Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1855

 
Mihail Marchukajtes:
Komm schon. Mal sehen, was das Biest ist :-)

Ok, wir mögen hier alle Spezialisten, nicht den Mann mit den Fähigkeiten

 
Mihail Marchukajtes:
Komm schon. Mal sehen, was das Biest ist :-)


Am Ende des Vids habe ich es nicht in einen Track und einen Test unterteilt, ich war am Abend erschöpft.

Hier sind die Fehler.

>>> clf_rf.score(X_train, y_train.values.ravel())
1.0
>>> clf_rf.score(X_test, y_test.values.ravel())
0.8395061728395061
 
Maxim Dmitrievsky:


Am Ende des Videos habe ich es nicht in einen Track und einen Test aufgeteilt, ich war am Ende des Abends erschöpft.

Hier sind die Fehler

Könnten Sie kurz beschreiben, worum es sich bei dem Experiment handelt? Und die Ergebnisse? Ich möchte nicht 40 Minuten für etwas aufwenden, das man in 3 Minuten lesen kann.
Sie könnten es in einem Blog veröffentlichen und dann einen Link hierher setzen. Dann ist es einfacher, interessante Experimente in Blogs zu finden als hier unter 19 Tausend Einträgen. Das ist es, was ich in letzter Zeit getan habe.
 
elibrarius:
Können Sie das Experiment kurz beschreiben? Und die Ergebnisse? Ich möchte nicht 40 Minuten für etwas aufwenden, das man in 3 Minuten lesen kann.
Sie können es in Ihrem Blog veröffentlichen und hier verlinken. Dann ist es einfacher, interessante Experimente in Blogs zu finden als hier unter 19 Tausend Einträgen.

von 25 Minuten bis zur Essenz

 
Maxim Dmitrievsky:


Am Ende des Videos habe ich es nicht in einen Track und einen Test aufgeteilt, ich war am Ende des Abends erschöpft.

Hier sind die Fehler.

Was setzen Sie als Zeichen in den Wald? kann nicht Null Fehler sein ..., vielleicht setzen Sie einfach die aktuelle Cluster-Nummer in den Zeichen? explizit oder nicht explizit?

 
mytarmailS:

Was setzen Sie als Zeichen in den Wald? es kann kein Null-Fehler sein... vielleicht setzen Sie die aktuelle Clusternummer in die Zeichen? explizit oder implizit?

Wenn Sie das nach ein paar Jahren "zufällig" tun, tun Sie mir leid. Das sind kindische Fehler, nicht einmal kindisch, sondern dumm.

im letzten Beispiel mit Inkrement-Clustering gab es bei catbust einen 0-Fehler bei oos, das ist normal

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn du das nach ein paar Jahren immer noch machst, tust du mir leid.) Kindische Fehler, nicht einmal kindisch, sondern dumm.

im letzten Beispiel mit Inkrement-Clustering gab es einen 0-Fehler im Oos auf Catbust, das ist normal

Haben Sie kein Mitleid mit mir, es ist entmutigend, Fragen zu beantworten, die mit einer linken Linie gestellt werden. Lassen Sie TC auf neuen Daten mit Ihrem Algorithmus laufen und wir werden Sie alle zusammen bedauern, wenn der Fehler herauskommt.

 
mytarmailS:

Ich brauche kein Mitleid, es ist geradezu dumm, eine Frage mit einer linken Zeile zu beantworten. Machen Sie mit Ihrem Algorithmus einen TS auf neue Daten, und wir werden alle Mitleid mit Ihnen haben, wenn der Fehler auftaucht.

ich habe dir die technik gezeigt, wie man einen tc durch clustering herstellt, den ersten schritt. der rest der dummen vorschläge ist deine sache

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe Ihnen die Technik der Herstellung von TC durch Clustering gezeigt, den ersten Schritt. den Rest der dummen Vorschläge setzen Sie selbst um.

Jetzt werde ich Ihre Supertechnologie einsetzen, mal sehen, was passiert.

 
mytarmailS:

Ich bin gerade dabei, Ihre Supertechnologie zu implementieren, mal sehen, was passiert...

Sie werden überrascht sein, wenn Sie es richtig machen.