Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1940

 
Valeriy Yastremskiy:

Meine Frau hat einen Abschluss in Angewandter Mathematik. Ich habe es ihr vorgelesen und sie sagte etwas Ungefähres und Realitätsfernes für etwa fünf Minuten)))) Dies sind Spitzfindigkeiten))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe es!!!!! Es ist sinnlos, es zu versuchen, und es ist unmöglich!!!!!!!! ))))))))

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben nichts mit den Extremen zu tun.

Es verlangsamt sich höllisch.

man kann es sogar mit bloßem Auge sehen

Sieh mal, sieh mal, sieh mal, du kannst auf dem Bild sehen, dass es langsamer wird ))))))UUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAA....

Admins bitte einen Bann für Dummheit einführen! :))) Ich mache keine Witze! )


Aleksey Vyazmikin:

Das ist eine seltsame Frage: Woher soll ich das wissen, ich dachte, Sie wüssten es! Ich weiß nicht, wie die Tasten dieser Funktion lauten. Und was dort sein sollte...

Alexey, du machst mich schon wieder nervös.)

Ich schreibe jeden Tag Dutzende von Codes und muss mir den Code merken, den ich speziell für Sie geschrieben habe? Ich habe es für Sie geschrieben, damit Sie etwas lernen, und ich sollte wissen, ob Sie den Code geändert haben oder nicht?

Und Sie haben nicht einmal gelernt, wie man die Variable anschaut? Geben Sie einfach "X" in die Konsole ein und drücken Sie die Eingabetaste!

Und ich stelle seltsame Fragen? Schämst du dich nicht, Alexej?

Maxim Dmitrievsky:

Welchen Algorithmus verwenden Sie, um eine Übereinstimmung zu finden?

Die Muster der Rückkehrer sind ein interessantes Thema.

Ich werde vorerst meine Augen benutzen, dann denke ich darüber nach, einen Prototyp zu machen und die Nähe zu ihm zu betrachten...

Es ist nicht die Rendite, es gibt keine Muster in der Rendite (verifiziert durch 7 Jahre Erfahrung) Es ist eine reduzierte Dimension, es gibt 2,5k Merkmale in diesen beiden Kurven Te ist die Suche nach Mustern auf Steroiden )

Ich habe beschlossen, das Lernen mit einem Lehrer vorerst abzulehnen und es ohne einen Lehrer zu machen, damit es keine Verzerrung des Ziels gibt, das wir selbst sind.

 
Rorschach:

Vielen Dank, es gab eine solche Version.


Ich lerne gerade Python (ich lese ein rosafarbenes Buch), es gibt einen Unterschied zwischen dynamischen und statischen Sprachen ganz am Anfang und der Unterschied ist gleichbedeutend mit Referenz und Kopie. Es ist eine coole Sprache. Insbesondere nach BASIC)))))

 
mytarmailS:

mit meinen Augen für jetzt, dann denke ich an die Herstellung einer Art von Prototyp und suchen die Nähe zu ihm ...

Dies sind keine Wiederkehrer, es gibt keine Muster in Wiederkehrern (verifiziert durch 7 Jahre Erfahrung) Dies ist eine reduzierte Dimension, es gibt 2,5k Merkmale in diesen beiden Kurven Te sucht nach Mustern auf Steroiden )

Ich habe bisher beschlossen, das Training mit einem Lehrer komplett aufzugeben und auf natürliche Weise zu trainieren - ohne Lehrer, damit es keine Verzerrungen durch das Ziel gibt, das ein Selbst ist.

Ich habe dieses Ding gefunden, die nächsten Nachbarn suchen nach ähnlichen Mustern

ähnliche Muster in einer Reihe gefunden, aber die Folgen sind oft unterschiedlich

https://matrixprofile.org/

für R
Home | Matrix Profile Foundation
  • matrixprofile.org
The Matrix Profile has solved challenges in finance, biology, robotics, healthcare, IoT, geology and many other arenas.
 
Maxim Dmitrievsky:
Max, du brennst, du bist ein Klassiker. Habe ich dir erzählt, dass ich ein Star-Wars-Fan bin? ????
 
Retag Konow:
Du bist umsonst unhöflich. Er hat nichts über Assistenten, Stochastik und Strategien gesagt. Wenn Sie das nicht verstehen, sind Sie auch nicht schlauer als die Wand. Ich bin nur überrascht über die Motivation, die harte Arbeit und die Geduld, mit der das unfassbare Ergebnis erzielt wurde. Einst zwang der Glaube an Götter und jenseitige Welten die Menschen dazu, Pyramiden zu bauen, d.h. in Analogie dazu, grandiose Geschäfte mit unbedeutendem Sinn zu machen. Wenn Sie eine Rendite für Ihre Arbeit suchen, dann durch den Verkauf eines Patents, aber Sie "verehren" weiterhin Forex. Deshalb habe ich mich über Ihre Sturheit gewundert. Und du hältst dich für klug?
Es gibt hier einige Leute, die von der Vorstellung eingeschüchtert sind, "was wäre, wenn sie es schaffen".
Peter, akzeptiere die Tatsache, dass es früher oder später klappen wird. Und (oh mein Gott!) sie werden damit Geld verdienen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe dieses Ding gefunden, die nächsten Nachbarn suchen nach ähnlichen Mustern

Es gibt viele von ihnen, die Frage ist nur, ob sie für den Job geeignet sind oder nicht.

Maxim Dmitrievsky:

Ich habe gescrollt - er findet ähnliche Muster in der Reihe, aber ihre Folgen sind oft unterschiedlich

Nun, Sie haben es gerade rot hervorgehoben ))))

Maxim Dmitrievsky:
für R

Ich habe mir die Funktionen angesehen, aber nicht verstanden. Können Sie in Ihren eigenen Worten beschreiben, was das Wesentliche an diesem Paket ist?

 
Mihail Marchukajtes:
Hören Sie, Sie sind ein solcher Experte, dass Ihre Dithyramben nicht in meinen Kopf passen. Verstehst du, was du da sagst?
Ja, natürlich. Wissen Sie, was eine Invariante ist? Polymorphismus (Vielgestaltigkeit), Objekt, Form, haben Sie schon gehört? )

Was wollen Sie hier "anschieben"? - über Methoden zur Extraktion der Invariante unter der polymorphen Hülle des Objekts. Sie identifizieren sie also programmatisch innerhalb einer Umgebung. Sie wenden mathematische und algorithmische Werkzeuge an.

Aber Ihnen fehlt eine abstrakte, philosophische Denkweise, um das zu verstehen. Aber wenn Sie es verstehen, würden Sie die Methoden der Verarbeitung der Schale (Arrays von verwandten Daten aus den Formen des Objekts Phänomen) zu verbessern und öffnen viel weiter entfernte finanzielle Horizonte).

Verbessern Sie die MO selbst und Sie werden zufrieden sein).
 
mytarmailS:

Es gibt viele von ihnen, die Frage ist nur, ob sie für den Job geeignet sind oder nicht.

Nun, sie ist rot hervorgehoben ))))

Ich schaute auf die Funktionen, aber immer noch nicht verstehen, können Sie in Ihren eigenen Worten beschreiben, was die Essenz dieses Pakets

Sie geben ihm ein Muster in Form von Punkten vor, und es sucht nach ähnlichen Mustern.

oder nichts eingeben, sucht es nach Mustern unterschiedlicher Länge (Fenster) und zeigt die besten Sätze an

und speichert eine Matrix, wo diese Muster mit welchen Indizes zu suchen sind