Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1979

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie eine vollständige Protokollierung durchführen, erfahren Sie, was sie tut.

und dann können Sie herausfinden, was sich verbessert

in einem vollen Baumstamm ist wie ein Wald. Es ist schwierig zu suchen. Dabei wird sichergestellt, dass nichts fehlt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Hast du schon herausgefunden, wie das Ding funktioniert?

Ich bin gerade nach Hause gekommen, ich habe mich die ganze Woche ausgeruht ...

 
mytarmailS:

Hast du schon herausgefunden, wie das Ding funktioniert?

Ich bin gerade nach Hause gekommen, ich habe mich die ganze Woche ausgeruht ...

Ich werde eine Analogie schreiben. Ich studiere die Pakete.

Ich denke, dass sie mit neuen Architekturen dramatisch verbessert werden könnte.

 
Maxim Dmitrievsky:

in allgemeiner Form, ich werde eine Analogie schreiben, ich studiere die Pakete

Ich denke, dass es mit neuen Architekturen dramatisch verbessert werden könnte

Was ist das grundlegende Funktionsschema? Was wird wo und wie gelernt, was wird gespeichert usw.?

Sie können nicht etwas ohne ein gründliches Verständnis des Prinzips der Operation zu verbessern, ist der Autor des Algorithmus eindeutig nicht ein Idiot und ich bin sicher, dass solche Buchstaben wie RNN, ltsm, weiß er genau, wie zu arbeiten, aber aus irgendeinem Grund hat es nicht gelten ...

Ich muss genau verstehen, wie es funktioniert, von Anfang an ...

 

Sie sagen, dass es Netzwerke der 4. Generation sein werden.

https://www.nature.com/articles/s41598-020-64878-5

Experimental Demonstration of Supervised Learning in Spiking Neural Networks with Phase-Change Memory Synapses
Experimental Demonstration of Supervised Learning in Spiking Neural Networks with Phase-Change Memory Synapses
  • 2020.05.15
  • Y. Lecun, Y. Bengio, G. Hinton,
  • www.nature.com
Spiking neural networks (SNN) are computational models inspired by the brain’s ability to naturally encode and process information in the time domain. The added temporal dimension is believed to render them more computationally efficient than the conventional artificial neural networks, though their full computational capabilities are yet to be...
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sagen, dass es Netzwerke der 4. Generation sein werden.

https://www.nature.com/articles/s41598-020-64878-5

Am Anfang wird es teuer sein)

 
Wer verdient Geld mit maschinellem Lernen (abgesehen vom Handel) und wie?
 
Evgeni Gavrilovi:
Wer und wie verdient am maschinellen Lernen (neben dem Handel)?

Oh, was für eine interessante Frage!!! Wo sonst kann man mit MO wirklich Geld verdienen....

Als Option Wetten auf Sport. Es gab eine Zeit, in der sogar Modelle für Gewinnspiele erstellt wurden, ABER es gibt ein ABER, es ist extrem schwierig, Datenreihen im automatischen Modus zu erhalten, ABER im Allgemeinen ein Gewinnspiel auszuschalten, was für eine lustige Sache....

 
mytarmailS:

Was ist das grundlegende Funktionsschema, wie läuft der Lernprozess ab, was wird wie gespeichert usw.?

Der Autor des Algorithmus ist offensichtlich kein Idiot, und ich bin sicher, dass er solche Buchstaben wie RNN und ltsm kennt, aber aus irgendeinem Grund hat er sie nicht angewendet.

Wir müssen ein klares Verständnis davon bekommen, wie es funktioniert, von Anfang an...

Wie sieht der Schaltplan aus?

Ich war bisher nur in den Wäldern unterwegs und habe nur primitive Sachen benutzt. Ich fange jetzt an, mich allmählich damit zu beschäftigen. Ich bin von der Idee des Speichers und neuer Architekturen fasziniert, aber kein allzu großer Fanatiker.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie sieht der Schaltplan aus?

Ich bin bisher nur in den Wäldern gewandert und habe außer den Primitiven noch keine HHs benutzt. Jetzt schließe ich sie nach und nach an. Die Idee mit dem Speicher und neuen Architekturen fasziniert, aber ohne Fanatismus.

Wie organisieren sie ihr Gedächtnis?