Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 812

 
Renat Akhtyamov:

Es ist also nicht das Handicap, sondern das Gegenteil.

Also, punt!

Lesen Sie dort noch einmal nach und lesen Sie auch über OI.

Es erscheint mir unsinnig, über einen anderen Punkt des Globus zum Kern der Sache vorzudringen, nachdem man zuvor den Boden sozusagen sondiert und vorbereitet hat

Geh spazieren.)

 
Maxim Dmitrievsky:

Dort gibt es keine Ausschüttung, die Notierung wird wie beim Brokerage aus dem Forfait genommen und vom Market Maker kontrolliert.

Futures sind ein Derivat, sie haben keine Auswirkungen auf irgendetwas, genau wie eine Option.

warum geht es immer gegen das Delta? (Das ist nicht immer der Fall, die Verschwörungstheoretiker haben das erfunden). Weil es den Markt überhaupt nicht interessiert :)

oder seien wir naiv zu glauben, dass die Termingeschäfte der Moskauer Gebote irgendeinen Einfluss auf die Devisennotierungen haben :D

Dies zeigt einmal mehr, welche Art von Händler Sie sind, vor allem..... Und erwähnen Sie nicht einmal die MO :-)

 
Maxim Dmitrievsky:

Geh spazieren, du.)

Sagen Sie mir etwas. Sagt das hier jemals jemand zu Ihnen?

Geh spazieren, masya.... Wie gefällt Ihnen das? Gefällt Ihnen das?

Sie haben Recht mit dem Delta. Sobald man damit anfängt, gerät man in den Kreis der Profis, die von den Marktmachern gezüchtet und am Spieß gedreht werden. Jetzt besteht die Herausforderung darin, besser zu werden als diese Leute. Wenn Sie mit der Verwendung von KD begonnen haben, willkommen in der Welt des professionellen Handels!!!!

 
Mihail Marchukajtes:

Sagen Sie mir etwas. Sagt das hier jemals jemand zu Ihnen?

Geh spazieren, masya.... Wie gefällt Ihnen das? Gefällt Ihnen das?

Sie haben Recht mit dem Delta. Sobald man damit anfängt, gerät man in den Kreis der Profis, die von den Marktmachern gezüchtet und am Spieß gedreht werden. Jetzt besteht die Herausforderung darin, besser zu werden als diese Leute. Wenn Sie begonnen haben, KD zu verwenden, sind Sie willkommen in der Welt des professionellen Handels!!!!

Gehen Sie spazieren, Yousa :)

Ich brauche Ihren Mist nicht. Ich benutze volfix seit einem Jahr und weiß, was hier los ist.

 
Mihail Marchukajtes:

Sagen Sie mir etwas. Sagt das hier jemals jemand zu Ihnen?

.....

Komm schon, zieh ihn nicht auf.

Er hat Kummer.

Gral am Wochenende, jetzt ist es ein Abfluss...

 
Renat Akhtyamov:

Komm schon, zieh ihn nicht auf.

Er hat Kummer.

Gral am Wochenende, jetzt ein Abfluss...

Kein Problem.... Das ist mir schon tausendmal passiert.... Ich verstehe...

 
Maxim Dmitrievsky:

geh spazieren, wassail :)

Ich fahre seit einem Jahr Wolfix und kenne alle Einzelheiten.

Was ist volfix? Seien Sie nicht zu faul, es zu erklären....

 
Mihail Marchukajtes:

Was ist volfix? Seien Sie nicht zu faul zum Erklären....

Sie sind nur ein Kind, wissen Sie... gehen Sie in den Handel, üben Sie etwas, lernen Sie ein paar Neurozellen, oder noch besser, vergessen Sie es.

Lassen Sie mich einfach in Ruhe. Ich bin aus eigenem Antrieb hier.

Google funktioniert.

 

Ich bin zu Michaels Profil gegangen. Ein Signal gefunden, gibt es seit März ungebremste Aufwärtsgewinne.
Großartig!

Ich bin auf das Profil von Maxim gegangen und habe dort Arbitrage gefunden, während 100% der Broker in ihren Regeln festhalten, dass Arbitrage verboten ist und die Geschäfte annulliert werden. Es gibt keine Signale - alles ist klar, Roboter bringen keinen Gewinn. Gute Verkäufer haben immer ein Signal, um ihre Arbeit zu beweisen, zumindest mit verbotenen Abonnements, aber Maxim ist eindeutig nicht einer von ihnen.
Schade!

 

hemmungslose Gewinne )) erstaunt mich.

sie wissen nicht, was sie ausgraben sollen, um ihren Wert zu zeigen

aber wozu brauche ich es?)))

Ich war bei Dr. Trader und er ist eine Kokosnuss)))