Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2446

 
Valeriy Yastremskiy:

D.h. einigermaßen logische Eintragungsregeln und deren Änderung. Es gibt Überlegungen zur Regelerstellung. Die Regeln werden durch Logik und Mathematik und den Gedanken der Verarbeitung einer bestimmten Anzahl von Bereichsvarianten bestimmt. Ich denke immer noch darüber nach, einen Handel aufzugeben. Das Schleppnetz ist einfach zu einfach. Sie berücksichtigt nicht die Geschwindigkeit, den Schwung... Ich denke also immer noch an manuell)))).

Das Wesentliche liegt in seiner Kompliziertheit, und meiner Meinung nach sollte das Einfache kompliziert sein).

 
Aleksey Nikolayev:

Es geht darum, es zu verkomplizieren, und meiner Meinung nach muss man das Einfache verkomplizieren).

Es ist schwer zu argumentieren)))) Deshalb, für jetzt, manuelle Logik))) Ebenen, Geschwindigkeiten, Breiten)))) Auch Kombinationen sind schwierig))).

 

Als ich ein Video über das EEG und die Muster, die es zeigt, sah, fragte ich mich, welche Methoden übernommen und gemeinsam genutzt werden könnten - hat jemand eine Idee?


 
Aleksey Vyazmikin:

Ich schaue mir ein Video über das EEG an, aber es zeigt Marktmuster...

Das Gehirn ist so gebaut...

Aleksey Vyazmikin:

Ich habe keine Ahnung, welche Methoden ich anwenden und was ich weitergeben soll - irgendwelche Ideen?

Der Mann hat es schon 300 Mal gesagt: Spektrumanalyse, Zerlegung, Filter...

DSP, was Wissenschaftler tun und wozu Sie zu faul sind...

 
mytarmailS:

Das Gehirn ist so gebaut... Der Markt funktioniert so - er verwirklicht die Träume und Visionen...

Der Markt funktioniert so - er verwirklicht die Träume und Visionen der Menschen...

mytarmailS:

Der Mann hat es schon 300 Mal gesagt: Spektralanalyse, Dekomposition, Filter...

DSP, das, was die Wissenschaft macht, und das, wozu man zu faul ist...

Ich verstehe, was der Mann sagt, aber die Frage ist, was auf dem Markt anwendbar ist und ob es erfolgreiche Erfahrungen mit dieser Anwendung gibt.

 
Aleksey Vyazmikin:

So funktioniert der Markt - er verwirklicht die Träume und Visionen der Menschen...

Ganz genau.

Aleksey Vyazmikin:

Ich höre, was die Person sagt, aber die Frage ist, was auf dem Markt anwendbar ist und ob es erfolgreiche Erfahrungen mit dieser Anwendung gibt.

Wissen ist anwendbar, und je tiefer das Wissen ist, desto bessere Ideen kann man entwickeln...

Aber Sie brauchen fertige Lösungen, aber selbst wenn man Ihnen eine fertige Idee gibt, verstehen Sie sie nicht (kein Wissen)...

Wenn ich Ihnen sage, dass "Signalmodulation" auf den Markt zutrifft, was werden Sie dann tun? Sie werden sagen: zeigen, erklären, lehren oder eine fertige Lösung anbieten...

 
mytarmailS:

Ganz genau.

Wissen ist anwendbar, und je tiefer das Wissen ist, desto bessere Ideen können generiert werden...

Aber Sie brauchen fertige Lösungen, aber selbst wenn man Ihnen eine fertige Idee gibt, werden Sie sie nicht verstehen (kein Wissen)...

Wenn ich Ihnen sage, dass "Signalmodulation" auf den Markt zutrifft, wie sehr hat Ihnen das geholfen? Sie sagen, zeigen, erklären, lehren, oder geben eine fertige Lösung...

Welche Art von Pilzen essen Sie?

 
elibrarius:

Welche Art von Pilzen essen Sie?

Haben Sie schon die Parameter für einen festen Stop und Take für den Markt gefunden? :))) vielleicht Breyman fragen ))

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich sehe mir gerade ein Video über EEG an, aber es zeigt Marktmuster - ich frage mich, welche Methoden man sich ausleihen und gemeinsam nutzen kann - hat jemand eine Idee?

Imho gibt es nur 2 Varianten - Mustererkennung oder Vorhersage jeder Komponente einzeln. Ich kann die Daten vorbereiten, wenn Sie es sich überlegen.
 
Rorschach:
Imho gibt es nur zwei Möglichkeiten, Muster zu erkennen oder jede Komponente einzeln vorherzusagen. Ich kann die Daten vorbereiten, wenn Sie das möchten.

das wird nicht funktionieren.