Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2187

 
mytarmailS:
Die Encoder sind wunderschön... Ich sehe mir jetzt diese Videos an. Sie können, grob gesagt, gute Bereiche für den Handel und Anomalien finden, die Sie dann herausfiltern können. Und natürlich für Probenahmen. Die Suche nach Anomalien ist ein Thema, das hier von niemandem behandelt wird.
 
Maxim Dmitrievsky:
Bezahlen Sie das Patlato für die Selbsthilfegruppe? Oder haben Sie eine andere Art der gegenseitigen Abrechnung? In natura, vielleicht 😄.

Von wem zum Teufel reden Sie da?

Ich verstehe schon, es ist nicht das erste Mal, dass ich an einem Tag beleidigt werde.

Wen meinen Sie?

 
Renat Akhtyamov:

Von wem zum Teufel reden Sie da?

Ich verstehe, ich bin beleidigt.

Wen meinen Sie?

Habe ich Sie beleidigt? Man ist allein, dann stößt man an, dann stößt man wieder an... Der Igel weinte, aber er machte weiter ... Kaktus
 
Maxim Dmitrievsky:
Habe ich Sie beleidigt? Man klettert, dann stößt man an, dann stößt man wieder an. Der Igel weinte, aber er machte weiter ... Kaktus

Ich habe nirgendwo herumgestochert und ich habe es nicht an Sie geschrieben.

Wir unterhalten uns hier im Forum, bitte mischen Sie sich nicht ein.

Wen haben Sie damit eigentlich gemeint?

 
Renat Akhtyamov:

Ich mische mich nicht ein und ich habe Ihnen nicht geschrieben.

Wir unterhalten uns hier im Forum, bitte mischen Sie sich nicht ein.

Wen meinen Sie also?

Chat )) Ich bin weg, um Pfannkuchen zu essen und über Encoder zu schauen
 
Maxim Dmitrievsky:
Encoder sind schön... Ich sehe mir jetzt diese Videos an. Sie können, grob gesagt, gute Bereiche für den Handel und Anomalien finden, die Sie dann herausfiltern können. Und natürlich für Probenahmen. Die Suche nach Anomalien ist ein Thema, das hier nicht behandelt wird.

Was sind Anomalien?

 
Maxim Dmitrievsky:
Die Drehgeber sind wunderschön... Ich sehe mir jetzt diese Videos an. Sie können, grob gesagt, gute Bereiche für den Handel und Anomalien finden, die Sie dann herausfiltern können. Und natürlich für Probenahmen. Die Suche nach Anomalien ist ein Thema, das hier nicht behandelt wird.

Warum sollte sie gelöst werden? Es ist ganz einfach: Erstellen Sie einen (beliebigen) Autoencoder und verwenden Sie ihn. Wenn Sie ein Beispiel brauchen, gebe ich Ihnen eins.

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Es ist nicht nötig, sie zu enthüllen. Es ist ganz einfach: Erstellen Sie einen Auto-Encoder (einen beliebigen) und wenden Sie ihn an. Wenn Sie ein Beispiel brauchen, gebe ich Ihnen eins.

Viel Glück!

Interessantes Beispiel für das Sampling neuer Punkte aus der CVAE, ein Beispiel für die Bereichsauswahl beim Sampling (im Merkmalsraum). Transformieren eines Merkmalsraums. Visualisierung von Klassen/Verteilungen.

wenn Sie eine in Python haben - perfekt
 

Der Kurs über Roll-ups ist vorbei, obwohl ich ihn aufgegeben habe, da ich nicht daran interessiert bin, einfach nur YouTube-Videos einzustecken.

Aber jetzt habe ich eine Menge kostenloser, kostenpflichtiger Kurse eröffnet, z. B. von coursera. Ich nehme noch einen )). Aus irgendeinem Grund empfehlen sie Englisch, aber das macht keinen Unterschied. Je mehr Kurse Sie belegen, desto höher ist Ihr Niveau. Dann erhalten Sie ein digitales Zertifikat.


 
Maxim Dmitrievsky:

Der Kurs über Roll-ups ist vorbei, obwohl ich ihn aufgegeben habe, da ich nicht daran interessiert bin, einfach nur YouTube-Videos einzustecken.

Aber jetzt habe ich eine Menge kostenloser, kostenpflichtiger Kurse eröffnet, z. B. von coursera. Ich nehme noch einen )). Aus irgendeinem Grund empfehlen sie Englisch, aber das macht keinen Unterschied. Je mehr Kurse Sie belegen, desto höher ist Ihr Niveau. Dann wird Ihnen ein digitales Zertifikat ausgestellt.

Ich würde gerne einen regulären Institutskurs belegen, in dem neuronale Netze, Optimierung, Erstellung von Modellen realer Prozesse usw. gelehrt werden.

Aber ich bin zu schwach in Mathe ((