Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2186

 
Mihail Marchukajtes:
Ich habe verstanden, dass es nicht um den Verlust geht, sondern um das positive Ergebnis der Bilanzkurve am Ende der Woche. Ich habe es so verstanden...

Ich meine, dass es in einer anständigen Gesellschaft nicht nett ist, Affen zu nennen.

und dann eine Reihe von gewinnbringenden Aufträgen, die schwarze Zahlen geschrieben haben, zu zeigen und damit zu prahlen.

aber wenn es funktioniert, macht es Sinn, dass Sie freigelassen werden.

 
Mihail Marchukajtes:
Ich habe verstanden, dass es nicht um einen Verlust geht, sondern um eine positive Bilanzkurve am Ende der Woche. Ich habe also verstanden...

Er stagniert seit vier Jahren. Ich hätte in dieser Zeit 10.000 Pfund mit einem Baujob verdienen können. Mal sehen, was passiert. Er wird es nicht vermasseln. Er wird auf der Gewinnerseite stehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich meine, es ist unzivilisiert, in der höflichen Gesellschaft Affen zu nennen.

und dann eine Reihe von gewinnbringenden Aufträgen, die schwarze Zahlen geschrieben haben, zu präsentieren und damit zu prahlen.

aber wenn es funktioniert, dann ist es sinnvoll, pleite zu gehen.

Nein, bei Rinatovs TS ist alles klar. Die Zeit wird kommen und der Abfluss ist garantiert, was ist mit deinem Kontostand los, Maxim?
 
Mihail Marchukajtes:
Sie tun es nicht, Rinatovs TS ist klar. Ich habe die Überwachung eingeschaltet, ich habe sogar einen Bot zum Thema MO hierher geschickt.

Ich habe die Überwachung eingeschaltet und sogar einen Bot hier hochgeladen, zum Thema MO

Es kann sein, dass ich erst in einer Woche etwas vorzeigen kann, ich brauche mehr Zeit zum Handeln.

aber nur zum Spaß... )

 
Mihail Marchukajtes:
Übrigens ja, wie geht es den Peeps? Wer hat die längste Zeit? Aus der Geldkurve ist ersichtlich, dass Rinat Martin schlägt . Aber was wird der andere Teilnehmer Maximka antworten?

Was zum Teufel soll das alles?

wie

;)))

ist nur eine Sache garantiert:

niemand wird jemals verstehen oder herausfinden, was diese Strategie ist und woraus sie besteht

;)

 
Wie kann man so ein verdammter Idiot sein und trotzdem stolz darauf sein?
 
mytarmailS:
wie kann man so ein verdammter Idiot sein und trotzdem stolz darauf sein???

Warum sind Sie so unhöflich?

Solange du nicht gebannt bist, werde ich es diesmal nicht lassen.
 
Renat Akhtyamov:

Warum sind Sie so unhöflich?

Solange du nicht gesperrt wirst, werde ich es diesmal nicht sein lassen.

Ich habe nicht gesagt, mit wem ich gesprochen habe...

Aber du bist gut, du kennst deinen Platz.)

 
mytarmailS:

Ich habe nicht wirklich geschrieben, mit wem ich gesprochen habe...

Aber gut für dich, du kennst deinen Platz).

Wollten Sie mich oder Max beleidigen? Es ist nicht klar, auf wen Sie sich bezogen haben?
 
Renat Akhtyamov:
Wolltest du mich oder Max beleidigen?
Zahlen Sie ein patlatnogo für eine Selbsthilfegruppe? Oder haben Sie eine andere Art von gegenseitigem Ausgleich. In natura, vielleicht 😄.