Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2434

 
mytarmailS:

Hier ist eine für dich, Max)

Ich habe es verstanden, in meinem Testgerät hat es mit den neuen Daten nicht funktioniert.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe es verstanden, in meinem Testgerät hat es mit den neuen Daten nicht funktioniert.

Und ok...

Und das mit der Entropie verstehe ich immer noch nicht, sie kann nicht auf Regelmäßigkeiten dieser Art angewandt werden, Entropie ist für zyklische Zeitreihen, die zum Beispiel durch Harmonische beschrieben werden können, wenn ich mich nicht irre.

 
mytarmailS:

OK...

Und ich verstehe immer noch nicht die Entropie, sie kann nicht auf diese Art von Regelmäßigkeiten angewandt werden, Entropie ist für zyklische Zeitreihen, die zum Beispiel durch Harmonische beschrieben werden können, wenn ich mich nicht irre.

Ich verstehe nicht, warum du auf ihn hörst. Er kann nichts Sinnvolles schaffen, seine EA sinkt, und Sie erheben ihn in den Rang eines Idols. Maxim ist ein gewöhnlicher Gauner, willst du so werden wie er?

Ich würde es verstehen, wenn er eine Erfolgsgeschichte hinter sich hätte, aber bis jetzt hat er nur eine Geschichte von Betrug, er kann niemandem etwas beibringen.

 
YURY_PROFIT:

Ich verstehe nicht, warum Sie auf ihn hören. Er kann nichts Sinnvolles schaffen, sein Berater ist undicht, und Sie machen aus ihm ein Idol. Maxim ist ein gewöhnlicher Gauner, willst du so werden wie er?

Ich würde es verstehen, wenn er eine Erfolgsgeschichte hinter sich hätte, aber bis jetzt hat er nur eine Geschichte von Betrug, er kann niemandem etwas beibringen.

Der Expert Advisor kann nicht viel Geld abwerfen, er gibt nur Ratschläge.

Ein Handelsroboter kann scheitern.

Wie viele Wutanfälle können Sie haben?

 
Dmytryi Nazarchuk:

Ein Berater kann nicht entwässern - er kann nur beraten.

Ein Handelsroboter kann auslaufen.

Wie viel Hysterie kann man vertragen?

Warum die Hysterie, nur echte Fakten, nichts Zusätzliches. Es ist wahr, ob es Ihnen gefällt oder nicht.

 
YURY_PROFIT:

Wozu die Hysterie, nur die wahren Fakten, nichts Überflüssiges. Die Wahrheit ist die Wahrheit, ob sie Ihnen gefällt oder nicht.

Ein Berater kann nicht lecken - er berät nur.

Seien Sie nicht hysterisch.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Ein Berater kann nicht entwässern - er berät nur.

Sei nicht hysterisch

Noch einmal: Nur wahre und reale Fakten, die Maksims tägliches berufliches Versagen widerspiegeln

 

Übrigens, wenn jemand weiß, wie man das Problem der Verformung der vertikalen Skala mit einer Funktion zu lösen, wäre es zu schätzen...

Frage hier

non-linearly compression decompression "x" and "y" axis in vector/time series
non-linearly compression decompression "x" and "y" axis in vector/time series
  • 2021.07.18
  • mr.T
  • stackoverflow.com
Can I do the same for the horizontal axis ? something like this Maybe there is a package that does such conversions? Thank you
 
YURY_PROFIT:

Wiederum nur wahre, reale Fakten, die Maksims völliges berufliches Versagen auf täglicher Basis widerspiegeln

Er unterstützt einen unnötigen Zweig und setzt auf Neulinge, die für 300 Pfund irgendeinen Blödsinn glauben und kaufen werden.
 
mytarmailS:

Ich wiege die Transplantate nicht, da ich sie nicht in meiner "Wissensdatenbank" habe. Noch nicht, ich habe alles in Form von Bildern gemacht, wie eine Person.

Woher kommen dann die prozentualen Wahrscheinlichkeiten? Oder rein, da mehr als die Hälfte der Muster sich nach oben bewegten und umkehrten, ist der Prozentsatz 50+?

So wie ich es verstehe, wird nur nach dem Maximum und dem Minimum der ZZ-Spitze gesucht, im Wesentlichen mit einer gewissen Toleranz, die die Grenzen darstellt.

Von welcher Zahl gehen Sie bei der Skalierung aus, um historische Entwicklungen zu skalieren?

Werden diese Wahrscheinlichkeiten mit zwei Koordinaten gespeichert, die den Endpunkt einer Umkehrung beschreiben, oder speichern Sie den gesamten Verlauf der Kursbewegung?

Ich habe etwas Ähnliches wie Take Profit verwendet - ich habe ein Dutzend verschiedener Niveaus genommen, von denen aus ein Rebounce in der Historie stattgefunden hat, und ihren Wert gemittelt - es gab verschiedene Ansätze.

Ich denke, Ihre Methode ist auch für Take-Profit- oder MM-Switch gut geeignet und kann für das Netting nach diesen Niveaus gut sein.