Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1996

 
Alexander_K:

Ich weiß es nicht, Max.

Aber ich weiß, dass es gewinnbringende TCs gibt und dass Menschen sie nutzen. Sind sie glücklich? Ich weiß es nicht... Wir sollten es selbst versuchen - zum Aufhören ist es nie zu spät :)))

Genau, es ist nie zu spät, aufzuhören.)

 
Farkhat Guzairov:

Stimmt, zum Aufhören ist es nie zu spät ))).

Das ist eine Täuschung. Es gibt keinen Weg zurück und man muss damit leben :)))

 
Wizard2018:

Dies ist eine Täuschung. Es gibt keinen Weg zurück und man muss damit leben :)))

Glauben Sie, dass wir darunter leiden werden? Blackjack, Sex und ständiges Feiern?))) Ich habe Vertrauen in mich selbst, ich kann jederzeit zu meinem ursprünglichen Zustand zurückkehren ))).

 
Farkhat Guzairov:

Glauben Sie, dass wir darunter leiden werden? Blackjack, Sex und ständiges Feiern?

Ich bin sicher, dass wir das tun werden. Das ist es, was wir wirklich brauchen ;) Leiden. Nicht"Gral".

 
Maxim Dmitrievsky:

>>> regr.score(X_train, y_train)

0.8616703952274422

>>> regr.score(X_test, y_test)

0.8647036898993664


Schlechter, aber immer noch nahe an 90 %. Ausgebildet auf EURUSD.


Das ist ziemlich cool.

Dabei wird auch berücksichtigt, dass EURUSD mehr positive Werte aufweist, während GBPUSD mehr negative Werte hat.

Das sind zwei Serien mit unterschiedlichen Merkmalen. Ich bin sicher, wenn Sie mit GBP trainieren, wird die Genauigkeit zunehmen.

 
Manchmal endet der Besitz des Grals mit Tränen. Ein Paradebeispiel ist Aljoschenka, der Guru der Netze und Wälder, der von verärgerten Investoren abgeholzt wurde.
 
Evgeniy Chumakov:


Das ist ziemlich cool.

Dies gilt auch, wenn man bedenkt, dass EURUSD mehr Pluspunkte und GBPUSD mehr Minuspunkte hat.

Das sind zwei Reihen mit unterschiedlichen Merkmalen. Ich bin sicher, dass sich der Genauigkeitsindex erhöht, wenn Sie mit dem Pfund trainieren.

Das ist alles gut, aber sind diese Signale auch aussagekräftig?

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist ja alles schön und gut, aber sind diese Signale auch sinnvoll?


Es gibt noch mehr als das. Sie wissen, wo Sie öffnen und wo Sie TP SL einsetzen müssen.

 
Alexander_K:
Manchmal endet der Besitz des Grals mit Tränen. Ein Paradebeispiel ist Aljoschenka, der Guru der Netzwerke und Wälder, der von verärgerten Investoren umgebracht wurde.

So viele Wanderer sind in nur ein paar Jahren in Vergessenheit geraten... es ist beängstigend, brrr...

 
Evgeniy Chumakov:


Auch welche. Sie wissen, wo Sie öffnen und wo Sie TP SL einsetzen müssen.

Ich muss es überprüfen.