Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2443

 
Renat Fatkhullin:

Mit vollständiger Historie und in UTC-Zeit.

Es ist wahrscheinlicher, dass die Zeit in den Terminaleinstellungen für die automatische Anpassung eingestellt werden kann.

Das wird praktisch sein. Mit der Zeit geht es noch nicht so gut.
Ist die imaginäre Einheit noch verfügbar?
 
Renat Akhtyamov:
Das wird praktisch sein. Noch ist nicht viel Zeit.
Ist die imaginäre Einheit noch gültig?

Ich verstehe die Frage nicht, bitte beschreiben Sie sie ausführlicher.

 

Sie können nicht 3 Jahre auf das warten, was Ihnen versprochen wurde).

Vielleicht länger hier ))))

 
Sergey Chalyshev:

Sie können nicht 3 Jahre auf das warten, was Ihnen versprochen wurde).

Vielleicht sogar länger )))).

Und versuchen Sie selbst, Projekte auf unserem Niveau zu machen und Sie werden die Hoffnungslosigkeit des Lebens verstehen :)

Wir haben viele parallele Projekte.

Und wir ziehen nun schon seit 21 Jahren am selben Strang.

 
Renat Fatkhullin:

Versuchen Sie selbst, Projekte auf unserem Niveau durchzuführen, und Sie werden die Hoffnungslosigkeit der Existenz verstehen :)

Wir haben viele parallele Projekte.

Und wir machen dasselbe seit 21 Jahren.

Ich verstehe die Hoffnungslosigkeit schon :)

Vielleicht sollten wir hoffnungslose Parallelprojekte ablehnen und uns in eine vielversprechende Richtung bewegen.

Entschuldigung, wenn überhaupt, für meine Beiträge. In jedem Fall müssen Sie selbst entscheiden, wo Sie Ihren Beitrag leisten wollen.

Sie sind eines meiner Idole, aber es scheint, dass wir nicht auf demselben Weg sind.

 
Sergey Chalyshev:

Das mit der Hoffnungslosigkeit habe ich schon verstanden :)

Vielleicht sollten wir die hoffnungslosen Parallelprojekte aufgeben und uns in eine vielversprechende Richtung bewegen.

Entschuldigung, wenn überhaupt, für meine Beiträge. In jedem Fall müssen Sie selbst entscheiden, wo Sie Ihren Beitrag leisten wollen.

Sie sind eines meiner Vorbilder, aber wir sind wohl nicht auf demselben Weg.

Jeder hat seinen eigenen Weg.

Aber wie auch immer, sehen Sie sich unsere täglichen Beta-Builds an und wie das Terminal nur die Spitze des Eisbergs unserer Arbeit ist.

 
Renat Fatkhullin:

Das Terminal ist nur die Spitze des Eisbergs unserer Arbeit.

Ist ein Toolkit zur Datenaufbereitung geplant? Vor allem für Anfänger wird es notwendig sein.

 
Renat Fatkhullin:

Ich verstehe die Frage nicht, bitte beschreiben Sie sie ausführlicher.

In einigen Berechnungen gibt es eine imaginäre Einheit. Es wurde einmal angekündigt, dass es bald in MQL erscheinen würde.
 
Renat Akhtyamov:
In einigen Berechnungen gibt es eine imaginäre Einheit. Es wurde einmal angekündigt, dass es bald in MQL erscheinen würde.

Wird es irgendwo in MQL verwendet? Ist es ein Elektriker?

 
Renat Akhtyamov:
In einigen Berechnungen gibt es eine imaginäre Einheit. Es wurde einmal angekündigt, dass es bald in MQL erscheinen würde.

Complex numbers complex funktioniert nun schon seit einigen Monaten.