Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2362

 
Maxim Dmitrievsky:

alle Zeichen sind Ableitungen des Preises

Alles, was du tust, ist, einen Haufen von Regeln aufzustellen, die MO besser kann als du.

ROCKET nehmen und eine Reihe von Merkmalen erstellen, vor allem, da es eine miniRocket gibt

Entweder du trällerst weiter, in der Hoffnung, dass die ganze Welt krank ist und du d'Artagnan bist.

Das ist Blödsinn

 
mytarmailS:

Dieser Scheiß funktioniert nicht.

du bist ein harter Kerl)), dann solltest du genauer hinsehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

du bist ein harter Kerl)), dann solltest du genauer hinsehen.

Ich habe es schon vor langer Zeit gefunden...

 
mytarmailS:

Ich habe es schon vor langer Zeit gefunden...

dann teilen Sie es. Wenn ich Zeit habe, werde ich neue Ideen{Verbesserungen} einführen.

 
Maxim Dmitrievsky:

dann teilen. Wenn ich Zeit habe, werde ich mir neue Ideen/Verbesserungen einfallen lassen.

in Kürze:

1) Verzicht auf Schiebefenster-Angaben zugunsten von nicht an Indizes gebundenen Sequenzen

2) überall nach Merkmalen suchen, nicht nur in den letzten n Werten

 
mytarmailS:

Kurz gesagt:

1) Verzicht auf die Merkmale im Schiebefenster zugunsten von nicht indizierten Sequenzen

2) überall nach Merkmalen suchen, nicht nur in den letzten n Werten

Das klingt vernünftig. Aber was auch immer Sie nehmen, es werden immer noch die letzten n Werte sein, selbst wenn n-> unendlich ist, weil Sie keine zukünftigen Werte der Merkmale nehmen können).

Im Prinzip gibt es also nichts Neues, sondern nur eine Ansammlung von Attributen, selbst wenn man Bidens Mondhoroskop hinzufügt.

 
Aleksey Mavrin:

Das klingt vernünftig. ABER: Welche Eigenschaften man auch immer nimmt, es werden immer die letzten n Werte sein, auch wenn n-> unendlich ist, einfach weil zukünftige Werte der Eigenschaften nicht genommen werden können).

Im Prinzip gibt es also nichts Neues, sondern nur eine Ansammlung von Attributen, selbst wenn man Bidens Mondhoroskop hinzufügt.

Im Prinzip ist alles neu, denken Sie über die Umsetzung nach und Sie werden eine Erleuchtung haben, Sie werden so viele nicht offensichtliche Probleme bekommen, dass Sie bestenfalls wochenlang feststecken werden...

Niemand hat bisher in diese Richtung gedacht, und es gibt auch keine fertigen Algorithmen.

 
mytarmailS:

Kurz gesagt:

1) Verzicht auf die Merkmale im Schiebefenster zugunsten von nicht indizierten Sequenzen

2) Suche nach Attributen überall, nicht nur in den letzten n Werten

Ich habe unter dem Tisch nachgeschaut - nichts davon ist vorhanden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe unter meinem Schreibtisch nachgesehen - es schien nicht da zu sein.

Und ich habe in meiner Brieftasche nachgesehen - auch kein Bargeld...

 
Alexander_K:

Ich schaute in mein Portemonnaie, und da war auch kein Bargeld zu finden...

Nur Frustrationen mit diesen Zeichen )