Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2467

 
elibrarius #:
Ein Bild von 3-5 Geschäften sagt Ihnen nichts. 100-200 tatsächlich getätigte Geschäfte (oder in 3-4 Monaten) werden die Statistiken zeigen. Und die Absenkungen.
Dieses Forum ist bereits tot, weil es von Faulpelzen und Faulenzern geprägt ist.
 
Evgeny Dyuka #:
Dieses Forum ist bereits tot, weil es von Faulpelzen und Faulenzern geprägt ist.
Ja. Jeder ist zu faul, um 3 Monate lang mit seinem eigenen Indikator zu arbeiten)))
 
Im Allgemeinen scheint es, dass die Regel "Niemand schuldet jemandem etwas" hier nicht funktioniert))). Das ist sehr bedauerlich. Die Kommunikation wäre konstruktiver gewesen.
 

Ein interessanter Dienst für alle, die sich für den "Handel gegen die Masse" interessieren

https://fxssi.com/beginners-guide

Sentiment Strategy in Forex: Beginner’s Guide
Sentiment Strategy in Forex: Beginner’s Guide
  • fxssi.com
The contrarian strategy guide aims to help traders gain a faster understanding of the strategy’s basics and start using it in practice. Signals of every indicator and also examples of a comprehensive analysis are provided in this article.
 
Evgeny Dyuka #:
Dieses Forum ist bereits tot, weil es von Müßiggängern und Faulpelzen geprägt ist.

Die Sache ist die, dass alle in Telegrammsekten sind, da ist die ganze Aufregung und das geheime Wissen, und die Foren sind leider fast am Aussterben 😕.

 

Weiß jemand, wie man solche Diagramme auswertet?

Ratios - traders positions in dynamic
Ratios - traders positions in dynamic
  • fxssi.com
Dynamics of the traders opened positions ratio. Presented as a graph.
 
mytarmailS #:

Weiß jemand, wie man solche Diagramme auswertet?

Ihnen ist doch klar, dass die Devisenkurse nicht von den Kunden dieser "Makler" bestimmt werden, oder?

Die Stichprobe ist nicht repräsentativ.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ihnen ist doch klar, dass die Devisenkurse nicht von den Kunden dieser "Makler" bestimmt werden, oder?

Es handelt sich nicht um eine repräsentative Stichprobe.

Ich verstehe das sehr gut.

 
transcendreamer #:

Die Sache ist die, dass alle schon lange in Telegrammsekten sind, die ganze Action und das geheime Wissen ist dort, und die Foren sind leider fast am Aussterben 😕.

Ich warte auf Wissen), aber der Berg wird nicht zu Mohammed kommen. Übrigens ist die Benutzerfreundlichkeit auf dem Wagen schlechter als hier.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Hier haben wir ein solches Schema, oder vielmehr könnten es zwei sein.

1. Zunächst wird der Suchbereich definiert: empirisch oder auf der Grundlage von Annahmen werden statistische Tests durchgeführt. Dann wird der MO-Algorithmus gewählt, der am besten passt. Dann ist das Modell sinnvoll.

Ja, ich stimme Ihnen zu - es ist nicht so, dass wir uns eine Wahrscheinlichkeitsverteilung aus dem Kopf ausdenken - es ist verständlich, dass auf lange Sicht viele/einige (Poisson-, Binomial- und andere symmetrische Verteilungen) zu normal führen - aber das ist ein Mangel an Handelsmöglichkeiten (wenn die Wahrscheinlichkeiten normal verteilt sind)... Richtig: die Nullhypothese einer bestimmten/beliebigen Verteilung auf Plausibilität prüfen (durch Vergleich der vorhandenen Verteilung mit der theoretischen/Standardverteilung), wenn die Statistik versagt, dann die Alternativhypothese annehmen... Sie werden (vorerst, wenn ich anfange) nur begraben, um zu bestimmen, welche Verteilung (z.B. Optionspreise), wenn Sie sich auf Statistiken verlassen, und Sie können nicht nach Wahrscheinlichkeiten ohne sie suchen...

Ich habe es übrigens gefunden(etwas, an das ich mich vor 2 Seiten zu erinnern versuchte - als niemand es widerlegte - aber danke für die Erinnerung):

schließlich ist die Preisverteilung normal, und der Gewinn hat eine lognormale Verteilung(d.h. hohe Wahrscheinlichkeit für kleine Lose und geringe Wahrscheinlichkeit für große Gewinne) - im Allgemeinen asymmetrisch - ich habe versucht, mich zu erinnern... Ich habe versucht, mich zu erinnern... Im Allgemeinen hat die Black-Sholes-Formel eine Binomialverteilung, aber es heißt, sie funktioniert nicht... Verarbeitung - ein bisschen lang (um alle Nullhypothesen zu beweisen, bis man entweder die Poisson-Verteilung oder die Lognormalverteilung oder irgendeine andere Verteilung mit erwiesener Zuverlässigkeit der Wahl zumindest nach dem Fisher-Kriterium erhält, um schließlich diese Verteilung für die Interpretation der Wahrscheinlichkeiten zu verwenden)...

also bin ich immer noch misstrauisch gegenüber Statistiken und theoretischen Überzeugungen - obwohl ich an SKEW CBOE interessiert bin - es gibt einen Link zu Cboe SKEW Index Whitepaper - meine Berechnungen sind ein bisschen schwankend... (

aber ich würde gerne die Term-Struktur in der Perspektive sehen (obwohl dieser SKEW für S&P berechnet wird und spike-up sagt über den Rückgang, aber ich würde gerne sehen, wie es sich für die Währung verhält)... imho (zumindest in Bezug auf die Geschichte)
Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
  • 2021.10.23
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...