Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1979

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie eine vollständige Protokollierung durchführen, erfahren Sie, was sie tut.

und dann können Sie herausfinden, was sich verbessert

in einem vollen Baumstamm ist wie ein Wald. Es ist schwierig zu suchen. Dabei wird sichergestellt, dass nichts fehlt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Hast du schon herausgefunden, wie das Ding funktioniert?

Ich bin gerade nach Hause gekommen, ich habe mich die ganze Woche ausgeruht ...

 
mytarmailS:

Hast du schon herausgefunden, wie das Ding funktioniert?

Ich bin gerade nach Hause gekommen, ich habe mich die ganze Woche ausgeruht ...

Ich werde eine Analogie schreiben. Ich studiere die Pakete.

Ich denke, dass sie mit neuen Architekturen dramatisch verbessert werden könnte.

 
Maxim Dmitrievsky:

in allgemeiner Form, ich werde eine Analogie schreiben, ich studiere die Pakete

Ich denke, dass es mit neuen Architekturen dramatisch verbessert werden könnte

Was ist das grundlegende Funktionsschema? Was wird wo und wie gelernt, was wird gespeichert usw.?

Sie können nicht etwas ohne ein gründliches Verständnis des Prinzips der Operation zu verbessern, ist der Autor des Algorithmus eindeutig nicht ein Idiot und ich bin sicher, dass solche Buchstaben wie RNN, ltsm, weiß er genau, wie zu arbeiten, aber aus irgendeinem Grund hat es nicht gelten ...

Ich muss genau verstehen, wie es funktioniert, von Anfang an ...

 

Sie sagen, dass es Netzwerke der 4. Generation sein werden.

https://www.nature.com/articles/s41598-020-64878-5

Experimental Demonstration of Supervised Learning in Spiking Neural Networks with Phase-Change Memory Synapses
Experimental Demonstration of Supervised Learning in Spiking Neural Networks with Phase-Change Memory Synapses
  • 2020.05.15
  • Y. Lecun, Y. Bengio, G. Hinton,
  • www.nature.com