Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2207

 
Maxim Dmitrievsky:

Er sagt auch, dass es teuer ist, eine angemessene Markierung vorzunehmen, und dass sie im Allgemeinen nicht bekannt ist... daher könnte halbüberwachtes Lernen in vielen Fällen besser funktionieren.

Es wurde an SEALs und vielen anderen getestet und hat gut funktioniert.

Aber es ist nicht teuer für uns (in unserem Fall) zu tun angemessene Markup, können wir nicht tun es durch Klasse Etiketten, aber wir können es durch die Suche nach dem Minimum beschreiben...

Und es sollte besser funktionieren ... Sehen Sie, was ich meine?

 
mytarmailS:

Aber es ist nicht teuer für uns (in unserem Fall) zu machen angemessene Markup, können wir nicht tun es mit Klasse Etiketten, aber wir können es mit einer Suche nach dem Minimum zu beschreiben...

Und es sollte besser funktionieren ... wissen Sie, was ich meine?

Indem Sie das Minimum von was finden? Sagen wir, Sie haben den Drawdown minimiert und einen guten Gewinnfaktor oder so etwas, aber das bedeutet nicht, dass Ihr f-from das f-from das Minimum, in Bezug auf die Anbetungsfähigkeit

außerdem wissen Sie überhaupt nicht, wie Ihre Daten verteilt sind und was in den neuen Daten enthalten ist
 
Maxim Dmitrievsky:

durch die Suche nach dem Minimum von was? sagen wir, Sie minimiert den Drawdown und bekam einen guten Gewinn-Faktor oder etwas, aber das bedeutet nicht, Ihre ff aus dem ff ist auf ein Minimum, in Bezug auf die Anbetung Fähigkeit

Machen Sie es wie die Klassiker, wie Ivakhnenka vor 50 Jahren ))

Drei Proben, eine zur Synthese des Modells, die anderen beiden zur Überprüfung.

Maxim Dmitrievsky:
Außerdem wissen Sie nicht, wie Ihre Daten verteilt sind und was in den neuen Daten enthalten ist.

Wir brauchen es nicht zu wissen, weil wir die Etiketten kennen (wir haben beschrieben, was das Minimum ist).

 
mytarmailS:

Nun, ich sollte es so machen wie Sie und Ivakhnenka vor 50 Jahren))

Drei Proben, eine zur Synthese des Modells, die anderen beiden zur Überprüfung

das brauchen wir nicht wirklich zu wissen, denn wir kennen die Etiketten (wir haben beschrieben, was das Minimum ist)

Meine Etiketten ändern sich auch, sie sind zufällig. Wenn ich das Muster kennen würde, würde ich nicht leiden.)

 
Aber es gibt keine Pakete, in denen Sie Ihre eigenen Fitnessfunktionen hinzufügen können (((
 
Maxim Dmitrievsky:

Meine Etiketten ändern sich auch, sie sind zufällig. Wenn ich das Muster wüsste, würde ich nicht leiden.)

Was meinen Sie?

Sie machen die Markierung auf dem Tablett nicht selbst? Zickzack oder etwas anderes, Sie stechen die Etiketten einfach wahllos ein?

 
mytarmailS:

Wie meinen Sie das?

Sie machen Ihre Markierungen auf dem Tablett nicht selbst?

Ich mache das willkürlich. Das steht alles in dem Artikel. Pseudo-Zufall, oder besser gesagt. Etiketten sind immer gut (in Bezug auf die Rentabilität), man kann in ihnen Lärm machen und sie schlechter machen

 
Maxim Dmitrievsky:

willkürlich tun. Das steht alles in dem Artikel. Pseudo-Zufall, oder besser gesagt. Etiketten sind immer gut (in Bezug auf die Rentabilität), man kann in ihnen Lärm machen und sie schlechter machen

Die Etiketten dort (im Artikel) scheinen sinnvoll gemacht zu sein, auch von Menschen. Und Sie haben eine Zufallsstichprobe von guten, also pseudo?

Angemessenes Markup bedeutet dort vollständiges Markup?

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Bezeichnungen dort (in dem Artikel) scheinen sinnvoll zu sein, auch von Menschen. Und Sie haben eine Zufallsstichprobe von guten, also pseudo?

adäquaten Aufschlag gibt, ist vollständig impliziert?

welcher Artikel? ich meine meinen

Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Irgendwie habe ich von Anfang an verstanden, dass Markierungen auf der Grundlage von Zickzacklinien und dergleichen sinnlos sind.

Ich habe von Anfang an verstanden, dass die Kennzeichnung durch Zickzacklinien oder Ähnliches eigentlich sinnlos ist. Die Hauptsache ist, dass sie lernen, zu verdienen und nicht zu versinken.

 
Maxim Dmitrievsky:

Welcher Artikel? Ich meine meinen.

Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Aus irgendeinem Grund habe ich von Anfang an verstanden, dass die Zickzacklinien und andere Markierungen eigentlich bedeutungslos sind.

Ich habe von Anfang an verstanden, dass eine Kennzeichnung durch Zickzack oder ähnliches eigentlich keinen Sinn macht. Die Hauptsache ist, dass sie lernen, etwas zu verdienen, und nicht, dass sie entlassen werden.

Der Link, den ich dir im Wiki über Semi-Klicks gegeben habe... Training. Bei den Markierungen handelt es sich meines Wissens nach um die Ränder der Stallbereiche.

Ich kann nicht in ZZ gehen, weil die Benotung einfach ohne Unterschiede in den Abschnitten hineingeht, und der Unterricht ist derselbe, und wenn ich nach den Noten von ZZ gehe, dann gibt es zu viele Beispiele mit unterschiedlichen Zeichen und das Ergebnis kann nicht gut sein.