Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2352

 

Ich habe noch nie etwas in R gesehen, das es nicht auch in Python gibt.

die zweite hat viel mehr Bibliotheken.

Die Ausnahme ist, dass die Gaußianisierung über die Lambert-Pi-Konvertierung nicht funktioniert hat, die ich in R erstellt und in einem anderen Thread gepostet habe, aber auch das war nutzlos

fast alle Bibliotheken für Erwachsene in R sind Portierungen von Python-Bibliotheken

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe noch nie etwas in R gesehen, das es nicht auch in Python gibt.

die zweite hat viel mehr Bibliotheken.

Die Ausnahme ist, dass die Gaußianisierung über die Lambert-Pi-Konvertierung nicht funktioniert hat, die ich in R erstellt und in einem anderen Thread gepostet habe, aber auch das war nutzlos

Fast alle erwachsenen Bibliotheken in R sind Python-Portierungen.

Jeder Beitrag ist wie ein Scherz, Donnerwetter )))).

 

Die Wahl von P für eine statistische Aufgabe, die in Python angeblich nicht durchführbar ist, ist unsinnig.

nur ein Klon der Sprache

 
mytarmailS:

Jeder Beitrag ist wie eine Anekdote, zum Donnerwetter ))))

Vielleicht könnte jemand einen Vergleich von jemandem gebrauchen, der es ausprobiert und verglichen hat, nicht von Alkies

 
Maxim Dmitrievsky:

Vielleicht könnte jemand einen Vergleich von jemandem anstellen, der es ausprobiert und verglichen hat, anstatt von Alkies

Wer hat sie verglichen, und nach welchen Kriterien?

 
mytarmailS:

Wer hat den Vergleich angestellt und nach welchen Kriterien?

oben lesen, wenn das Gedächtnis wie ein Kolibri ist )

 
Maxim Dmitrievsky:

oben lesen, wenn das Gedächtnis so gut ist wie das eines Kolibris)

Ich habe alle Speicher, die ich brauche!

Und die Tatsache, dass Sie nicht wissen, wie man Zahlen von 10 bis 0 in R in der Konsole anzeigt, zeigt, dass Sie ein Anfänger in R sind und noch nie etwas in R ausprobiert haben (weil ich es nicht konnte), was bedeutet, dass Ihre Kritik die übliche Weicheierfickerei ist und nicht berücksichtigt wird...

Die Frage ist also offen: Wer hat verglichen und nach welchen Kriterien?

 
Wie wäre es, wenn Sie statt eines Tohuwabohus etwas Sinnvolleres tun würden?)Nehmen wir zum Beispieletwas aus dem Prado. Ich fand seine Idee der Ungleichgewichtsbalken interessant, konnte aber nicht erkennen, wie sie sich auf den Devisenhandel übertragen ließe.
 
Aleksey Nikolayev:
Vielleicht sollten wir anstelle eines Tohuwabohus etwas Sinnvolleres tun.)Nehmen Sie zum Beispieletwas aus dem Prado auseinander. Ich finde die Idee der Imbalance-Balken interessant, aber ich verstehe nicht, wie sie auf den Devisenhandel angewendet werden kann.

Nicht für den Devisenhandel )

dann, wenn man zu anderen Themen im Buch übergeht, wird das Nein noch mehr
 
Maxim Dmitrievsky:

auf keinen Fall auf dem Devisenmarkt)

Wenn man dann zu anderen Themen im Buch übergeht, gibt es noch mehr Nichts

Was ist dann der Sinn seines Buches?

;))