Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1900

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, wir haben den Wirtschaftskalender api)

Die Bestimmung des Unterschieds zwischen den Monaten/Quartalen, in denen die Saisonabhängigkeit zum Tragen kommt, ist für das Verteidigungsministerium eine schwierige Aufgabe.)

Keine guten Archivdaten verfügbar (konnte sie nicht finden), Krücken sind erforderlich. Es gibt sie nur für Eurobucks aus dem Jahr 2007. Wenn ich mir die MT5-Nachrichten ansehe, stimmen sie nicht mit anderen Kalendern überein, und es gibt auch kein Archiv, so dass ich nicht direkt mit ihnen spielen kann.

 
Valeriy Yastremskiy:

Keine guten Archivdaten verfügbar (konnte sie nicht finden), Krücken sind erforderlich. Es gibt sie nur für Eurobucks aus dem Jahr 2007. Die MT5-Nachrichten beschweren sich, sie stimmen nicht mit der Nachrichtenbewertung bei anderen Kalendern überein und es gibt auch kein Archiv, so dass es nicht möglich ist, mit ihnen zu spielen.

imho sollte man es nicht vor 2011 kaufen, die Reaktion auf die Nachricht war damals viel lustiger... und danach war die Reaktion unzureichend, es lief alles auf QE hinaus, je schlechter die Nachrichten, desto besser für die Märkte. Und es bleibt ein Blick auf die letzten 3-4 Jahre.


Ich habe alles über den NS an einem Ort gesammelt, falls jemand etwas braucht...

 
Aleksey Nikolayev:

Es besteht das Gefühl, dass reine Saisonalität ohne Berücksichtigung von Fundamentaldaten nicht funktioniert.

Auch die Fundamentaldaten für den Intraday-Bereich sind nicht sehr aussagekräftig. Ich habe das Gefühl, dass alles funktioniert, aber es ist ein bisschen schwierig, das herauszufinden, wenn man nicht weiß, "wie". Es muss noch ein wenig nachgebessert werden.
 
Petros Shatakhtsyan:

Warummachen sichdie Menschenetwas vor?

Es scheint nur eine Schönheit zu sein, und in Wirklichkeit verdient man viele Jahre nichts.

Wir sollten auch Statistiken vorlegen.


Hey, Rentier? Ich habe Ihnen schon ein paar Mal auf die richtige Art und Weise geschrieben - verschwinden Sie. Lassen Sie es sich von Ihrer Frau zeigen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Fundamentale Intraday-Daten bringen auch nicht viel. Ich habe das Gefühl, dass alles funktioniert, aber es ist etwas schwierig, wenn man nicht weiß, "wie" man es macht. Es muss noch ein wenig nachgebessert werden.
Max, was ist mit dem OI? Haben Sie es?
 
Mihail Marchukajtes:
Max, was ist mit dem OI??? Gibt es eine???
Ich sammle sie nicht, Sie schon. Wenn es keine Archive an der Börse gibt, bedeutet das, dass dieser Indikator nichts bedeutet und niemand ihn braucht.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich sammle es nicht, du Cho. Wenn es keine Archive an der Börse gibt, dann ist dieser Indikator sinnlos und niemand braucht ihn.
Mann, ich habe dir gesagt, dass es WICHTIG ist 100% in Person gecheckt....
 
Maxim Dmitrievsky:
Die Intraday-Fundamentaldaten funktionieren auch nicht wirklich.

Nein, gemeint ist so etwas wie ein Wechsel zwischen realem und virtuellem Handelsmodus, der nicht öfter als einmal im Monat genutzt wird.

PS. Sie haben wahrscheinlich Recht, und eine Stiftung wird hier nicht helfen. Offensichtlich kann man nur noch nach Billigkeit entscheiden.

 
Mihail Marchukajtes:
Mann, ich habe dir gesagt, dass es WICHTIG ist, 100% persönlich zu überprüfen....

Nun, ich fühle mich nicht wirklich wohl beim Herumsitzen, tut mir leid... )

 
Aleksey Nikolayev:

Nein, gemeint ist so etwas wie ein Wechsel zwischen realem und virtuellem Handelsmodus, der nicht öfter als einmal im Monat genutzt wird.

PS. Obwohl Sie wahrscheinlich Recht haben und eine Stiftung hier nicht hilfreich ist. Offensichtlich ist die einzige Möglichkeit, dies zu bestimmen, das Eigenkapital.

Vielleicht terra incognita. )