Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1773

 
Ihre neuronalen Systeme haben in der Regel ein Neuron am Ausgang, das (in einer Funktion, die ich nicht verstehe) immer nur eine Entscheidung generiert: "-Geh zur Arbeit!"
 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, bei den neuen, aber ich habe jetzt festgestellt, dass das Ziel falsch ist. Ich habe den aktuellen ZZ-Vektor mit einem Offset genommen, was falsch ist.

Ich werde ein Skript entwerfen müssen, um das Ziel herauszuziehen.

Übrigens, was das Ziel angeht, denken Sie mal darüber nach, als ich den Pilotfilm geschrieben habe, habe ich mir das Ziel ausgedacht, es wird diesen Moment geben, und es funktioniert sogar besser als ich dachte, und wissen Sie warum? weil der Investor wissen will, wie die Dinge laufen, bevor sie laufen... wie fühlt es sich an? aber das verstehen Sie nicht... wir sind aus verschiedenen Universen :-)
 
Sealdo Sergey:
Ihre neuronalen Systeme haben in der Regel ein Neuron am Ausgang, das (in einer Funktion, die ich nicht verstehe) immer nur eine Lösung generiert: "-Geh zur Arbeit!"
Haha, das ist witzig. Und es wäre nicht lustig, wenn es nicht wahr wäre... Sie haben in der ganzen Sache absolut recht....
 
Sealdo Sergey:
Ihre neuronalen Systeme haben in der Regel ein Neuron am Ausgang, das (durch eine Funktion, die ich nicht verstehe) immer nur eine Lösung generiert: "-Geh zur Arbeit!"
Es gibt also ein Muster - XX% gehen arbeiten, nachdem sie das gesagt haben.
 

Gehen wir zu den Zimmern


 

Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber ich bereite eine spezielle Komposition vor, um mir einen Namen zu machen. Sie werden es als Erster erfahren...

 
Es ist eine Schande, dass Veronica beschäftigt ist, ich mag sie wirklich. Es sei denn, Max liegt.....
 
Mihail Marchukajtes:
Komm schon, woher willst du das wissen, gib es zu, du Bastard, nicht du... Ich fordere dich Schlampe zu einem Duell heraus, wenn es wahr ist... Ich mochte sie einfach, deshalb habe ich mich geärgert :-)

pfft... Duell - stell dich hinten an :)

 
Maxim Dmitrievsky:

pfft... Duell, stell dich hinten an :)

Du Mistkerl, du weißt, dass du derjenige bist, der sie ausquetscht, also... Ich gehe zuerst, und ich gehe zuerst, also nimm es bitte nicht, es hat keinen Sinn...

Zur Schranke, sir....

Oder warte mal, hast du ihr dieses Wissen nicht beim Tee beigebracht? Hm? Beichte den Bastard ....

 
Mihail Marchukajtes:

Du Mistkerl, du weißt, dass du derjenige bist, der ihn auspresst, also... Ich gehe vor und ihr folgt mir, bitte nehmt es nicht, es hat keinen Sinn...

zur Schranke, Monsieur.....

Oder warte mal, hast du ihr dieses Wissen nicht beim Tee beigebracht? ....

Das Einzige, was in einer Beziehung mit einem besonderen Menschen zählt, sind spezifische Fähigkeiten.