Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1948

 
Aleksey Vyazmikin:

Ohne das ist diese ganze Richtung Unsinn.

Genau, gib es auf.)

elibrarius:

Die wichtigsten Komponenten?

die Denkweise ist richtig
 
mytarmailS:

Hände schütteln

Hände schütteln

Hände schütteln



Wie lange kann man es aushalten, dass 5% nützlicher Informationen im Müll von Schwachköpfen untergehen, die nicht einmal programmieren können, sondern etwas beweisen, kritisieren ... Während Mutti in der Küche Kohlsuppe kocht.

Sie sagen, dass sie nicht programmieren können, aber sie beweisen es, indem sie kritisieren, während ihre Mutter in der Küche Kohlsuppe kocht).

 
Evgeny Dyuka:
Es gibt hier einige Leute, die sich von dem Gedanken "was wäre, wenn sie Erfolg hätten" einschüchtern lassen.
Peter, akzeptiere die Tatsache, dass sie früher oder später kommen werden. Und (oh mein Gott!) sie werden damit Geld verdienen.

Ich habe den Beitrag nicht bemerkt.

Ja, sie müssen sehr verängstigt gewesen sein)). Es riecht schlecht.)))

Es ist wahrscheinlich falsch, dass ich versuche, jemandem etwas zu vermitteln. Auf dem Markt gibt es zwei Seiten, und die erste gibt der zweiten immer Geld. Ich schätze, ich stehe auf der falschen Seite. Ich werde für immer weg sein... ))))))

Mihail Marchukajtes
Mihail Marchukajtes
  • www.mql5.com
Добавил тему Коллеги Майл ру Групп теперь на МОЕКС Сегодня увидел новость что начались торги на фондовой бирже акций крупнейшей интернет компании в русском сегменте Майл ру групп. До этого акции торговались на лондонской фондовой бирже. Тикет инструмента MIAL налетай не скупись покупай живопись :-) Добавил тему Файловый указатель Коллеги...
 
Valeriy Yastremskiy:

Im Allgemeinen eine normale Aufgabe für einen MoD Person, die nicht wissen, die Wahl der Peitsche Spott, um eine Person, die die Grundlagen der MoD weiß)

Die "Experten" haben mit ihrer Rhetorik Schlamm geschleudert. Jetzt werden sie nicht mehr so wahrgenommen wie früher. Aber man hatte Respekt vor ihnen...

 
Tag Konow:

Die "Experten" haben den Schlamm mit ihrer Rhetorik verwässert. Jetzt werden sie nicht mehr so wahrgenommen wie früher. Und früher hatte man Respekt vor ihnen...

Das ist zu viel. Ich hatte genug Spaß, ich habe die Likes, das reicht für heute.
 
Evgeny Dyuka:
Das ist zu viel. Ich hatte genug Spaß, ich habe die Likes, das reicht für heute.

Ich stimme zu. Genug für heute).

 
Konow's Tag:

Ich stimme zu. Das ist genug für heute).

Es ist besser, solche Verallgemeinerungen über Polymorphismus in Ihrem eigenen KI-Thread zu machen. Dort ist es besser aufgehoben.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist besser, solche Verallgemeinerungen über Polymorphismus in Ihrem eigenen KI-Thread zu machen. Dort ist sie besser aufgehoben.

Ja, das Thema stimuliert Synapsenverbindungen, die für höhere Formen des Denkens, der Kommunikation und derAssoziation verantwortlich sind. Dort ist sie relevanter.

 

Dieses Thema ist abgeschlossen.

a=[1,2,3]
b=a
b[0]=10
print(a)
print(a is b)
print(id(a),id(b))

[10, 2, 3]

Wahr

140431508149128 140431508149128

a=[1,2,3]
b=a[:]
b[0]=10
print(a)
print(a is b)
print(id(a),id(b))

[1, 2, 3]

Falsch

140431508151240 140431508150344

a=[1,2,3]
a=np.asarray(a)
b=a[:]
b[0]=10
print(a)
print(a is b)
print(id(a),id(b))

[10 2 3]

Falsch

140430235124800 140430235126320

Und wie nennen Sie das? Wir sind nicht verbunden, aber wir sind verbunden.
 
Rorschach:

Dieses Thema ist abgeschlossen.

[10, 2, 3]

Wahr

140431508149128 140431508149128

[1, 2, 3]

Falsch

140431508151240 140431508150344

[10 2 3]

Falsch

140430235124800 140430235126320

Und wie nennen Sie das? Wir sind nicht verbunden, aber wir sind verbunden.

Repräsentation oder Oberflächenkopie

Verschiedene Array-Objekte können die gleichen Daten verwenden. Die Methode view() erstellt ein neues Array-Objekt, das dieselben Daten darstellt.

>>> c = a.view()
>>> c is a
False
>>> c.base is a  # c это представление данных, принадлежащих a
True
>>> c.flags.owndata
False
>>>
>>> c.shape = (2,6)  # форма а не поменяется
>>> a.shape
(3, 4)
>>> c[0,4] = 1234  # данные а изменятся
>>> a
array([[  0, 1, 2, 3],
       [1234, 5, 6, 7],
       [ 8, 9, 10, 11]])

Ein Array-Slice ist eine Ansicht:

>>> s = a[:,1:3]
>>> s[:] = 10
>>> a
array([[  0, 10, 10, 3],
       [1234, 10, 10, 7],
       [ 8, 10, 10, 11]])


https://pythonworld.ru/numpy/2.html
NumPy, часть 2: базовые операции над массивами
NumPy, часть 2: базовые операции над массивами
  • pythonworld.ru
Здравствуйте! Я продолжаю работу над пособием по python-библиотеке NumPy. В прошлой части мы научились создавать массивы и их печатать. Однако это не имеет смысла, если с ними ничего нельзя делать. Сегодня мы познакомимся с операциями над массивами. Базовые операции Математические операции над массивами выполняются поэлементно. Создается новый...