Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2193

 
mytarmailS:

Es geht also um Folgendes.

Ich möchte Kanalbalken vorhersagen

...

Karoch muss das Problem lösen, wer kann Netze mit drei Ausgängen (Parametern) auf Regression trainieren?

Oder haben Sie andere Vorschläge ...?


PS: Drei Modelle zu trainieren ist keine Option.

Geben Sie den Leuten also die Daten, sammeln Sie sie und präsentieren Sie sie in einem geeigneten Format, z. B. im csv-Format.

 
mytarmailS:

Die Sache ist also die.


insgesamt drei Werte...


Oder gibt es noch weitere Vorschläge...?


Keine Änderung, (vernünftige) Wertebereiche, Tonhöhe und Kombinatorik. Es gibt keine anderen logischen Lösungen. Außer Hash-Summen).

 
Aliaksandr Hryshyn:

Geben Sie den Leuten also die Daten, sammeln Sie sie und präsentieren Sie sie in einem geeigneten Format, z. B. im csv-Format.

Alexander, die Daten helfen hier nicht weiter. Mich interessiert, ob es eine Methode gibt, um n Werte auf einmal vorherzusagen...

Wenn Sie AMO trainieren, und das sogar erfolgreich, wird es mich nicht besser fühlen lassen, es sei denn, Sie programmieren in R...

Valeriy Yastremskiy:

Keine Änderung, (vernünftige) Wertebereiche, Schrittweite und Kombinatorik. Es gibt keine anderen logischen Lösungen. Außer Hash-Summen).

ok

 
mytarmailS:

Alexander, die Daten helfen hier nicht weiter. Mich interessiert, ob es eine Methode gibt, um n Werte auf einmal vorherzusagen...

Wenn Sie AMO für sich selbst trainieren, und das sogar erfolgreich, wird es mir nicht helfen, es sei denn, Sie programmieren in R...

OK

Oder wenn Sie lingvonNS beobachten, gibt es Worte. Wie wäre es, 3 Werte in einem Wort zu kodieren?

 
mytarmailS:

Es geht also um Folgendes.

das Problem ist gelöst, ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden.

https://www.kaggle.com/general/20017

 
mytarmailS:

Alexander, die Daten helfen hier nicht weiter. Mich interessiert, ob es eine Methode gibt, um n Werte auf einmal vorherzusagen...

Wenn Sie AMO für sich selbst trainieren, und das sogar erfolgreich, wird es mir nicht helfen, es sei denn, Sie programmieren in R...

OK

Alles ist vorhanden. Hier habe ich STATISTICA in meinem Programm, in Pyton gibt es bestimmt eine Lösung, nur könnte dir jemand mit Erfahrung in diesem Geschäft bei deinem Ansatz helfen, du brauchst Daten für die Forschung, um die Idee zu testen...

 
Aliaksandr Hryshyn:

Alles ist vorhanden. Ich habe es in STATISTICA, Pyton wird bestimmt eine Lösung haben, es ist nur so, dass erfahrene Leute dir bei deinem Ansatz helfen könnten, du brauchst die Daten für die Forschung, um eine Idee zu testen...

OK,

Ich werde das Modell trainieren, ich werde die Daten veröffentlichen...

Ich habe das Skript, mit dem der Datensatz erstellt wurde, versehentlich gelöscht, so dass ich es neu schreiben muss.



Ich weiß im Voraus, dass es einen großen Fehler geben wird, ich werde wahrscheinlich einige Prognosen machen müssen.

 
Der Kanal basiert auf drei Extrema, es gibt nur zwei Möglichkeiten oder zwei Extrema unten und eines oben, oder umgekehrt. Auf einem zweidimensionalen Diagramm kann es nicht anders dargestellt werden, egal wie verdreht man es haben möchte. Es funktioniert zu 100 % in hundert Fällen, unabhängig von der Dimensionalität. Es ist unklar, was Sie dort lehren und trainieren wollen und warum.
 
Aliaksandr Hryshyn:

Geben Sie den Leuten also die Daten, sammeln Sie sie und präsentieren Sie sie in einem geeigneten Format, z. B. im csv-Format.

hier , "up" "dw" "fast" für die Vorhersage , der Rest sind Zeichen

Dateien:
dd.zip  3211 kb
 
Wizard2018:
Funktioniert zu 100 %, bei jeder Größe. Was Sie dort lehren und trainieren wollen und warum, verstehe ich nicht.

Woher kommst du?