Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1630

 
mytarmailS:

Hmm, und haben Sie auch die Vorhersagen für die Trainingsdaten und die Testdaten für die Erkennung entschlüsselt/verjüngt, oder gab es eine feste Markierung?

ja, proportional zur Größe des Musters... ich und der Typ haben das vor etwa 10 Jahren gemacht) in einer anderen Form. Dann habe ich es auf eine andere Art und Weise versucht, und das hat auch nicht geklappt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, im Verhältnis zur Größe des Mustertyps... ich und der Typ haben das vor etwa 10 Jahren gemacht) auf unterschiedliche Weise. Dann habe ich es in die andere Richtung probiert, und es hat auch nicht funktioniert.

Mann... reg mich nicht auf... ich zweifle schon an meiner Idee))

 
mytarmailS:

Verärgern Sie mich nicht... Ich zweifle schon an meiner Idee))

Versuchen Sie es... aber halten Sie es einfach, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Diese ganze Trickserei ist reine Gehirnwäsche.

 
Maxim Dmitrievsky:

Versuchen Sie es... aber halten Sie es einfach, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. All diese Tricks sind reine Gehirnwäsche.

Schauen Sie sich meine Frage in der SA an, vielleicht wissen Sie, wie man es macht.

 
mytarmailS:

Siehe meine Frage, die ich in SA gestellt habe, vielleicht wissen Sie, wie man es macht.

Sie haben keine. Sie müssen eine lange Reihe nehmen und Trend, Residuen, saisonale Komponenten usw. hervorheben. Und wehe, wenn... mytarmailS:

 
mytarmailS:

Alles Neue ist schon längst vergessen...

Die gleiche MGUA in Aktion, 1960 )

_________________________________________

Vielleicht kann mir jemand bei der Beantwortung meiner Frage helfen, denn ich bin ratlos und dumm

https://ru.stackoverflow.com/questions/1097982/%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%BD%D0%BE%D1%81-%D0%B0%D0%B1%D1%81%D0%BE%D0%BB%D1%8E%D1%82%D0%BD%D1%8B%D1%85-%D0%B7%D0%BD%D0%B0%D1%87%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B9-%D0%B2-%D0%BE%D0%B1%D0%BB%D0%B0%D1%81%D1%82%D1%8C-%D0%BD%D0%BE%D1%80%D0%BC%D0%B8%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%BD%D1%8B%D1%85-%D0%B7%D0%BD%D0%B0%D1%87%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B9-%D0%B8-%D0%BE%D0%B1%D1%80%D0%B0%D1%82%D0%BD%D0%BE

Oder können Sie einfach mithelfen, indem Sie diesen Button drücken, damit er ganz oben erscheint?

Es können keine Inkremente eingereicht werden?

 
Mihail Marchukajtes:

Das erste Anzeichen von Foulminton. Neronale Netze sind ein universelles Werkzeug, das bei korrekter Modellvorbereitung überall funktionieren sollte. Irgendwo schlechter, irgendwo besser, aber auf jeden Fall Arbeit. Und wenn Sie sehen, dass einige der Tools durchweg schlechte Ergebnisse liefern, bedeutet das, dass etwas nicht stimmt ..... Und nach einer Weile wird es aufhören, mit Bitcoin zu arbeiten, und anfangen, mit Franken zu arbeiten. Ein Beispiel. Aber alles in allem ist es nicht gut :-(

Das sollte nicht der Fall sein, denn es hängt von dem Paar und dem Zeitrahmen ab. Das hängt davon ab, dass diese Parameter die "Technizität" verändern, d.h. die Möglichkeit, sich wiederholende Arbeitsmuster zu erkennen. Dieselbe Methode der Auswahl von Eingabeparametern führt in einem Fall zu einer akzeptablen, in einem anderen Fall zu einer inakzeptablen Qualität der Vorhersage. Wenn Sie schon einmal gehandelt haben, wissen Sie, dass sich das Ein-Stunden-Muster stark von dem Ein-Minuten-Muster unterscheidet und dass der Eurusd nicht wie der Brent ist.

 
Und wir haben Schnee und es ist kälter als minus 100 Grad. Oh, Scheiße, wann wird dieser Winter endlich vorbei sein :-(
 
Evgeny Dyuka:

Das sollte nicht der Fall sein, es hängt vom Paar und dem Zeitrahmen ab. Denn diese Parameter verändern die "Technizität", d. h. die Fähigkeit, sich wiederholende Arbeitsmuster zu erkennen. Dieselbe Methode zur Auswahl der Eingangsparameter führt in einem Fall zu einer akzeptablen, in einem anderen Fall zu einer inakzeptablen Qualität der Vorhersage. Wenn Sie den Handel ausprobiert haben, wissen Sie, dass sich die 1-Stunden-Bewegung stark von der 1-Minuten-Bewegung unterscheidet und dass der Eurusd nicht mit dem Brent vergleichbar ist.

Ich denke, es hat etwas mit den Eingabedaten zu tun. Ich habe einen Sammelalgorithmus, der die Arbeit mit jedem Symbol und Zeitrahmen ermöglicht. Aber wenn die erforderlichen Daten für ein Angebot fehlen, wie z. B. Bitcoin, dann kann ich nichts dagegen tun. Vielleicht funktioniert meine Methode bei Bitcoin nicht...
 
Mihail Marchukajtes:
Ich denke, es geht um die Eingabedaten. Ich zum Beispiel habe einen Sammelalgorithmus, der sicher mit jedem Instrument und Zeitrahmen arbeiten kann. Wenn aber die erforderlichen Daten für eine Notierung fehlen, wie z. B. Bitcoin, dann ist nichts zu machen. Vielleicht funktioniert meine Methode bei Bitcoin nicht...

Das kann nicht sein, du scheinst nicht auf dem Laufenden zu sein.