Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1664

 
Maxim Dmitrievsky:

Was, sagten Sie, mussten Sie mit den Prädiktoren tun, damit sie wie MSUA aussehen?

Ich tue, was immer ich tue, meine MSHA übertrifft alles, aber es dauert lange, es zu lernen.
 
mytarmailS:

lustig, sogar eine scheinbar schwierige Säge, und der Algorithmus hält sich...


Wurde die Spanne berücksichtigt???
 
Mihail Marchukajtes:
Haben Sie die Spanne berücksichtigt???

gut

 
mytarmailS:

Was, sagten Sie, müssen Sie mit den Prädiktoren tun, damit sie MSUA ähneln? Wie "bewegen" Sie sie?

Mein MSIA schlägt alle, aber es dauert lange, es zu lernen.

das Buch lesen

 

https://habr.com/ru/post/494964/

Wenn das Signal +/-100 ist, warum nicht einen Oszillator à la mcd bauen, ein primitives Stratum einbauen und im Tester laufen lassen.

Нейросети и трейдинг. Практическая реализация
Нейросети и трейдинг. Практическая реализация
  • habr.com
Мода на трейдинг переживает взлеты и падения вместе с курсом Биткоина. Сейчас эта тема в нижней точке после невероятного роста в 2018 году. Многие за это время успели познакомиться с криптобиржами — вникали в тему, учились, трейдили, теряли деньги и даже иногда зарабатывали. В итоге, мода прошла, а опыт остался, пусть и негативный. Слова...
 
Evgeny Dyuka:

Gut gemacht! Vielen Dank für den Artikel!

 
Rorschach:

https://habr.com/ru/post/494964/

Wenn das Signal +/-100 ist, warum nicht einen Oszillator à la mcd bauen, ein primitives Stratum einbauen und im Tester laufen lassen.

Der Indikator funktioniert nicht mit API, ist also ein Expert Advisor. Und für einen Tester ist es noch nicht genug Geschichte, in einem Monat können Sie es ausprobieren.
 
mytarmailS:

Gut gemacht! Vielen Dank für den Artikel!

Danke für die Unterstützung, ihr habt mich schon zu Tode erschreckt.
 
Evgeny Dyuka:
Danke für die Unterstützung, ich bin ein bisschen zu Tode erschrocken.

Ich denke, Sie haben inzwischen verstanden, dass hier nicht jeder zuhören sollte, es gibt viele Dummköpfe und Schurken aller Art... Sie wissen wahrscheinlich nicht einmal, wie man programmiert, geschweige denn ML, aber sie sind voller Ratschläge.

Bleiben Sie dran! Erwarten Sie weitere Artikel, Ergebnisse, viel Glück!

 

Der Anwendungsshop der MQL5-Gemeinschaft ist ein anschauliches Beispiel. Hinter der Marke MQL5 steht eine professionelle Handelsplattform - MetaTrader5 - und eine große Gemeinschaft von Händlern und Programmierern. Dieser Shop hat also eine Abteilung für neuronale Netzwerklösungen mit vielen Bots, aber keiner von ihnen ist echt. Nach den Regeln ist es nicht erlaubt, einen Bot hinzuzufügen, der neuronale Netze verwendet. Es fällt mir schwer, das zu glauben, aber es ist wahr. Durch das Verbot des Anschlusses einer externen API entfällt die Möglichkeit, neuronale Netze zu verwenden, und die in MQL5 integrierten Tools funktionieren in der Praxis nicht. Ich habe dieses Problem mit dem technischen Support von MQL5 besprochen, aber keine klare Antwort erhalten.

Dies ist entweder ein Anschlag auf Metaquotes oder Unprofessionalität des Autors.

Wahrscheinlich handelt es sich eher um primitives Marketing mit dem Versuch, ein Produkt zu bewerben, von dem ich nicht weiß, zu welcher Kategorie es gehört.

...Ja, ich erinnere mich! Ich habe kürzlich auf demselben Hubra über eine App gelesen, die anhand eines Fotos/Bildes die Nationalität bestimmt, und in einem Kommentar hieß es : "Ihnen wurde ein Unterhaltungsprodukt versprochen, kein wissenschaftliches Programm. ))))

Ähm, wie ist es... Sind Sie krank?

;)