Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1629

 
Maxim Dmitrievsky:

SA?

Dort steht alles über die Umwandlung von Zeilen. Das ist also das Wesentliche, woran leiden Sie?

SA == StackOwerflow

Dort steht nichts über Fraktalität im Zusammenhang mit dem Erlernen der AMO.

Es ist furchtbar einfach, aber es sollte funktionieren, es ist egal, welche Zeilen Sie in AMO eingeben, seien es Minuten/Wochen, alle zusammen, es wird beide Muster finden und das Wichtigste: es wird mir eine angemessene Antwort geben...

 
mytarmailS:

SA == StackOwerflow

Es gibt nichts über Fraktalität im Zusammenhang mit dem Lernen von AMO

Es ist furchtbar einfach, aber es sollte funktionieren. Es spielt keine Rolle, welche Zeilen Sie in die AMO eingeben, seien es Minuten/Wochen oder was auch immer, es wird Muster in beiden finden und vor allem die richtige Antwort geben.

Vergessen Sie die Fraktalität, sie ist nur eine Fiktion.

Nein, ich habe dort nichts eingemauert.
 
Maxim Dmitrievsky:

Vergessen Sie die Fraktalität, sie ist eine Täuschung.

Die Fiktion ist, die Dimensionalität auf khurst nachzuschlagen, aber die Skalierung der Daten, damit sie in eine Schablone für AMO passen, ist richtig und notwendig, da man sonst keine Wiederholungen in den Daten findet und somit keine Statistiken, Wahrscheinlichkeiten...

 
mytarmailS:

Es ist eine Augenwischerei, die Dimensionalität von khirst nachzuschlagen, aber die Skalierung der Daten auf eine einzige Vorlage für AMO ist richtig und notwendig, da man sonst einfach keine Wiederholungen in den Daten findet und somit keine Statistik, Wahrscheinlichkeit...

Ich habe es skaliert, es ist Blödsinn ) und von khirst ist natürlich Blödsinn, und von entropy

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe es skaliert.

Wie?

 
mytarmailS:

Wie?

affine Vorkonvertierung.

 
mytarmailS:

micha! Wirst du meine Frage auf der letzten Seite beantworten oder nicht?

Ich werde sie auf jeden Fall beantworten. Ein wenig später. Wollte den Kühlschrank austauschen. Nur für ein paar Stunden...
 
Maxim Dmitrievsky:

affine Transformationen.

Lassen Sie mich raten, und Sie haben das alles in einem Schiebefenster gemacht, natürlich mit fester Größe? )

 
mytarmailS:

Lassen Sie mich raten, und Sie haben das alles in einem Schiebefenster gemacht, natürlich mit fester Größe? )

je größer das Fenster, desto besser die Korrelation

und taten dies für verschiedene TFs. Das ist alles Blödsinn
 
Maxim Dmitrievsky:

je größer das Fenster und je höher die Korrelation, desto besser

Hmm, und die Vorhersagen auf die Trainingsdaten sowie auf die Erkennungstestdaten, haben Sie auch erweitert/verringert? oder gab es einen festen Marker