Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1953

 
Maxim Dmitrievsky:

Haben Sie es in einem Testgerät ausprobiert?

Made ein Tester in Python, die Wahrscheinlichkeiten mit der Ausbildung sind die gleichen. Wenn es nach dem Training eine Genauigkeit von 65 % aufweist, wird es auch im Prüfgerät so aussehen. Das Prüfgerät ist ein rudimentäres Gerät ohne sl/tp.

Die Merkmalsbedeutung hat keine solchen eingebauten, vorzuschlagenden Eingaben zum Mischen, obwohl es bei Kenntnis der Gewichte einfach ist, den Beitrag jeder Eingabe zu berechnen.

P.S. Lassen Sie uns beim Vornamen bleiben.

 
Rorschach:

Ich habe einen Tester in Python erstellt, die Wahrscheinlichkeiten stimmen mit dem Training überein. Wenn es nach dem Training eine Genauigkeit von 65 % aufweist, wird es auch im Prüfgerät so aussehen. Das Prüfgerät ist einfach, ohne sl/tp.

Die Merkmalsbedeutung hat keine solchen eingebauten, vorzuschlagenden Eingaben zum Mischen, obwohl es bei Kenntnis der Gewichte einfach ist, den Beitrag jeder Eingabe zu berechnen.

P.S. Lassen Sie uns beim Vornamen bleiben.

Das Gerüst hat es in sich, es ist leichter zu bearbeiten und meiner Meinung nach einfacher.

 
Hat jemand eine qualitativ hochwertige Geschichte von fünf Minuten über fünf Jahre oder mehr?
 
mytarmailS:
hat jemand eine Qualitätshistorie von 5 Minuten über 5 Jahre oder mehr

von metak 5.

ich habe herausgefunden, wie man die Jahreszeiten herausbekommt, ich mache neue Recherchen

interessant )

 
Maxim Dmitrievsky:

von Metac 5 entladen.

Ich möchte nicht erst mt5 installieren müssen, um die Kurse zu entladen.

Maxim Dmitrievsky:

Ich habe herausgefunden, wie ich die Saisonartikel herausbekomme, und ich betreibe neue Forschung.

interessant )

Was verstehen Sie unter Saisonalität?

 
mytarmailS:

Ich möchte mt5 nicht so einrichten, dass es die Kurse einmal entlädt.

Was verstehen Sie unter Saisonalität?

Ich kann Ihnen die Alpari-Demo zur Verfügung stellen, ich bin aber nicht für die Qualität verantwortlich).

sehen Sie, wie viel ich hier schon über Saisonalität geschrieben habe ) siehe meine Artikel

 
Maxim Dmitrievsky:

aus dem Methach 5.

Ich habe herausgefunden, wie ich die Jahreszeiten herausbekomme, ich mache neue Recherchen.

interessant).

Vom Prüfer oder dem Archiv der Angebote sortiert?

 
Valeriy Yastremskiy:

Sortieren Sie aus dem Tester oder aus dem Angebotsarchiv?

Das verstehe ich nicht.

 
Maxim Dmitrievsky:

missverstanden

Es geht nicht um kalendarische, saisonale Preise, es geht um Muster. Ich habe es nicht verstanden).

 
Valeriy Yastremskiy:

oder missverstanden wird, geht es nicht um kalendarische, saisonale Preise, sondern um Muster. Ich verstehe das nicht.)

Intraday saisonal, stündlich