Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1981

 

Das ist es, was ich sagen möchte.


Der springende Punkt ist wahrscheinlich nicht das Werkzeug, sondern die Art und Weise, wie man es benutzt. Ich bin mit dem Optimierer von Reshetov recht zufrieden und arbeite langsam. Sie müssen dringend von der Suche und Prüfung zum realen Handel übergehen, sonst wird dieser nie enden. Sie werden suchen und recherchieren, aber Sie verdienen kein Geld :-(.

 
mytarmailS:

Wir sind also wieder bei dem üblichen Flussdiagramm, das zunächst erstellt werden muss, um ein Verständnis auf Bildebene zu haben...

wie -

zuerst der Klassifikator(er macht dies und das)

dann verbinden wir den Klassifikator mit der Ausgabe (er macht dies und das)

dann etwas zählen ( es macht dies und das )

der Ausgang ist wieder mit dem Nachlaufregler verbunden

usw...


Wenn Sie sich durch komplizierte Nachrichten lesen, deren Begriffe Sie nicht einmal kennen, was bekommen Sie dann?

Man muss das Grundprinzip des Algorithmus verstehen, vor allem auf der Ebene des Blockschemas, wie ich schon sagte. Sie werden verstehen, was was ist, und wenn Sie es verstehen, werden Sie auch verstehen, was und wie man es verbessern kann.

anfangen zu studieren, statt zu philosophieren )))

Was gibt es zu besprechen, wenn niemand die richtige Definition kennt?

Lesen Sie, wie primitive rekurrente Netze funktionieren und wie sie ein Gedächtnis haben. Was ist ein Autoencoder und warum braucht man einen? Was sind spärliche neuronale Verbindungen, wozu dienen sie? Was ist ein Autoencoder mit spärlichen Verbindungen, usw. Und dann werden Sie anfangen zu verstehen.

Überwachung, übrigens, in meinem Profil. Alles, was nach der vertikalen Linie im Gleichgewichtsdiagramm kommt (wurde vorher getestet). Oder ein Diagramm des Prozessors.

 
Ich habe eine seltsame Panne gefunden. Wenn das Python-Skript über einen längeren Zeitraum ausgeführt wird, schaltet der Laptop manchmal den Bildschirm ab (eine andere Leerlaufaktion), aber das Skript wird weiter ausgeführt. Und manchmal gibt datetime.now() eine falsche aktuelle Zeit (Stunde) zurück, mit einer Verschiebung in die Zukunft. Hat jemand diese Erfahrung gemacht?
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe eine seltsame Panne gefunden. Wenn ein Python-Skript über einen längeren Zeitraum ausgeführt wird, schaltet der Laptop manchmal den Bildschirm ab (und einige andere Aktionen im Leerlauf), aber das Skript läuft weiter. Und manchmal gibt datetime.now() eine falsche aktuelle Zeit (Stunde) zurück, mit einer Verschiebung in die Zukunft. Hatte jemand ein Problem damit?

Die Rückwärtszeit im Schlaf war, aber die Vorwärtszeit ist seltsam. Deaktivieren Sie den Ruhezustand und die Abschaltung des Bildschirms im Netzteil. Auf Winnda ist es sehr unruhig, wenn Skripte laufen oder derselbe Scheduler aktiviert ist. Er kann etwa 15 Minuten lang aus dem Schlaf erwachen, dann ist die Zeit schon vorbei))))

 
Valeriy Yastremskiy:

zurück die Zeit im Traum war, aber vorwärts ist seltsam. Deaktivieren Sie den Ruhezustand und die Abschaltung des Bildschirms in der Stromzufuhr. Bei Wind ist es sehr unruhig, wenn Skripte laufen oder derselbe Scheduler aktiviert ist. Er kann etwa 15 Minuten lang aus dem Schlaf erwachen, dann ist die Zeit schon vorbei))))

Nein, das Gerät geht nicht in den Ruhezustand, es schaltet nur den Bildschirm und etwas anderes ab, die Anwendungen bleiben aktiv. Ich habe alles ausgeschaltet und nur den Bildschirm übrig gelassen... Ich werde es überprüfen.

es liegt nicht am Netz, es richtig zu aktualisieren... aber es zieht im Moment noch ins Plus

Ich werde es nächste Woche überarbeiten müssen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, es geht nicht in den Ruhezustand über, sondern schaltet nur den Bildschirm und alle anderen Anwendungen aus, die aktiv bleiben. Ich habe alles ausgeschaltet und nur den Bildschirm übrig gelassen... Ich werde es überprüfen.

Dadurch wird das Raster nicht mehr richtig aktualisiert... aber es wird immer noch im + gezogen.

Ich werde sie nächste Woche überarbeiten.

Auf meinem Computer schalte ich den Monitor aus, und auf dem Laptop ist die Helligkeit minimal) hatte ich Skripte, um Daten mit dem Muskel auszutauschen wurde durch die Deaktivierung des Bildschirms unterbrochen. Oder besser gesagt, nach einer Störung in einem Gang hat das Skript seine Arbeit nicht wieder aufgenommen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich schalte den Monitor meines Computers aus und stelle die Helligkeit meines Laptops auf ein Minimum. Ich hatte schon Skripte zum Datenaustausch mit dem Muskel, die durch das Ausschalten des Bildschirms unterbrochen wurden. Oder besser gesagt, nach einem Fehler in einem Gang funktionierte das Skript nicht mehr.

Ich würde denken... was hat der Bildschirm damit zu tun ) Ich werde versuchen, ihn nicht auszuschalten

 
Maxim Dmitrievsky:

es scheint... was hat der Bildschirm damit zu tun ) Ich werde versuchen, die Verbindung nicht zu unterbrechen

Leistungspriorität. oben) und das Skript ist einfach.

 
Maxim Dmitrievsky:

Schicken Sie mir Ihren Code, ich werde ihn mir ansehen, denn alle meine Bemühungen, die Idee des Autors zu verstehen, helfen nicht...

 
mytarmailS:

Schicken Sie mir Ihren Code, ich werde ihn mir ansehen, denn alle meine Bemühungen, die Idee des Autors zu verstehen, helfen nicht...

Sie haben Python herausgefunden? :D