflation gekoppelt (Australien, Kanada, Neuseeland, Pfund) - eigene Ziele und eigene Politiken (da gibt es nicht viel Mathematik) - man denke nur an Fischer, um das Gesamtbild zu verstehen

p.s.

es ist besser, die Mikroökonomie oder die Wirtschaftstheorie zu modellieren, aber nicht die Makroökonomie (obwohl alles in den Zinssätzen enthalten ist)... Es ist besser, keine Modellierung vorzunehmen und die Berichte von cme zu überwachen (auch wenn sie nicht sehr informativ sind) oder ...

 
Rorschach #:

Random Walk von Random Walk Random Walk.

Random Walk von Random Walk Random Walk.


Es besteht eine direkte Beziehung/Umrechnung zwischen ACF und Spektrum. Die Aufnahme des Streuspektrums ist nicht offensichtlich, für 1/(f^2), mit Inkrementen, flacht das Spektrum ab, von der Seite wird die Phase um 90g gedreht.

So etwas wie Zufall aus Zufall gibt es nicht. Der Zufall hat es in sich.